Zitat von AH77 im Beitrag #228Meine Frau hatte sich ne Strecke ausgesucht, wo wirklich niemand unterwegs war. (ich glaube sonst wäre Sie mit mir in dem heutigen Outfit nicht raus) 🤔
Zu so einer Holden kann man(N) nur gratulieren. Als Single kann ich mir, falls es mal soweit kommen sollte, nur so eine tolerante Frau wünschen. Auf der anderen Seite habe ich hoffentlich das Glück, dass sie mich gleich so kennenlernt und High Heels später kein Thema mehr sein sollten ... außer positive
Auf so ein Modell Frau warte ich auch schon länger... Und im Prinzip könnte ich auch super mit leben mit den Vorgaben von AH77......
Zitat von olli müller im Beitrag #241Auf so ein Modell Frau warte ich auch schon länger... Und im Prinzip könnte ich auch super mit leben mit den Vorgaben von AH77...... Es bräuchte einfach mehr von der Sorte...
Mit Ü60 sehe ich persönlich eher schwarz, dass mir noch so eine tolerante Dame über den Weg laufen wird. Bin nicht wirklich ein Adonis nach dem sich Frauen umdrehen. Vielleicht trage ich deswegen High Heels!? So schaut mir mal die eine oder andere Dame nach.
Würde mir so wie Olli Müller auch mehr von der Sorte wünschen ... obwohl mir eine reichen würde. Ansonsten gratuliere ich allen Herren hier bei MoHH die so eine tolerante Dame ihr eigen nennen.
Hallo, heute wollte meine Frau etwas vom Bäcker, als wir los sind dachte ich, es wird schon nicht so kalt. 🥶❄️ Aber die Ersten Meter merkte ich gleich, dass ich mit meiner Schuhwahl heute nicht richtig lag. Ich blieb dann IM Auto weil vor der Bäckerei eine ewig lange Schlange war. Also wartete ich, und stellte die Heizung auf Fussraum. (Vorteil bei nem Ami ist, die heizen ziemlich gut😉). Als wir dann zuhause waren gelang mir noch ein seltener Schnappschuss. Seht aber selbst. Jetzt ratet mal, wer die Stiefeletten anhatte.
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20210405_165012.JPG
Hallo Oli, ich hatte die Stiefeletten eigentlich für mich ausgesucht, aber meine Größe war ausverkauft. 🤷♀️ Meine Frau hat Gr. 38 die es noch gab. Eigentlich war unser Gedanke schon, dass wir Partnerlook machen... Darum hab ich ja geschrieben, ich denke das es in Zukunft mal klappt. Die Geister scheiden sich in Details wie z. B. : - Absatzhöhe und. - Form - Schuhspitze (meine Frau mag eher runde) - Zierrat wie Schnallen oder Riemchen Wenn das mal alles passend auf ein Schuhmodell zutrifft, dann könnte es den Partnerlook geben. ☺️
Heute mal ein "Neues Outfit" probiert. Normalerweise trage ich das Oberteil mit Leggings, zum "rummgammeln" zuhause. Heute aber mal so, Sorry für die Qualität. Das Foto hat meine Frau gemacht, und die ist nicht ganz konform mit meinem Handy. 🤷♀️ 📸
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20210409_141552.JPG
@AH77 nicht böse sein, aber irgendwie sieht das seltsam aus... liegt vielleicht auch daran, dass ich mit solchen langen Shirts irgendwie nix anfangen kann, aber es wirkt einfach, als würde da was fehlen... meiner Meinung nach für zu Hause ok, aber für draussen wäre das m.E. nix :)
Hallo woh. Ja das dachte ich mir auch. Für zuhause klasse (bequem zum gammeln) draußen hatte ich es auch noch nicht an, und ehrlich: ich habe es auch nicht vor. Meine Frau wollte es mal sehen in dieser Kombi. Ich hab ihr den Gefallen getan. 😉
Naja, wenn sie das mal sehen wollte, ist das ja auch nochmal was anderes... ist doch cool, dass sie dich da in bestimmten Klamotten/Schuhen sehen will. Das ist mehr als viele andere hier im Forum je zu träumen wagen.. von daher...
Und ich denke "Versuch gescheitert" klingt da zu hart... Ihr habt erkannt, dass die Kombi nix ist, weiter suchen, andere Dinge ausprobieren, dann passt es!
Es ging ursprünglich um das Thema Overknees, und wie man(n) die Teile kombinieren kann. Sie meinte dann, probier mal den Longpulli... Ergebnis bekannt! Jetzt sind wir am rätseln was noch so möglich wäre in Kombination mit den "Über-Knie-Stiefeln" Vorschläge werden gerne angenommen.! 🤔
Mit einer blauen oder grauen Skinny sieht es bestimmt sehr gut aus. Der Longpulli sieht zu schlabberig aus zu den schönen Overknees würde mit einem schwarzen Longpulli oder Rock bestimmt gleich ganz anders aussehen.