Zitat von AH77 im Beitrag #159Oh. Vielen Dank für das "Lob". ☺️ Oder meintest Du das "ironisch" 🤔?
Nein Nein, war schon als Kompliment gemeint.... Sensationelle Figur muss ich sagen...Da kannst Du glaube ich fast alles trage.... Erinnerte mich sofort an "Stuttgarter" ... Von daher kann man sich eigentlich fast alles an Klamotten an Dir vorstellen...
Ich finde schon auch, dass Pumps an einem schlanken Menschen unglaublich gut wirken... und sie noch etwas betonen...
Soll aber nicht heißen, dass Pumps nicht für Übergewichtige in Frage kommen... bei einigen wird dann die fehlende Figur durch noch mehr Leidenschaft ersetzt und dann stehen die den schlanken Kollegen in nix nach.
Danke Oli für die netten Worte. ich muss dazu sagen, dass meine Frau auch gut geknipst hat. Weil von hinten direkt sieht man schon, das ich eigentlich sportlich (nicht zuuu breit) gebaut bin. Aber Sie meinte vorhin auch, daß Hohe Schuhe Einen verändern. Haltung und Erscheinungsbild. Habe das Outfit immer noch an😉. Sie meinte auch, das es eventuell am gesamten Outfit liegt. Ich vertrau da mal.
Ich hatte heute morgen nochmal ein Gespräch mit meiner Frau. Wenn es morgen vom Wetter her passt, gehn wir Laufen. Meine Frau eventuell auch mit hohen Schuhen.. Stand heute. Das kann sich bei Frauen bekanntlich schnell ändern. Ich bin gespannt mit welchem Outfit bzw.Schuhen ich los gehen werde/kann. Geht es Euch auch so, das Ihr Euch freut und Euch, im Vorfeld, Gedanken macht, was Ihr anziehen könntet?
Zitat von AH77 im Beitrag #164Ich hatte heute morgen nochmal ein Gespräch mit meiner Frau. Wenn es morgen vom Wetter her passt, gehn wir Laufen. Meine Frau eventuell auch mit hohen Schuhen.. Stand heute. Das kann sich bei Frauen bekanntlich schnell ändern. Ich bin gespannt mit welchem Outfit bzw.Schuhen ich los gehen werde/kann. Geht es Euch auch so, das Ihr Euch freut und Euch, im Vorfeld, Gedanken macht, was Ihr anziehen könntet?
ab und an ja, aber oft ist es ähnlich. Ich hab halt nur die eine skini aus der Damenabteilung. eine aus der Herrenabteilung ist weiter. keine richtige skini also:/
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von AH77 im Beitrag #166Ob Skinny, oder gerade Bootcut weiß ich noch nicht. 🤔 Ich nehme da Rücksicht auf meine Frau. Bzw. schließen wir best. einen Kompromiss.
eben, ich denke mal, man muss nehmen, was man kriegen kann.. und wenns die Bootcut-Jeans ist... wenn es dafür zusammen raus geht, ist das doch klasse.
Ich hoffe auch, dass ich es irgendwann mal schaffe, dass meine Frau mit mir zusammen in hohen Schuhen rausgeht... wir haben ja immerhin 2 oder 3 Paar gleiche Schuhe
Das ist ja cool 😎. Gleiche Schuhe haben wir (noch) nicht. Aber Hosen, Bodies usw. Ich hoffe, daß Sie auch hohe Schuhe anzieht. Vorfreude ist die schönste Freude ☺
Hab jetzt noch einige mehr berichte aus jüngster Vergangenheit hier im Thread gelesen. Du siehst echt nicht schlecht aus. Mit Pumps würde ich mir da keine Sorgen machen. Jedoch verstehe ich deine Sorgen. Ich mache mir bei Pumps auch vermerht nen Kopf. Aber die Stiefel, die ich mir neu gekauft habe, bei denen ist es nicht so ein riesen Thema... Hm, irgendwie Merkwürdig. Olli muss ich definitiv auch recht geben: Bei dem Bild dachte ich direkt auch an Stuttgarter. Also nur Mut! Es muss ja kein Kleid sein, aber die Figur würde zu Pumps definitiv passen!
Danke im übrigen für die Worte zu Epilierern. Ich habe jetzt auch schon einige Male darüber nachgedacht, ob ich mir so ein Teil nicht einfach mal leisten soll. Sorgen bereitet mir da wirklich meine Beinbehaarung. Die ist doch recht dicht und stört bei kurzen Hosen manchmal auch. Aber besonders dann, wenn ich mir mal FSH anziehe gibt es nichts schöneres, als dieses herrlich pure Gefühl auf der Haut. Jede Woche nachlegen hätte ich wirklich keine Lust. Aber wenn eine Behandlung 3-4Wochen wirkung behält, sollte ich mir das echt mal überlegen. Ich hatte mir auch mal einen Beinrasierer gekauft, aber da bleiben immer Stoppeln zurück, selbst wenn ich ein wenig aufdrücke. Eine Freundin hatte sich den mal gekauft und war davon echt begeistert.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Das mit den gleichen Schuhen kommt vielleicht noch schneller als man denkt, meine Ex hatte schöne Boots und ich hab mir dann dieselben gegönnt😃 Mit Frau an der Seite fand ich es irgendwie einfacher Mal "erhöht" in die Öffentlichkeit zu gehen. Viel Glück das es klappt mit.der gemeinsamen Runde 👍👍
Ich hoffe auch, dass ich es irgendwann mal schaffe, dass meine Frau mit mir zusammen in hohen Schuhen rausgeht... wir haben ja immerhin 2 oder 3 Paar gleiche Schuhe
Wenn Sie Dich das nächste Mal zu hohen Schuhen motiviert, dann sage ihr ganz liebevoll, daß Du die ganze Verantwortung für die schönen Schuhe alleine getragen hast und Du Dich heute außer Stande siehst die Last alleine zu schultern...
@rico94: Tipp von mir mit einem Langhaarschneider vorrasieren auf ca. 6mm. Danach erst epilieren. Die Haut immer etwas anspannen. Die Haare werden im Lauf der Jahre (oh reimt sich) 😉 weniger. Bzw. Nicht mehr so dicht. Nach der Prozedur eine gute Bodylotion oder Creme. Ohne Parfümzusatz, weil es sonst brennen könnte! Hält bei mir ca. 3-4 Wochen. Das Gefühl nach 1 - 2 Tagen mit feinen Strümpfen = geniaaaaal! 👍 Rock steht bei mir nicht unbedingt auf dem Plan. Vielleicht zuhause um mal Fotos zu machen, oder an Fasching. 😉 @bobooty: wir hatten mal die gleichen Lack Overknees als wir auf diversen Faschingsveranstaltungen waren. Verkleidet als Dominas mit Peitschen, Minirock, Catsuit usw... 😳 Inkl. Lustsklaven mit Kettengeschirr. War geil, und wir bekamen sehr viele Komplimente. Seither hat es nicht mehr ergeben. Aber vom Stil her haben wir Ähnliche. Von dem her passt es gut.
Zitat von olli müller im Beitrag #171... Wenn Sie Dich das nächste Mal zu hohen Schuhen motiviert, dann sage ihr ganz liebevoll, daß Du die ganze Verantwortung für die schönen Schuhe alleine getragen hast und Du Dich heute außer Stande siehst die Last alleine zu schultern...
haha.. DER ist geil, Olli... ich muss das tatsächlich mal versuchen, wobei ich schon glaube zu wissen, welche Antwort/Reaktion kommt..
Zitat von AH77 im Beitrag #164Ich hatte heute morgen nochmal ein Gespräch mit meiner Frau. Wenn es morgen vom Wetter her passt, gehn wir Laufen. Meine Frau eventuell auch mit hohen Schuhen.. Stand heute. Das kann sich bei Frauen bekanntlich schnell ändern. Ich bin gespannt mit welchem Outfit bzw.Schuhen ich los gehen werde/kann. Geht es Euch auch so, das Ihr Euch freut und Euch, im Vorfeld, Gedanken macht, was Ihr anziehen könntet?
Ja, AH77, mir geht das genau so! Das ist für mich schon fast Ritual, den nächsten Ausflug outfitmäßig gedanklich zu planen, so dass es zur jeweiligen Tagesform passt und sich die Vorfreude entsprechend rechtzeitig entfalten kann. Oft morgens für abends und zur Zeit eigentlich nennenswert nur mal zum Einkaufen oder halt fürs homeoffice: einen ganzen Tag in hohen Schuhen, kreuz und quer durch die Regale ist auch mal schön
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
... abends vor dem Einschlafen lasse ich noch einmal meine Tagesplanung für den nächsten Tag revue passieren. Dazu gehört natürliche auch die Planung der Schuhe und der weiteren Garderobe
Tja. Es hat nicht sollen, sein. Gestern wollten wir ja eigentlich eine Runde drehen. Aber der Tag war entweder zu kurz, oder wir hatten uns zuviel vorgenommen. 😪 Nix war's mit Laufen gehen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Halli Hallo, da es ja letzten Sonntag nichts wurde mit einem "Hacken Spaziergang" 👠 haben wir uns heute dazu entschlossen etwas zu laufen. Meine Frau hatte aber Sneaker an, da Sie sich gestern bei der Pedikűre irgendwie leicht am Zeh verletzt hat😬. Also rein ins Auto, Hund noch eingepackt, und los. Sneaker wären bei dem Terrain vielleicht besser gewesen. Was solls, da müsste ich durch! . War auch nicht weit bis zu einer asphaltierten Straße. So haben wir laut Komoot (meine Frau hatte es aktiviert) 5,3 Km zusammen bekommen! Aber jetzt reicht es mir auch. Beim nächsten Mal werde ich vielleicht andere Absätze wählen. Aber durch den doch frischen Wind bei uns waren die Stiefel sehr angenehm. Begegnet sind uns ausser einem Jogger, (der sich aber nochmal umdrehte) und einem Landwirt auf nem Traktor niemand. Zuhause habe ich gleich auf bequemere Schuhe gewechselt. Vielleicht stell ich davon auch noch ein Foto ein. 😉 Das fotografieren mit meinem Smartphone muss meine bessere Hälfte noch lernen🧐
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0297.JPG
DSC_0300.JPG
_20210312_160300.JPG
_20210312_160404.JPG