Wie gesagt, es war ein Experiment. Wir hatten heute sturmfrei, und da uns etwas "langweilig" war haben wir das halt mal probiert. Jetzt sitzen wir vor unserer Hütte und genießen die Sonne noch etwas... ☺️ Wie gesagt, Vorschläge werden gerne angenommen.
P. S vorher wurde das Outfit nochmal gewechselt
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20210409_182517.JPG
Sehr schöne Schuhe! Und ich finde das sehr sehr stark von deiner Frau, dass sie das alles mitmacht und dich bei deinem "Hobby" so fest unterstützt! Respekt!
@Hamburger. Danke Wir haben dann auf Hausschuhe gewechselt. Puschen halt🤷♀️. @veli. Danke. Ich weiß es auch sehr zu schätzen, was ich an meiner Frau habe. Deshalb würde ich es nie übertreiben mit meinem "Hobby". ☺️
Heute früh war ich mit unserem Hund unterwegs. Musste kurz den Schuh binden, und habe hierzu die Leine auf den Boden gelegt. Es raschelte etwas im Dickicht, und los ging die wilde Jagd. Hund mitsamt Leine "ab durch die Mitte" 🥴. Macht Sie normalerweise nicht. Alles Schreien und Pfeifen half nicht. Also machte ich mich auf den Weg um unseren Wautzl zu suchen. Auf dem Weg, kamen mir ein paar Jogger entgegen. Sie fragten, ob ich einen Hund suchen würde!? 🐕 Sie sagten, daß an der Bank (ca. 200m entfernt) ein Hund mit roter Leine sitze. Ich war erleichtert, und bedankte mich. Die Frau meinte noch: schöner Hund, und so lieb. Ich meinte dann: im Regelfall schon, aber heute eher nicht. Meine Schuhe waren kein Thema. Jedenfalls nicht direkt😉. Im weggehen sah ich noch aus dem Augenwinkel, wie sich Beide nochmal umgedreht haben. Warum? 🤔 🤪 Ich habe dann unseren Hund eingesammelt, und hatte beim Essen etwas interessantes zu erzählen. ☺️
AH77
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20210411_140327.JPG
Uiuiui... da hattest Du ja echt mal Glück, dass euer Hund da so pflegeleicht ist und auf dich gewartet hat! Das hätte ja durchaus auch anders ausgehen können, da hättest Du mit den schicken Schuhen dann wirklich ein Problem gehabt :O
Ich kann mich noch an einen Ausflug mit meiner damaligen Freundin und Hund erinnern, als der am Anfang eines Waldes stiften gegangen ist.. da sind wir über ne Stunde hinter dem blöden Vieh hergerannt über Stock und Stein querwaldein... da wären die Schuhe der sofortige Tod gewesen :)
Hallo woh, wie bereits erwähnt, normal macht Sie das nicht. Ist auch kein Jagdhund. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich da ewig mit diesen Schuhen hätte suchen, bzw rennen müssen... Das wäre wahrscheinlich auch in einem Chaos geendet. 🥴🤪. Ging nochmal gut...
So, bei uns ist es heute ziemlich frisch. Deshalb habe ich mich für meine Tom Tailor entschieden. So werde ich jetzt meine Frau abholen😉. Unser Zweitwagen ist beim Kundendienst. Ich bin mal gespannt, ob es eine Reaktion geben wird. Falls ja, werde ich berichten.
AH77
_20210413_160142.JPG
coole Stiefeletten... und ziemlich hoch.... gefallen mir.... !! In der Kombination mit der Jeans auf jeden Fall spitze. Finde ich gut, wenn Du so Dein Auto abholst.
Doch, das muss ich auch sagen: Die gefallen mir wirklich gut (zumindest was man da soweit sieht)... wieder so ein Fall von "Schade, dass ich die falsche Schuhgröße habe" :)
Guten Morgen, leider konnte ich gestern nicht schreiben, da bei uns leichtes "Chaos" ausgebrochen war. (Heizung defekt). Also, kurz zu den Stiefeletten: - Tom. Tailor - Absatz 12cm /Plateau 3 cm Meine Frau kennt diese Schuhe, die ich im Winter wirklich gerne trage. Ich bin kurz nach meinem Eintrag hier ins Auto und los. Meine Frau wartete bereits, so daß ich nicht aussteigen musste. Im Auto dann meinte Sie: " Wir sollten noch kurz einkaufen"! Ich: "Ups, habe dann aber die Falschen Schuhe an!" Sie: " zeig mal, das geht doch" Ich: "wenn du meinst." Als wir dann am Laden angekommen waren, ging mein Puls sehr schnell hoch, denn der Parkplatz war voll. Sie holte dann den Einkaufswagen und los ging es. Voll mit Gedanken und Adrenalin sind wir durch die Regale. Ich war so mit mir und meinen Gedanken beschäftigt, dass ich nicht NICHTS mitbekommen habe, von irgendwelchen Reaktionen. Als wir dann die Einkäufe verstaut hatten, und im Auto saßen, kam von meiner Liebsten: " ist echt cool, wenn Du mit hohen Schuhen dabei bist, Du kommst dann auch ins obere Regal." 😉 Reaktionen konnte Sie auch keine feststellen. Ich würde sagen: top 🔝 gelaufen!!? Heute liegt "ZUHAUSE UNTERRICHT" an. Vielleicht gibt es ja hohe Schuhe dazu. 🤪 Ich werde berichten... Grüße AH77
Ich finds toll das du dich vor deiner Frau traust. Und mit 41/42 hast du eine riesige Auswahl....ich komme leider nur in 41 mit Schmerzen und Blasen rein:) da ich normalerweise 43 trage.
Hallo M_effekt, das ist natürlich schade. Aber es gibt ja auch mittlerweile in vielen Geschäften, und vorallem online, größere Schuhe. Meine Frau ist super was mein(e) Faible(s) angeht. 😍😍😍🥰 Es hat sich über die letzten Jahre so entwickelt. Die letzte Zeit, seit ich hier aktiv bin, läuft es immer besser. Tip von mir: lies dich hier gut ein, dann wirst du viel erfahren... In jegliche Richtung. Positive Erfahrungen/ Umgang mit Anderen(Partner) usw. Aber auch kritische und vielleicht negative Erfahrungen werden hier beschrieben. Ich habe von diesem Forum sehr, sehr stark profitiert👍 Dies wünsche ich dir auch. Grüße AH77
Zitat von M_effekt im Beitrag #278Ich finds toll das du dich vor deiner Frau traust. Und mit 41/42 hast du eine riesige Auswahl....ich komme leider nur in 41 mit Schmerzen und Blasen rein:) da ich normalerweise 43 trage.
Wer tut sich das denn freiwllig an? Ist die Sehnsucht sooo groß, dass du dich in 41er reinzwängst?