Zitat von Hamburger im Beitrag #142Ich habe etliche wunderschöne Pumps, trage die aber auch nur zuhause.
In der Öffentlichkeit dann doch eher weniger feminine Stiefeletten und Stiefel.
Ich bin das Gleiche. Den ganzen Tag in sexy Pumps bei der Arbeit zu sein, ist für mich technisch nicht möglich. Aber ich möchte mindestens 8cm Absätze haben.
Hallo, heute hatte ich ein Gespräch mit meiner Frau bezügl. Pumps am Mann (Outdoor) . Wir haben uns noch nicht geeinigt, aber Ihre Haltung zu dem Thema ist auch nicht eindeutig. 🤷♂️. Naja, ich muss ja nicht jedem meine Schuhe präsentieren. Im Haus ist es auch okay. Heute musste ich leider Alleine on Tour. Es gab heute auch die Ersten Reaktionen auf mein Outfit. Ich lief an einem See entlang, und auf einer Bank saßen 2 Frauen (geschätzt 45 - 50 Jahre alt). Sie sahen zuerst unseren Hund und dann mich und lächelten uns an. Als ich auf Höhe der Bank war, muss Ihnen aufgefallen sein, daß meine Schuhe nicht ganz alltäglich waren für einen Mann. ☺️ Sie grüssten mich und als ich vorbei war, hörte ich noch: hast Du die Schuhe gesehen? Ja, warum auch nicht. Ist ja seine Sache. Dann waren Wautzi und ich außerhalb der Hör weite. Ich könnte mir schon vorstellen, daß die 2 sich noch eine Weile über das Gesehene unterhalten haben. 😉 Mein Outfit, von der Hüfte abwärts seht ihr gleich... Obenrum: Schwarzer Langarmbody und darüber eine meiner Motorrad Lederjacken. Auf meinem Kopf ne Black Rebel Basecap...ich fand es ganz stimmig so. Aber durch die Sichtbarkeit der Schuhe, war ich nervös wie sonst was. 👢🤢
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0296.JPG
DSC_0297.JPG
DSC_0298.JPG
Dein Bericht gefällt mir, Die Damen waren ja erst im mittleren Alter, und Du konntest ihnen ein kleines Fenster Lebenserfahrung öffnen ... sieh das doch mal so ... und auch für Dich war es ein Stück neuer, positiver Lebenserfahrung.
Hallo AH77, zumindest untenrum schaut es mal klasse aus. Es ist doch schön, dass die beiden Damen mal was anderes zu reden hatten. Immer nur über Wetter und Corona plaudern ist fad. Weiter so!!! LG, Andras
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #137... mit so nem Ding reißt Du gar nichts, pass auf, dass Du Dich nicht verletzt!
Sprichst du aus Erfahrung? Und weshalb sollte ich mich verletzen?
@AH77 epilieren hatte ich mir auch schon überlegt. Wie oft muss man das machen? Habe eher eine spärliche Körperbehaarung, aber genug, dass es störend ist. LG, Andras
Also epilieren ca. alle 4 Wochen. Ich habe schon ordentlich "Fell". Waxing (Heisswachs) auch so 4 Wochen. Beides kostet etwas Überwindung, da es doch schmerzhaft sein kann. 😬 Epilieren geht alleine. Beim Waxing sollte es jemand machen, da die Prozedur doch aufwändig ist. Oky_toky hoffentlich habe ich die Damen nicht in Ihren Grundfesten erschüttert🤣. Ich kannte die Beiden nicht, falls ich aber den Horizont der Beiden erweitert haben sollte, dann passt es doch auch. 👍
Okay, danke!! Werde mich mal am Markt umschauen welches "Gerät" ich mir zulegen werde. Rasieren macht auf Dauer keinen Spaß mit den nachwachsenden Stoppeln ...
schöner Bericht... Sind schon ganz schön heftige Schuhe muss ich sagen... Aber zur Motorradjacke und zur Baseball Cap sieht das garantiert sehr stimmig aus. Durch das Leder und das Motorradoutfit und die Kappe gewinnst Du an Männlichkeit, die es Dir ermöglicht unten etwas zu "schlampern"
So heftig finde ich die gar nicht😉. Biker Jacken sind ja gerade richtig Trend. Aber ich finde auch, wenn dann Leder und echt. Ich habe mehrere (bin Biker) und die, die ich heute anhatte, ist so etwas Retro mäßig. Leider war meine bessere Hälfte heute nicht dabei, sonst hätte ich ein Foto des gesamten Ensembles gehabt🤷♂️
Hallo, die letzte Zeit war mit Outdoor Erlebnissen nicht viel los. Zumindest nicht mit Hohen Schuhen. Eher S3 Sicherheitsstiefel und Schnitt-Schutz-Hose, da der Garten in Schuss gebracht werden musste. 🤷♂️🥴. Heute Nachmittag alles ruhig. Tochter bei der Oma. Frau Zuhause. Was tun? Wetter schlecht, alles soweit erledigt... Da fiel meiner Frau ein, das ich die Schwarze Hose, die Sie mir gekauft/geschenkt hat, noch nicht anprobiert habe. Also Modenschau. Diverse Oberteile und die Hose mit Versuch. Schuhen kombiniert. Dabei entstand dieser Schnappschuss... (siehe unten) als ich Kaffee holen wollte, machte es plötzlich "klick" 😉 Meine Frau meinte, für Zuhause okay. Aber in die Öffentlichkeit nur mit anderen Schuhen. Naja man(n) kann nicht alles haben. Für mich auch so in Ordnung.
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20210305_151303.JPG
... sieht klasse aus ... und ich könnte mir vorstellen, so raus zu gehen, noch ne leichte Jacke drüber, fertig ... musst es ihr ja nicht auf die Nase binden :-)