Ich war eben noch unterwegs um etwas abzuholen. Also Autofahren mit den Schuhen auch kein Problem. Gut, ist ein Automatik. Aber trotzdem... Leute habe ich auch getroffen, aber die haben keine Notiz von den Stiefel 👢 genommen. Lag vielleicht auch daran, daß ich wieder auf Jeans gewechselt habe. Insgesamt ein erfolgreicher und schöner Tag in Heels.
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0284.JPG
DSC_0285.JPG
Deine grauen Stiefel sind top,hoffe dass die nicht zuviel gelitten haben im Schnee. Ich finde die Jeans gar nicht mal so falsch,man kann zwar die ganze Pracht der Stiefel nicht sehen, aber für die Anfänge on public genau richtig
@oky_toky. Skinny Jeans trage ich auch. Aber dann halt mit flachen Schuhen. Mit Heels geht momentan noch nicht, obwohl mich die Optik sehr ansprechen würde. Wer weiß, was die Zeit bringt? @mibb, so kann ich in die Öffentlichkeit treten, das geht mit Family. Gelitten haben Sie nicht...😉 Sind nach dem Spaziergang gleich geputzt worden!
Hallo Thommy06, beinahe. Die von mir sind Stiefeletten. Aber vom Profil her fast identisch. 👍 Und meine haben vorne ein Plateau (ca. 2,5 cm). Sind Deine Stiefel gefüttert? 🤔
So eine Sauerei. Es regnet, die Wege sind stellenweise matschig, und ich such mir gerade noch so ne Strecke aus🥴. Ich war etwas abholen, und als ich wieder zuhause war hab ich bemerkt, daß meine Stiefeletten (schon wieder) geputzt werden müssen. Ein Älteres Ehepaar kam mir entgegen und hat sich, nach dem ich vorbei war, nochmal umgedreht. Wahrscheinlich um zu prüfen, ob das Geklapper von mir war. 😉 Ansonsten nix. 🤷♂️
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0286.JPG
DSC_0288.JPG
Tja, das kommt da von wenn man(n) auch in Matsch schick unterwegs sein will 😜 auf alle Fälle tolle Schuhe und inzw. glänzen sie ja wieder!! War bestimmt etwas nervig wenn man immer mit den Absätzen in Matsch einsinkt?
@fashionisto: das waren irgendwelche "Rückstände" von der Schneeschmelze. Hatte sich in einer Senke in den Pflastersteine gesammelt. Aber sie sind wieder sauber 👌 @crissy. Ich habe festgestellt, daß es im Moment (Lockdown) keinen groß interessiert was für Schuhe man anhat. Manche schauen etwas irritiert, aber das wars. Gerade jetzt, vorallem, wenn man noch Mundschutz tragen muss, ist es so herrlich anonym. Also ich kann nur empfehlen, jetzt nach draußen zu gehen...
@ AH77 ..... ich finde das klasse, wenn Matsch keine Ausrede fürs Stöckeln ist... Zeigt doch nur, dass man echt Bock drauf hat. Man muß ja nicht gleich die schönsten Schuhe im Matsch versenken, aber bei unseren Sammlungen sollte auch ein Paar für schlechtes Wetter drin sein
Und Kollege... wie "Hamburger" schon sagte... Jetzt ist es wirklich am besten ... keine großen Menschenansammlungen in der Stadt.... Um 18 Uhr ist es schon dunkel.... Maske und Kappe auf und keiner kennt Dich.
Wenn so wenig los ist schämen sich eher die anderen Leute, weil sie nicht so extravagant unterwegs sind wie Du....
Wenn Du bis zum Ende des Lockdowns wartest, wartes Du unter Umständen ewig...
@olli müller: Bock drauf hab ich momentan eigentlich immer. Es ist ein klasse Ausgleich zu der Corona Tristesse! . @thommy06: die Chancen (unerkannt) in die Öffentlichkeit zu treten, mit nicht alltäglichen Schuhen für Männer, sind momentan super. Eine bessere Inkognito Gelegenheit wird es so schnell (hoffentlich) nicht mehr geben. Und der Begriff "Schnutenpulli" ist genial👍 🤣