Ja es läuft alles gut. Solche Leggings hatte ich bereits. Auf die Kombi mit Stiefeletten hat mich meine Frau gebracht. 😍☺️ Ob diese Kombi in die Öffentlichkeit kommt, weiß ich nicht. Aber bei uns im Garten (ist einsehbar von 2 Seiten) war ich SO schon.Und mit den Stiefeletten war ich schon öfter "on Tour".
Spitzenmäßig. Da hast du aber Glück mit deiner Frau. Schreit nach öffentlichem Vorführen dieser heißen Kombination. Bin gespannt wie es weitergeht (modisch).
Wow, Respekt! Deine Frau ist ja der Oberhammer. Auch wenn ich mit meiner ebenfalls Glück habe, würde sie mir niemals aktiv solch ein Geschenk machen! Gratuliere! Und ja, es Schaut knallermäßig aus
Guten Morgen, danke für die Komplimente☺️☺️☺️. Leggings und Hoodies sind fűr mich zuhause die 1.Wahl. Schon seit x Jahren. Sie mag es auch. Mit Leggings bin ich auch beim Radeln unterwegs, bzw. habe ich welche auch schon unter Shorts zu Sneakern angehabt. (öffentlich). Das gab einige irritierte Blicke 😳 auch Kommentare. Aber was solls... Diese Kombi ist mir momentan für draußen zu "provokant". Mal schauen, was noch so kommt. Gerne halte ich Euch auf dem Laufenden... 😉
Zitat von AH77 im Beitrag #328Guten Morgen, danke für die Komplimente☺️☺️☺️. Leggings und Hoodies sind fűr mich zuhause die 1.Wahl. Schon seit x Jahren. Sie mag es auch. Mit Leggings bin ich auch beim Radeln unterwegs, bzw. habe ich welche auch schon unter Shorts zu Sneakern angehabt. (öffentlich). Das gab einige irritierte Blicke 😳 auch Kommentare. Aber was solls... Diese Kombi ist mir momentan für draußen zu "provokant". Mal schauen, was noch so kommt. Gerne halte ich Euch auf dem Laufenden... 😉
Ich finde Leggings und Shorts sind gerade für den Übergang, unabhängig vom Schuhwerk, eine ganz gute Kombi. Es ist ja keine FSH und wenn man jetzt nicht gerade eine provokante Farbe wählt, ist das durchaus okay. Habe das ganze aber bisher weder bei meiner besseren hälfte noch draußen getestet; was aber in ermangelung der Leggings liegt. Sobald der Paketdienst seine Arbeit verrichtet hat, werde ich das tut und berichten :) Gibts noch mehr hier die das so tragen?
Och jo, ich find so eine Kombi auch recht bequem zu tragen, heute hatte ich zuerst 6 km mit Hund durch den Wald auf dem Plan (flach, werde hier bestimmt gleich dafür gesteinigt 🙈 anderer Hundehalter zeigte sich erkennbar irritiert) und auf dem Rückweg noch Altglas zu entsorgen, okay, da war jetzt nicht mega viel Publikumsverkehr, aber mir hats gefallen.
Das sah dann so aus (mit FreddyLeggings aus der Damen-Sportkollektion):
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Mit meinen Soletti-Haxn (Österreich: Ausdruck für die dünnen Salzstangerl) traue ich mich nicht Leggings zu tragen. Würde m.M.n. die dünne Beine nur noch mehr betonen. Skinny Jeans geht noch einigermaßen. Kompliment an deine Frau @AH77, dass sie dich so toll unterstützt und motiviert.
Hallo Hamburger, ob Leggings mich heiß machen??? Eher nicht. Ich sehe mehr den praktischen Nutzen, und generell finde ich die Teile 🐖-bequem. 👍 Desweiteren habe ich leichte Probleme mit meinen Knien. Darum trag ich die gerne beim Radeln. Wenns wärmer wird halt nur die kürzeren Versionen. 🥵🥵🥵Und noch ein Vorteil ist beim Radeln im Wald, wenn Gestrüpp mit Dornen auf dem Weg wachsen, das man sich die Beine nicht so sehr zerkratzt... Wer schon mal mit wilden Brombeeren gekämpft hat, weiß von was ich schreibe 😉 Man(n) sollte nur darauf achten, daß ein passendes Oberteil getragen wird, bzw. evtl. eine Shorts darüber, denn nicht Jede(r) möchte die männliche Anatomie bestaunen. 🙈. Bei Radler Leggings ist das durch die Polsterung nicht ganz so "offensichtlich" wie bei den "Normalen".
Mir geht es weniger daraum, dass jemand die Leggings beim sporteln trägt. Wenn es drauße kühl ist verstehe ich es schon, das jemand beim Radeln, Walken, Joggen, Laufen ... die Art Hosen trägt. In Verbindung mit High Heels finde ich es schon eher mutig und doch schon recht feminin. Soll aber jeder tragen was gefällt.
Hallo Andras, in dem Zusammenhang gebe ich Dir (teilweise) recht. Eine Skinny Jeans ist mit Heels auch feminin.... Aber da es eine Jeans ist, doch auch wieder (eher) männlich als Leggings mit Heels. Im Grunde sind Beide Varianten, Hosen, die eng anliegen. Leggings sind halt viel bequemer. Ich selbst werde wahrscheinlich auch nie auf die Idee kommen, in dem oben gezeigten Outfit in den Supermarkt oder generell zum einkaufen zu gehen. Dazu fehlt mir einfach der Mut!
... ich liebe Leggins und trage die zuhause ausschließlich und wenn ich zu faul bin mich umzuziehen auch schon mal für ne kurze Besorgung RDV_01s.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... hab die aber auch schon zum Einkaufen mit meinen Overknees getragen 20210103_03.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Guten Morgen, toll 👍. Danke für die Fotos. Sieht echt gut aus. @oky_toky. Brauchst Dich nicht entschuldigen. Ich hatte ja geschrieben, dass man(n) Fotos einstellen kann/darf. 😉
Hallo, heute vormittag kam ein Anruf meines Motorradhändlers, dass mein Youngtimerschätzen fertig wäre. (Kundendienst usw.) dann dachte ich mir, okay holst du Sie heut nachmittag. Also rein in die Klamotten, Rucksack bestückt und los. Ich hatte mir vorgenommen noch ein paar KM zu fahren, und eine Runde zu Stöckeln. 👠 ☺️. Ich hab dann ein paar KM abgespult und auf einem Parkplatz die Schuhe gewechselt... Denn mit High Heels Motorradfahren ist nicht unbedingt ratsam!!! Es waren einige Radfahrer, Jogger, Nordic Walker unterwegs, aber wirklich keiner hat mich angesprochen, oder komisch geschaut🤷♀️!? Geil war nur, als ich die Fotos gemacht habe, ist ein Älteres Ehepaar mit einem Cabrio vorbeigefahren... Die haben morgen bestimmt Nackenprobleme, so wie die sich die Hälse verrenkt haben🤣🤣🤣 Bevor ich mich dann wieder Richtung Heimat gemacht habe, entstanden noch 2 Fotos. Die Jeans ist übrigens eine Kevlarjeans (mit Protektoren) falls es jemanden interessiert! Motorrad Nr. 2 ist heute zum KD. Vielleicht kann ich wieder was berichten🤔???
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20210423_155201.JPG
_20210423_160241.JPG