Danke. Ja, die sind toll, aber die letzte Zeit bin ich kaum auf dünnen Absätzen gelaufen. Das habe ich heute gemerkt😬. Meine Frau auch. Sie meinte: "Du eierst ganz schön rum!" aber auf dem Schotter war das auch schwierig. Auf der Straße ging es dann. 😉
Guten Morgen. Danke für die positiven Rückmeldungen. ☺️. @mibb. Die Absätze sind noch in Ordnung. 👍 Es waren nur ca 30m bis zum asphaltierten Weg. Die habe ich dann mehr oder weniger auf den Ballen zurückgelegt. Ging ganz gut. Trotz 11cm Absatzhöhe. @heeli. Danke. ☺️ Mich hat es nur verwundert, daß meine Frau in diesem Outfit mit mir raus gegangen ist. 🤔 Aber es war ja auch nicht soooo öffentlich.
Guten Morgen, gestern war ein Tag, der leicht doof begann, sich aber dann doch noch änderte☺️. Zuerst morgendliche Routine. -aufstehen -Kaffee trinken -Bad ( Zähne putzen usw.) -Klamotten anziehen. Da ich zuhause ein paar Sachen erledigen musste, habe ich mich für sie bequemen Deichmänner entschieden. Der Tag verging, meine Frau kam von der Arbeit, und berichtete mir, dass es aufgrund Corona wieder Ärger in der Schule gäbe. Sie ist im Elternbeirat😳. Gestern Nachmittag ging es dann über die versch. Kommunikationswege richtig rund bei uns.... 🥴🥴🥴🥴 Nachdem ich mich Abends dann ins Bad geschleppt hatte, mit einer Mischung aus Zorn und Wut, ging es an die Kørperliche Reinigung. Nach dem Abendessen noch kurz bei der Mutter vorbei, und etwas geplaudert(Sie wohnt mit im Haus). Irgendwie verspürten wir den Drang, noch etwas Frischluft zu schnappen. Wir laufen gerne mal um Streß abzubauen. Also Schuhe an, Hund an die Leine und los. Das Wetter war bei uns den ganzen Tag nass und windig. Meine Frau meinte bevor wir losgingen, es regnet nicht mehr😬. Wir los, und nach 200 Metern goss es wie aus Eimern und der Wind nahm an Stärke zu. So haben wir nach weiteren Metern beschlossen, den Heimweg anzutreten. Unterwegs waren noch ein paar Leute, die aber mit Ihren Schirmen so beschäftigt waren, dass Sie nichtmal die beleuchtete Leine unseres Hundes bemerkt hatten. Zuhause haben wir uns dann erstmal trockengelegt. Danach eine Flasche Wein geöffnet, und den Abend ausklingen lassen. Leider wurde das Foto von unterwegs nicht so prickelnd. Meine Frau hatte ihre Keilstiefeletten an (11 cm) und ich meine Grauen. Die Absicht war eigentlich, ein paar Fotos zu machen... 😔 Naja... 2 wurden es, wenn auch nicht besonders gut.... Leider😪 Aber wir waren beide mit Absätzen unterwegs und es war super. Rechts meine Frau mit Ihren Wedges. 👍
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0296.JPG
DSC_0297.JPG
Das Wochenende war irgendwie komisch... Ich fand auch nicht so richtig den Rythmus...Aber gut, wenn ihr doch noch die Gelegenheit gefunden habt mit hohen Schuhen raus zu gehen... Wenn auch nur kurz, aber am Ende bleibt das Gefühl mit Heels draußen gewesen zu sein.
Ob das wohl geht? 🤔 Sind gerade auf dem Sprung. Berichte später. Das Bild hat meine Frau gemacht. Nicht optimal.
AH77
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20210321_141831.JPG
Hallo Oky_toky, jetzt besser? 🤔 Sind noch unterwegs 😂👍
AH77
DSC_0297.JPG
So, jetzt. Wir sind heute Nachmittag spontan aufgebrochen mit unserem Hund. Unser Nachwuchs hatte keine Lust, also sind wir 2 los. Mein Puls ging auf 180, bis ich in dem oben gezeigten Outfit (Jacke fehlte noch) im Auto saß. Meine Frau hat es bemerkt und unseren Hund solange "verstaut". Wir waren ca. 2 Std. unterwegs. Uns kamen andere Spaziergänger entgegen, die zum Teil etwas irritiert schauten, und sich ab und an nochmal umdrehten.Aber durch den Mundschutz, den ich schnell aufgezogen habe, war ich etwas sicherer. 😉 Es hat richtig Spaß gemacht. Jetzt sitz ich auf der Couch und freue mich... Warum? Weil mein Neuerwerb immer besser passt... 👍
AH77
DSC_0299.JPG
Zitat von AH77 im Beitrag #193... jetzt besser? 🤔 Sind noch unterwegs 😂👍
So gefällt mir das richtig gut, auf dem verwaschen Bild sieht es allerdings so aus, das die Stiefel abstehen. Wenn das zu viel ist, finde ich das immer sehr merkwürdig.
Guten Morgen, die Maske, und natürlich meine Frau haben dazu beigetragen, daß ich irgendwie "cooler" und entspannter unterwegs war. Das erste Foto wurde aus der Bewegung raus fotografiert. Deshalb standen die oben etwas ab. Ausserdem haben die Stiefel unterhalb dem Knie eine Art Dehnstreifen eingenäht. Das man besser sitzen kann vermute ich. Und der Stiefel etwas nachgeben kann, wenn man die Beine anwinkelt. 🤔 Was auch sinnvoll ist, denn sie Schäfte gehen bis zum Knie.
Schick deine Stiefel, gefallen mir gut . Ist immer so eine Sache wenn der Schaft genau bis zum Knie geht,bei meinen grauen ist das auch so. Beim sitzen kneift's in der Kniekehle und vorne stehen die dann immer etwas ab, aber man gewöhnt sich dran.
@mibb. Danke. Ja die Stiefel sind prima. Die gab es vor ein paar Jahren mal bei Reno Schuhe. Standen damals im Schaufenster. War Liebe auf den Ersten Blick 🤣🤣🤣
Ja der Wahnsinn !!!! Echt super... Finde da passt für mich alles.... Kann nur den Hut ziehen, daß Du so raus gehst.
Die Stiefel finde ich wirklich extrem gut. Vorne sind sie richtig hoch und mit dem dehnbaren Material oen am Schaft scheint man sich wirklich was gedacht zu haben.
Ich habe auch ein Paar Stiefel, die beim Sitzen in der Kniekehle kneifen. Ich finde es hat schon was, wenn bei den Kniestiefeln auch der letzte cm vom Unterschenkel ausgereizt wird. Echt super gelöst bei den Stiefeln.
Und das leicht Abstehende unterstreicht die Bedeutung des Stiefels nur noch mehr...