P. S. Wenn das Geschriebene, momentan ab und zu noch Fehler hat... liegt an meinem Handy und nicht an mir.... Bin noch nicht ganz konform mit dem Teil. 🙈🙉🧐
DSC_0275.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)So, das erste Mal 2021 Outdoor. Diesmal nur mit Hund und meinen "Wintersohlen" vom Grünen D. Ich muss sagen, bei dem momentanen Wetter ist das Profil und der Blockabsatz, für mich, 1.Wahl. 👌 Reaktionen? Keine! Mir sind auch nur 2 Jugendliche begegnet, und diese waren mit ihren Smartphones📱 beschäftigt. Dabei fiel mir auf, daß Meins wieder zuhause liegt....Mist. Aber ich habe gleich zuhause noch 2 Schnappschüsse gemacht... DSC_0274.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei uns hat es mittlerweile eine schöne Schneeschicht, und da ist es von Vorteil wenn man(n) Profil hat. Meine Anderen mit Absatz sind momentan nicht unbedingt für Draußen Einsätze geeignet. 👎
@mibb die gab, oder gibt es sogar noch beim Deichmann. Ich glaube sogar bis 44. Sind aber anfangs etwas eng. Mit Feinen Strümpfen passten Sie bei mir (Gr. 42) gleich. Mit Dickeren Socken drückten Sie etwas, das hat sich aber mit der Zeit gegeben.
Hab ich auch 😬 In 44 und mit dem sehr weichen Schaft Ja bequem sind die (wie fast alles von Graceland/Catwalk was ich bisher hatte) Für längere Märsche ist mir die Sohle aber etwas zu steif
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Perfekte und unauffällige Stiefeletten. Nur schade, dass die schönen Details bei uns meistens unter der Hose verschwinden. Da beneide ich dann wieder die Mädels, die offen zur Schau tragen können was sie haben, während wir nur immer den Gedanken haben, "hoffentlich sieht es keiner oder spricht einen komisch darauf an".
@bobby. Ja das stimmt. Aber wie heisst es so schön: wer schön sein will, muss leiden !!! Dennoch zu dem Preis (vor einem Jahr im Sale) 14,95 Euro kann man absolut nix sagen. @heelboy. Da sprichst, schreibst Du ein Thema an.... Es ist wie in manchen Cartoons. Engelchen links, Teufelchen rechts. Engelchen: lass es lieber mit den Schuhen in die Öffentlichkeit zu gehen! Was sollen die Leute denken,Du bist so bekannt und, und, und... Teufelchen: mach doch endlich mal,was soll passieren...usw. Ich gebe bei diesen Schuhen mittlerweile dem Teufelchen nach. Bei meinen Anderen mit Schmalen Absätzen bin ich noch eher beim Engelchen. Mal sehen,was die Zukunft bringt, ob eher "Teufelchen" oder "Engelchen" . ?? Mutiger bin ich ja schon geworden, dank der vielen tollen Berichte hier.
Die Stiefel vom Weihnachtsspaziergang finde ich echt mega... So was würde ich auch gerne tragen, wenn es so was in meiner Grösse gäbe... Und es ist echt klasse, wenn man seine Lieblingsschuhe an hat und die Frau an seiner Seite hat.... Das ist doch relativ selten
Die anderen Stiefeletten für den Soloausritt mit Hund finde ich auch super... Geniesse es ... Mach einfach weiter so.
Hallo Olli, Danke für den netten Kommentar. Ich habe gerade erst gesehen,welche Schuhgröße Du hast. Da ist es schwierig gut, und vorallem günstig Absatzschuhe zu kaufen. Ich hatte bereits erwähnt,das ich gerne bei Asos bestelle. Die haben momentan auch viele Männerschuhe mit Absatz. Einfach mal schauen.... Auf Asos gehen, Stiefeletten mit Absatz eingeben und dann auf Geschlecht männlich. Auch bei "Damen" Schuhen haben die Größere im Sortiment...vielleicht ist was dabei??? Ich gebe mir Mühe weiterhin am Ball bzw. Schuh zu bleiben
Hallo AH77, ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen: tolle Schuhe und Farbe (in deinem Post #1). Natürlich finde ich es richtig toll, dass dich deine Frau motiviert diese schönen Schuhe nicht in der Wohnung einstauben zu lassen. Der Absatz hat schon eine ordentliche Höhe ... Respekt!! und weiter so!!!
Hallo Andreas, ja ich bin froh eine solche Frau zu haben😍. Jop hinten gemessen 14cm aber auch ca. 3,5 cm Plateau. Lassen sich aber super laufen. Vorausgesetzt, es ist nicht so winterlich wie im Moment, da Sie kein Profil haben. Grüße
Zitat von AH77 im Beitrag #33Hallo Andreas, ja ich bin froh eine solche Frau zu haben😍. Jop hinten gemessen 14cm aber auch ca. 3,5 cm Plateau. Lassen sich aber super laufen. Vorausgesetzt, es ist nicht so winterlich wie im Moment, da Sie kein Profil haben. Grüße
Aktuell bin ich Single. Aber eines ist gewiss: falls es eine neue Beziehung geben sollte, dann wird sie mich mit High Heels kennenlernen und ich werde nicht auf sie - die High Heels - verzichten. Lieber verzichte ich dann auf die Frau
Guten Morgen Andras, Dann hoffe ich, daß Du das passende Gegenstück findest, um gemeinsam durchs Leben zu Stöckeln. 👠 Anmerkung: Meine Frau trägt wenig Heels, obwohl Sie Einige (tolle) Teile besitzt. Sie ist mehr der sportliche Typ.
Zitat von AH77 im Beitrag #35Guten Morgen Andras, Dann hoffe ich, daß Du das passende Gegenstück findest, um gemeinsam durchs Leben zu Stöckeln. 👠 Anmerkung: Meine Frau trägt wenig Heels, obwohl Sie Einige (tolle) Teile besitzt. Sie ist mehr der sportliche Typ.
Vielen Dank! Ich fürchte nur, dass eine Frau in meinem Alter (um die 60) nur selten High Heels trägt. Oder sie hat auch einen High Heels Spleen!!! Das wäre dann wie ein "Sechser im Lotto". Wenn sie es akzeptiert und es ihr egal ist, dass ich Absätze trage, dann wäre ich schon zufrieden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich muss vielleicht meine Jagdrevier aus der Sporthalle mehr in Bars und Restaurants verlegen.
Es wurde tatsächlich wahr.... ☺️ Gerade eben vom Spaziergang mit Frau, Kind und Hund zurück. Die Neuen Stiefeletten wollten Auslauf. Meine Frau hatte dann noch die Idee, dass ich eine Hose die Sie neulich gekauft (zu gross) hat, dazu anziehen soll. Ich war reichlich aufgeregt, aber es ist nix passiert. Die Hose ist meiner Meinung nach auffälliger als die Schuhe. Wir haben ein weiteres Paar getroffen, aber durch das Schneetreiben bei uns haben Sie uns nicht zur Kenntnis genommen. Glaube ich zumindest. Fazit nach ca. 1Std: die Stiefeletten sind warm, drücken noch etwas, aber haben ordentlich Grip... Bild 1 vom Profil. 👍 Anmerkung. Ich soll nachher noch etwas besorgen, mal schauen ob ich es in diesem Outfit machen werde🤔🧐. Autofahren mit den Absätzen??? Ich werde berichten.
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0001_BURST20210124135
DSC_0282.JPG
DSC_0283.JPG
Zitat von AH77 im Beitrag #37Es wurde tatsächlich wahr.... ☺️ Gerade eben vom Spaziergang mit Frau, Kind und Hund zurück. Die Neuen Stiefeletten wollten Auslauf. Meine Frau hatte dann noch die Idee, dass ich eine Hose die Sie neulich gekauft (zu gross) hat, dazu anziehen soll. Ich war reichlich aufgeregt, aber es ist nix passiert. Die Hose ist meiner Meinung nach auffälliger als die Schuhe. Wir haben ein weiteres Paar getroffen, aber durch das Schneetreiben bei uns haben Sie uns nicht zur Kenntnis genommen. Glaube ich zumindest. Fazit nach ca. 1Std: die Stiefeletten sind warm, drücken noch etwas, aber haben ordentlich Grip... Bild 1 vom Profil. 👍 Anmerkung. Ich soll nachher noch etwas besorgen, mal schauen ob ich es in diesem Outfit machen werde🤔🧐. Autofahren mit den Absätzen??? Ich werde berichten.
Stimmt. Die Hose fällt mehr auf wie die Stiefeletten. Würde sie draußen nicht tragen. Aber Glückwunsch zu eurem gemeinsamen Familenausflug!