Gestern kam ein Paket mit Klamotten unseres Lieblings Online Händlers. Für mich war nichts aufregendes dabei. Skinny Jeans und ein paar Oberteile. Aber, ich konnte meine Frau zu Overkneestiefeln überreden, die Sie dann heute auch prompt ausführen musste... Leicht neidisch wie ich war, wollte ich meine zu der Skinny auch anziehen. Aber Sie meinte, Sooo geh ich mit Dir am Tag nicht vor die Tür😭. Naja, dann halt nicht... Sie merkte dann, dass ich leicht enttäuscht war, und als wir vom Einkaufen zurück waren, meinte Sie nur: Warte mal, ich hab ne Idee... Sie kam dann mit meinen Buffalo Pumps um die Ecke, und sagte: Zieh die mal an. Gesagt, getan. Das Resultat finde ich zu der Jeans ganz ordentlich... Jetzt trinken wir noch Kaffee, und Sie probiert Ihre Klamotten... Einziger Nachteil sind die Nieten. Das kostet Strümpfe, wenn man(n) nicht aufpasst... 🥴
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0290.JPG
DSC_0291.JPG
Und: Deine Frau ist auf Dich eingegangen, weil sie gemerkt hat, dass Du etwas enttäuscht warst. Der Kompromiss und die Initiative von ihr aus... was will man mehr? LG
Ja, darum gebe ich Sie auch nicht mehr her. 😍 für Zuhause ist das Outfit toll (findet auch Sie). Aber in die Öffentlichkeit wird Sie mit mir, in dieser Kombination, nicht gehen. Was aber voll in Ordnung ist.
Zitat von Hamburger im Beitrag #52Warum auf das Lockdownende warten? Grade jetzt mit Maske und Mütze erkennt dich keiner...!
Und dann fängt das ganze wieder von vorne an, wenn die Maske weg ist. Lieber mal ins kalte Wasser springen und man hat es hinter sich. Leute die man kennt, erkennt man auch unter der Maske. ;) LG, Andras
@Andras. Ich habe festgestellt, daß es mit den Masken auch schwierig sein kann jemanden zu erkennen. Vorallem wenn es schon dunkler ist. Ich denke halt, die Masken und die momentane Jahreszeit sind für diejenigen, die nach draußen wollen, aber noch etwas zögerlich sind, ein Vorteil.
Zitat von AH77 im Beitrag #41... daß ich wieder auf Jeans gewechselt habe. Insgesamt ein erfolgreicher und schöner Tag in Heels.
wobei ich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Damen mit extrem weiten Schlaghosen gesehen habe ... scheint wohl wieder Trend zu sein. Das sind aber immer feine, farbenfrohe Stoffe, bis hin zu Seide, aber nie grobe Stoffe aus Baumwolle, wie Jeans und sehr feminin.
@oky_toky. Ja, das stimmt. Die, die ich anhatte ist auch so Satin Stoff. Sehr weich und bequem... 👍. Die Jeans haben nen Geraden Schnitt, bzw. sind Bootcut. Ich habe auch noch Eine in einem Braun/Orangeton. Werde die auch bei Gelegenheit mal mit Hacken präsentieren.
Eleflo, das glaube ich, dass Du die Pumps ausführen würdest.👍 Du bist in dem Stück mutiger. Ich weiß nicht, was die Zeit bringt... Alleine werde ich die Schuhe vielleicht auch mal an die frische Luft bringen. Aber mit meiner Frau??? 🤔 Ich fordere es mal (noch) nicht herraus und genieße es zumindest im Haus.
@Hamburger. Genau so mach ich das auch. Ich genieße es so, wie es momentan ist, und fordere das nicht herraus. Bei uns ist das "Geben und Nehmen" sehr ausgeglichen, und soll auch so bleiben. Ich hoffe, die "Schneewalze" überrollt Euch nicht zu sehr!? Grüße AH77
Danke. ☺️ Die sind nicht nicht nur scharf sondern spitze, an den Nieten halt. 🤣 Beim Beine übereinander schlagen gibt es leicht Kratzer im Schienbein... Bzw. ruinierte Strümpfe. 😬 das kann ins Geld gehen.