Hallo, Gestern Abend haben wir nochmals einen Versuch mit den Overknees unternommen, da ja der letzte "Versuch" mit dem Longpulli nicht so gut ankam. 😉 Aber seht selbst...
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20210507_155752.JPG
Hallo, danke für die netten Worte. Morgen ist ja "Vatertag". Habt ihr Euch was spezielles vorgenommen? Das Wetter scheint ja die Outdoor Aktivitäten weitestgehend zu blockieren! Direkt vorgenommen habe ich mir nichts... 🤷♂️. Aber vielleicht gibt es mal wieder ein Erlebnis mit Absätzen???
... wollte heute schon das erste mal, nach langer Zeit, ins Sportstudio ... haben jetzt endlich wieder geöffnet ... aber bei Dauerregen erst mal 10 min. fahren, dann am Schnelltest im Regen, in der Kälte ne 1/4 Std. warten, dann noch mal 10 Min. zum Sportstudio ... war mir zu heftig ... schau ma mal wie´s Wetter morgen wird, dann steht pumpen auf meiner Agenda. Einen Schnelltest der geöffnet hat ist auch in der Nähe.
Hallo, spontan haben wir uns heute mittag entschieden uns etwas zum Essen zu holen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch vor, mein 2. Paar in dem Neuerwerbsthread vorzustellen un die Schuhe bereits an, um Fotos zu machen. Als ich Diese meiner Frau vorgestellt hatte, kam die Idee mit dem Essen! 🤷♀️Ich wollte gerade auf Sneakers wechseln, als der Einwand ihrerseits kam, ne, wir fahren gleich... Okay dachte ich. Dann halt so.. Wie zu erwarten war vor dem Gasthof eine Schlange und mein Puls ging hoch... Gut, es ging echt sehr zügig voran. Ein paar Bodenblicke gab es, aber keine Reaktionen. Lag vielleicht auch am Wetter??? Es begann wieder zu regnen. Nun noch die Eckdaten: Hergestellt/ Verkauft von Bon Prix. Gekauft bei Ebay-Kleinanzeigen Absatz: 11cm Plateau: 2 cm Grösse: 41 Neuwertig im Original Karton! Anbei noch 3 Fotos...
AH77
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20210606_125059.JPG
_20210606_125205.JPG
_20210606_125245.JPG
Zitat...Anbieter schreiben, wo wir unsere Klamotten usw. bestellen. Nicht das jemand auf die Idee kommt, ich bekomme Geld dafür. 🙈Aber da gibt es auch Absatzstiefel für Herren. 😉
Meinst du ASOS damit? weil ich suche nämlich auch noch Stiefel für Herren. Auch mit 42 wird es schon was schwieriger schöne Stiefel zu bekommen. D.. fährt das Angebot an schönen schuhen in 42 gefühlt wieder zurück und bei Z, Bucht und A ändert sich das programm auch nur gefühlt homöopathisch. Daher frage ich so explizit nach. Will hier niemanden zur Werrbung verleiten.
Zitat...Anbieter schreiben, wo wir unsere Klamotten usw. bestellen. Nicht das jemand auf die Idee kommt, ich bekomme Geld dafür. 🙈Aber da gibt es auch Absatzstiefel für Herren. 😉
Meinst du ASOS damit? weil ich suche nämlich auch noch Stiefel für Herren. Auch mit 42 wird es schon was schwieriger schöne Stiefel zu bekommen. D.. fährt das Angebot an schönen schuhen in 42 gefühlt wieder zurück und bei Z, Bucht und A ändert sich das programm auch nur gefühlt homöopathisch. Daher frage ich so explizit nach. Will hier niemanden zur Werrbung verleiten.
Ich habe neulich bei asos auch Herren Absatz stiefelletten gesehen. Sogar echt hübsche Modelle. Sogar meine Frau fand die „ganz gut“
Hallo, nach längerer "Abstinenz" von meinen Absatz Schuhen, habe ich folgendes zu berichten: gestern Abend ist meiner Frau spontan eingefallen, dass wir fürs Wochenende noch diverse Sachen benötigen. Ich hatte meine Stiefeletten an, da es gestern von den Temperaturen her machbar war. Als ich die Schuhe wechseln wollte, meinte Sie: Lass Sie an, wir fahren sowieso nach...! Da kennt Dich keiner. Also wir ins Auto, ab nach...! Als wir vor der Metzgerei ankamen, ging mein Puls auf Anschlag. 🥵 Also allen Mut zusammengenommen, und ausgestiegen. Rein in die Metzgerei. Am Anfang keine sichtbare Reaktion. Als ich mich bewegte/lief, schauten ein paar Leute sehr "verdutzt". ☺️ (die Absätze machen schon Geräusche) Eine Frau mit Kind bekam große Augen 👀 und schien nicht zu glauben was Sie sah. Meiner Frau fiel es auf, da der Blick der anderen Kundin wie festgetackert an meinen Füßen hing als Sie mich von oben bis unten musterte. 🤣 Wir kauften dann noch beim Bäcker ein Brot, hier auch nur erstaunte Blicke, aber keine Kommentare. Auf dem Parkplatz, entstanden dann noch 2 Fotos. Zufrieden mit Einkäufen und Reaktionen fuhren wir nach Hause...
AH77
_20210702_082738.JPG
_20210702_082829.JPG