Hallo miteinander, Weihnachten ist vorbei, und der Jahreswechsel steht bevor. 2020 war ein Jahr, das uns Allen lange im Gedächtnis bleiben wird, und bestimmt den Einen oder Anderen noch eine Weile beschäftigen wird... Aber nun zu Meinem Erlebnis vom 2. Weihnachtstag: Nachdem wir sehr üppig zu Mittag gegessen hatten, und es zum Kaffee noch reichlich Plätzchen und Andere Leckereien gegeben hatte, beschloss meine Frau, das der Hund noch "Gassi" muss. Also, gesagt, getan. Warm angezogen, den Hund "eingeschirrt" und los. 😉 Aber Stop. Meine Frau meinte, ich solle meine Neuen Stiefeletten anziehen. Ich war mir erst unsicher, aber Sie meinte dann: unter der langen Jeans 👖 sieht es keiner.... Ich war mir nicht sicher ob das eine Gute Idee wäre, aber Sie hat mich bestärkt. Der erste Schritt vor die Tür war etwas "komisch". Was ist, wenn die Nachbarn was merken? 🤔 Wir Bekannte treffen? 🤔 Tausend Gedanken in meinem Kopf... Aber, was soll ich sagen: Wir haben niemanden getroffen und es ist Alles super gelaufen. Nur leider hatte keiner ein Handy dabei. Meine Frau meinte nur, das die Stiefeletten eine ordentliche Geräuschkulisse machen würden🙉. Und wir demnächst ausprobieren sollten, welche etwas leiser sind ☺️. Es waren die Stiefeletten auf dem Foto. Ich hoffe, ich kann Euch meine Anderen "Hacken" mit Fotos in der freien Wildbahn vorstellen. Grüße, bleibt gesund uns wir "lesen" von einander im neuen Jahr. AH77
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f27t6409p85317n4_edYoGUgu
Super. Deine Frau ist genau so taff, wie meine Frau. Sie sagt immer, " Wenn du schon so viele schönen Schuhe hast, wäre es doch schade, sie nur in der Wohnung anzuziehen. Die sollen ruhig alles sehen, vor allem, weil so klasse datin laufen kannst."
@ Bobby. Ich schau, was ich machen kann. 😉 @ Jacky 1971. Ja, da haben wir Glück mit unseren Damen. Aber wie schon geschrieben, es gibt Grenzen in Ihrer Toleranz! Und diese respektiere ich. Grüße
@thommy06 und mibb. Danke. ☺️ Ja, ich habe da wirklich Glück, das Sie meinen "Spleen" toleriert. Es gibt aber auch Phasen, wo Sie nichts von diesen Schuhen wissen/sehen möchte.
Guten Morgen und Danke für die netten Worte! ☺️👍. @ Hamburger. Also höher brauchen Sie nicht zu werden. Reicht völlig, um an der 2 Meter Marke zu kratzen.
Ich freue mich auf weitere Bilder und Berichte von deinen Ausflügen. Und Du hast eine tolle Frau, würden sich andere gerne wünschen so viel Verständnis. Und hoch sind sie ja, aber denke gut drauf zu laufen, oder?
Hallo, ja Sie sind prima zu Laufen. Trotz der Absatz Höhe. Aber durch das Plateau echt 👍Ist Wide Fit! Vorallem wenn es kälter ist. Passen bequem noch ein paar Dicke Socken mit hinein 😉.
Super Erlebnis und Glückwunsch zu so einer Frau! Die Absätze bekommst Du leiser, wenn Du ein Stück Leder (z.B. aus einem alten Gürtel oder Resten vom Schuhmacher) passend ausschneidest und darunter klebst. Dann sind sie auch nur ca. 2 mm höher.
Danke. Die Tipps on Euch sind echt klasse. Mal schauen, was die Zeit bringt. Vielleicht kann ich auch alles lassen, wir es ist. Was mir eigentlich am Liebsten wäre...