@ChriguCH Das sind wirklich tolle Stiefel, die gefallen mir auch sehr gut! Wo hast du die Metallabsatzflecken dran machen lassen? Ich habe auch ein paar Stiefel, welche ich auf Metall umrüsten lassen will, weis aber noch nicht sicher wo ich das machen lassen soll. Ich habe zwar schon eine Schuhmacherei im Auge.
Nach dem Mittagessen gleich noch mal die Sonne ausgenutzt für einen Spaziergang, ehe es schneidend kalt wurde und der Wind sich austobt. Mit dem Anorak aber absolut kein Problem. Die Stiefel habe ich schon recht lange und sie tragen sich super. P1230466.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1230467.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1230469.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Nach längerer Zeit mal wieder etwas höher unterwegs(wieder mit den Bekannten 7cm Stiefel). Wollte eigentlich so 1,5-2 Stunden spazieren gehen, aber nach mehreren auf und besonders ab´s tat mir der Vorderfuß zu weh und so wurden es leider erstmal nur rund 40 min. Werde wohl noch viel üben müssen um einen ganzen Bummel zu überstehen...
HighWayJohn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Heute gestiefelt zum Hofladen Stiefel von Anna Field aus dem Schrank geholt, Gr45 , ca 9 cm Blockabsatz. bei 3 Grad mit Woll-Thermosohle darin angenehm zu tragen,
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Heute ein 2 stunden spaziergang mit meiner frau im nahegelegenen park gemacht. Ca 3km gelaufen in meinen bequemen 15cm keil stiefletten. War echt schönes wetter dafür.
Felix404
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250112_115800.jpg
20250112_120203.jpg
20250112_121130.jpg
Ich habe heute meine Peter Kaiser Stiefeletten in Leopard Optik an. Sie sind am Samstag bei mir angekommen. War ein Schnäppchen bei Vinted in Größe 41. Ich bin barfuss rein geschlüpft, da ich bei dem tollen Lederfutter einfach nicht wiederstehen konnte sie ohne Strümpfe anzuziehen. Sie fühlen sich einfach arg angenehm an.20250112_145441239.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)20250112_145434109.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)20250112_145508591.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)20250112_145536042.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)20250112_145457279.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Monschi01 im Beitrag #3607Ich habe heute meine Peter Kaiser Stiefeletten in Leopard Optik an. Sie sind am Samstag bei mir angekommen. War ein Schnäppchen bei Vinted in Größe 41. Ich bin barfuss rein geschlüpft, da ich bei dem tollen Lederfutter einfach nicht wiederstehen konnte sie ohne Strümpfe anzuziehen. Sie fühlen sich einfach arg angenehm an.
sehen auch schick aus. Strümpfe habe ich auch nicht an in den Stiefeln
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
@lookandsee Ich mag es total gerne auch in Stiefeln barfuss zu sein. Gerade wenn sie so ein tolles Lederfutter haben. Ich finde es fühlt sich sehr angenehm an. Ich mag das Gefühl einfach sehr gerne.🤩
Zitat von Felix404 im Beitrag #3606Heute ein 2 stunden spaziergang mit meiner frau im nahegelegenen park gemacht. Ca 3km gelaufen in meinen bequemen 15cm keil stiefletten. War echt schönes wetter dafür.
Solche fehlen bei mir momentan völlig im Sortiment. Wäre mal eine Überlegung wert, denn ich habe nur 1-2 Paar Keilsandaletten, aber nicht so hoch.
Zitat von Felix404 im Beitrag #3606Heute ein 2 stunden spaziergang mit meiner frau im nahegelegenen park gemacht. Ca 3km gelaufen in meinen bequemen 15cm keil stiefletten. War echt schönes wetter dafür.
Oh man, ich habe irgendwie 15km Spaziergang gelesen... :) Da würde ich selbt in Wanderschuhen eine Pause machen. Sehen cool aus und ich überlege, ob ich mir solche Schuhe auch einmal zulegen sollte. Danke für den Beitrag.
Da bin ich doch mal neugierig: wo hast Du die her? 44 ist genau mein Ding. Ich hatte vor etwa 3 Monaten bei Zalando welche von Anna Field erworben, die sind etwas flacher.
NordHigh
IMG_20241217_210842.jpg
Gestern Abend musste ich mir noch Werkzeug aus der Garage um die Ecke holen. Ein erster Versuch draußen mit den Onlymaker. Plateau 4, Absatz etwa 15,5. In der Mitte gemessen. Man muss sich daran gewöhnen, kleine Schritte zu machen. Aber auch dann gibt es manchmal kratzige Geräusche, wenn der Absatz nachrutscht. Bei der Höhe (und meinem Gewicht, ähem) flext so ein dünner Absatz eben etwas. Vielleicht müssen da andere Absatzflecken dran. Sie sind etwas groß, ich habe eine Lammfellsohle einelegt und sie stramm geschnürt. Kopfsteinpflaster habe ich allerdings umgangen, das wäre die nächste Herausforderung.
NordHigh
IMG_20250112_194347a.jpg
IMG_20250112_194443a.jpg
Die schwarzen Keilstiefelletten gefallen mir sehr gut. Meine Stiefel sind etwas flacher aber sehr bequem zu tragen.
hacke
20241210_143104.jpg
Heute mal geschaut,ob irgendwo Reaktionen rumliegen ... zuerst mal zum Tanken, erstmalig bei meiner Stammtankstelle. Schon mal nix. Dann zum Mc. Andere Mitarbeiter im Service, hat auch keine Reaktion übrig. Dann zum grünen D, um mich über die Schuhgrössenpolitik aufzuregen. Mitarbeiterin räumte neben mir was ins Regal, begrüsste mich als ich gerade einen (Damen)Stiefel in die Hand nahm, schaute berufsbedingt auf meine Schuhe ... ohne Reaktion. Nach weiteren Läden wo auch keine Reaktionen rumlagen in die Fielmann Filiale. Wurde beraten, hab ne halbe Stunde Brillengestelle anprobiert umgeben von mindestens 10 Mitarbeitern und Kunden. Auch da nix ... Schönen Feierabend.
War am Samstag abend mit ner guten Freundin essen. Hab mich für die MissyRockz Racing Black entschieden... - leider vergessen ein Foto zu machen...
Beim heimgehen standen draußen 2 Raucher, schätze so35-40 Jahre... Die waren etwas verwirrt, als ich von hinten kommend vorbeistöckelte und vor ihnen in mein Auto stieg und davon fuhr... 😁
Anbei ein Archivbild...
Chris Schumann
WhatsApp Bild 2025-01-17
WhatsApp Bild 2025-01-17
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer