Allen Werktätigen wünsche ich einen wunderschönen Montag. Allen anderen auch. 😉
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0569.jpeg
Heute mit meinen neuen 9 cm Stiefeletten bei der Arbeit. Von Kollegen hat sich noch niemand beschwert, ein Kunde hat öfter mal auf die Schuhe geschaut aber auch nichts gesagt. Hab heute noch ein paar Außendienst Termine, muss noch zur Post, später noch den Geschäftswagen in die Werkstatt bringen und zurück zur Firma laufen, und heute Abend noch für meinen Kater im Fressnapf einkaufen. Wird also ein aktiver Tag, und mein 1. Mal den ganzen Tag auf Absätzen 😉
Bei dem Wetter sind das die richtigen Schuhe für den Außendienst und vielleicht berichtest du uns, wie du dich am Abend gefühlt hast, nach dem langen Tag auf den Absätzen ?
thommy06, danke für deine Nachricht. Ich fahr ja voll auf Stiefel ab. Gefallen mir schon ja von Anfang an. Habe aber seit ich im Forum Mitglied bin 3 Paar Pumps und die Letzten Wochen 3 Paar Missy Rocks gekauft. Die Missy`s in SG 44 passen super. Mit den ganzen schönen Heels die man hier sieht wird der Geldbeutel aber auch mehr belastet.
Heute in der Bahn mit Stiefeln unterwegs. Liegen schon eng am Bein und haben einen halben Reißverschluss am Fuss. Hab die am Blackfriday bei Zalando für EUR 20,00 gekauft.
War letzten Freitag mal wieder unterwegs. Mit einer hellen Leggings und den hohen Stiefeletten. 11,5cm Absatz und 3cm Plateau. Lassen sich sehr bequem laufen. Im großen und ganzen gab es wenig Reaktionen. Aber ein paar wenige möchte ich dann doch nennen. Zum einen war da ein Kind, schätze so 6 Jahre das natürlich auf meine Heels gestartet hat. Sonnst gab es noch Blicke und so was wie auslachen das ein Mann das trägt. Eine Frau überholte mich und gab mir ein zustimmendes Lächeln. Würde auch gerne mal mit einer netten Dame ein Gespräch über meine Heels führen. Aber leider trauen sich das wohl nicht viele.
Dazu habe ich mir überlegt mal so eine Art Visitenkarte zu machen. Auf der einen Seite steht sowas wie: Danke das sie Absätze tragen" Auf der Rückseite einen Verweis oder QR-Code auf dieses Forum. Wie findet ihr das?
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20241206_152126.jpg
20241206_152139.jpg
20241206_152628.jpg
Lroey Reoly Damen Stiefeletten mit Blockabsatz, Chelsea Stiefel Runde Zehen Höhe Ferse Kurzschaft Stiefel Ohne Verschluss mit Plateau, Gr 33-48 https://amzn.eu/d/3WOKS4C