Ja, solche Erlebnisse sind echt geil. Mir gefällt, das was man von den Schuhen sieht, auch super. Ich finde es toll, wenn die Schuhe sich farblich absetzen. Hast Du auch ein Bild, wo man die Schuhe komplett sieht. Was ist das für ein Modell?
Hallo Mann, ich habe die bereits öfters schon vorgestellt. Gab es in der letzten Saison bei Asos. Sind 41er in Wide fit.
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20210325_181650.JPG
Haha. sehr klasse! ich hätte am Anfang des Berichts bei der Erwähnung der Mädels eher mit einem anderen Ausgang gerechnet. Daher ist es umso cooler, dass die beiden sich so dafür interessiert haben und das Ganze positiv aufgenommen haben! Das freut mich wirklich.
Bei mir lässt solch eine Begegnung immer noch auf sich warten, aber da merkt man einfach, dass Supermärkte oder Discounter halt nicht gerade der Hotspot für Unterhaltungen sind :D
Auf alle Fälle: Dieser Schritt ist nun auch getan, nix passiert, also weiter damit!
Guten Morgen, fragt mich mal, wie überrascht ich war. Vorallem hätte ich NIEMALS damit gerechnet persönlich angesprochen zu werden. Schon gar nicht von Teenie Mädels. So etwas gibt Einem einen richtig positiven Schub. 👍 😉 Ich rechne aber auch damit, dass irgendwann mal ein Dämpfer kommt... Den Ersten haben wir heute in Form von "Verlängerung der Ausgangssperre" bekommen. 😪. Da sind solche Begegnungen wie die gestrige natürlich "Balsam für die Seele"! Und wen ich es vorhin richtig gesehen habe, sind meine Neu Errungenschaften heute auch bei der Post dabei... . Also kann ich über Ostern Schuhe einlaufen. 😂😂😂
@new-on-high. Ich habe eben gesehen, daß Du 45 benötigst. Da wird es echt schwer. Ich will hier nicht ständig von dem Online Anbieter schreiben, wo wir unsere Klamotten usw. bestellen. Nicht das jemand auf die Idee kommt, ich bekomme Geld dafür. 🙈Aber da gibt es auch Absatzstiefel für Herren. 😉 Was mir auch aufgefallen ist, bei E. - Kleinanzeigen gibt es momentan auch Einige/Neuteile zu erwerben. Ich vermute durch Geschäftsauflösungen.
Hallo miteinander, heute hatten meine Bleù Farbenen Buffalos kurz Auslauf. Meine Frau hatte sich ne Strecke ausgesucht, wo wirklich niemand unterwegs war. (ich glaube sonst wäre Sie mit mir in dem heutigen Outfit nicht raus) 🤔 Wir waren ein ganzes Stück unterwegs, aber dann meldeten sich meine Ballen. Zum Glück kam eine Bank, auf der ich meine Füße etwas massieren konnte. Nach der Pause zurück und nach Hause. Es war echt schön und ein tolles Erlebnis. Da Unser Nachwuchs und der Hund keine Lust hatten, hatten wir mal Zeit für uns und ein tolles Gespräch. ☺️😍 Fotos hab ich auch. Bild 1. Noch zuhause Bild 2. Unterwegs. Bild 3. Kurz vorm Ballen "massieren" 🤷♀️
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20210402_160001.JPG
_20210402_160043.JPG
_20210402_160117.JPG
Zitat von AH77 im Beitrag #228Meine Frau hatte sich ne Strecke ausgesucht, wo wirklich niemand unterwegs war. (ich glaube sonst wäre Sie mit mir in dem heutigen Outfit nicht raus) 🤔
Zu so einer Holden kann man(N) nur gratulieren. Als Single kann ich mir, falls es mal soweit kommen sollte, nur so eine tolerante Frau wünschen. Auf der anderen Seite habe ich hoffentlich das Glück, dass sie mich gleich so kennenlernt und High Heels später kein Thema mehr sein sollten ... außer positive
@Hamburger . Wenn wir einkaufen gehen, oder Freunde besuchen, dann bitte "unauffällig" also eher keine Heels, oder unter der Hose. Also keine Skinny. Und dann auch "stabilere" Absätze. So hat Sie es sich gewünscht. Ich kann super damit leben.
@Andras.Danke. Ich weiß es zu schätzen, das ich eine tolerante Frau habe. Deshalb auch die Kompromisse, die ich oben bereits aufgeführt habe. Vielleicht ergibt sich bei Dir ja auch was... 👍