Heute Abend war ich mit den 8 cm Walk London Nola unterwegs bei unseren Nachbarn zum Glühwein.
Die Absatzhöhe fiel wahrscheinlich keinem unserer Nachbarn wirklich auf.
Aber als wir in der Einfahrt zu den anderen Gästen gingen hallte das hohle Tocktock meiner Absätze schon sehr laut und auffällig. Zwischen den gegenüberliegenden Hauswänden nochmals verstärkt und deutlich lauter.
Normalerweise assoziiert fast jeder mit solchem intensiven Klang eine kommende sexy Lady auf mindestens 10 cm Absätzen!
Und genau das war hier heute nahezu abstrakt, da alle weiblichen Gäste auf flachen und bequemen Sneakern unterwegs waren.
Da dachte ich schon, was die wohl jetzt denken...?
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240322_135754.jpg
20240322_135754.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
War heute in der Stadt und auf dem WEihnachtsmarkt. Mein dritter Ausflug in hohen Schuhen diese Saison. Das Beste!!! ich habe sogar ein Kompliment bekommen... In der Apotheke stand ich am Tresen mit der Kasse. Die Apothekerin hatte das Medikament von woanders hergeholt und kam so von hinter mir und ging um den Tresen rum, als sie meinte. "So hohe Schuhe habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht getragen. Respekt dass die das können.... " Ich sagte , dass es nie zu spät dafür sei und sich das auch gut anfühlt.... Sie meinte nur "naja mal gucken" aber sie findet es toll, dass ich das mache...
Ging runter wie Öl
olli müller
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Bild 2024-12-21
@Hamburger Zitat von #3501 "Da dachte ich schon, was die wohl jetzt denken...?"
Mir ist es egal was andere denken. Darüber nachzudenken ist verschwendete Zeit. Meine Frau denkt da schon eher drüber nach was andere Leute denken würden wenn ich hohe Schuhe trage.
Schreib doch bitte dazu, von welchem Hersteller sie sind, vielleicht gibt's die ja noch! (Ich weiß, du hast sie schon mal vorgestellt, aber wer erinnert sich denn noch daran).
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #3505Schreib doch bitte dazu, von welchem Hersteller sie sind, vielleicht gibt's die ja noch!
Hi @Hamburger, Diese sind von Miguel Jones / Mexico. Damals gebraucht gekauft, inzwischen dünne Gummi Sohle drunter und vom Schuster geweitet. Ich konnte diese völlig unterschätzt damals in Vinted oder Kleinanzeigen ergattern. Es gibt Kontakte zu Miguel, jedoch nicht von der Stange.
Frau und Kind aus der Klinik abholen. Alle wohl auf!
Bobby
PXL_20241222_102821241.jp
PXL_20241222_102821241.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
3 cm und es taut. Heraus kommt dabei eine Menge Schneematsch. Und die Tamaris-Stiefel überzeugen wieder einmal!
Jules
IMG_0688.jpeg
Ich hab' heute frei und bummele durch die Stadt. Nicht ohne einen Glühwein zwischendurch in einer Kneipe, in der ich seit längerem einmal einkehren wollte. Weder die Kneipe noch der Glühwein rechtfertigen einen zweiten Besuch. 🤷🏼♂️
Jules
IMG_0787.jpeg
Anna Field Pumps Erst nach Coesfeld gefahren, unser Au-Pair ist ausgezogen und auf der Rückfahrt mit der Tochter noch bei BK rein.
Blöder Umschlag.....
Bobby
PXL_20241227_140940331.LS
PXL_20241227_165230660.jp
PXL_20241227_140940331.LS
PXL_20241227_165230660.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Heute Nachmittag auch mal wieder die Muse gehabt um etwas draußen Heels zu genießen. Hab ein schönen 2 stündigen Spaziergang gemacht.
Melanian
IMG_3703.jpeg