Hallo Felix404 (3918), schöne Keilis die da bei der Terrassen Eröffnung bei deinem Bruder anhattest. Wie lange warst du denn mit denen Unterwegs? Ich habe auch so welche und find das immer schön die zu tragen, kann es aber leider nicht bei Familienfesten machen.
@Highheelnrw wir waren von 15 uhr bis 22 uhr beinihm und ich hatte keine tausschuhe dabei. Waren aber sehr bequem.m. deswegen kan nicht mal der gedanke zu wechseln. Ich liebe diesen keilis, unauffällig, sau bequem und alltagstaugliche höhe
Bin nach längerem Entzug am Sonntag, und weil so schön war, am Montag etwas gestöckelt. Am Sonntag zwar nur in Jogginghose und im abgelegenem Wald, dafür hab ich am Montag (wenn auch unter der Hose) einen über 3km langen Rundweg über öffentliche Parkplätze, Radwege, Bürgersteige und ein kleines Waldstück zurückgelegt. Macht wirklich süchtig, auch wenn ich mich an die Blicke noch etwas gewöhnen muss(und die Schwerzen im Ballen nach 2 Tagen)
HighWayJohn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.1.jpg
1.2.jpg
1.3.jpg
1.4.jpg
1.5.jpg
1.6.jpg
Farblich mit dem Kontrast etwas auffälliger, aber Absatzform und sonstiger Stil sind nicht so feminin oder sonst auffällig. Und der neue Absatzfleck ist auch schön leise bei diesen gut sitzenden Stiefeln einer Marke aus Mailand mit "P". Ich stelle gerade fest, dass die mit Größenangaben geizen. Es müsste eine Gr. 40 sein. Und ich wurdere mit über ein "Made in China" - lassen die auch schon da produzieren oder sind die Stiefel eine Fälschung? Das Modell gibt es jedenfalls auch "echt" und meine sind eindeutig aus echtem Leder und das ist ungemein dick (gehören vom Leder her zu meinen besten Paaren) und alles andere ist auch ordentlich verarbeitet , bloß jetzt nicht mehr neu. - Habe gerade nachgelesen, Prada produziert gegen 20% seiner Artikel in China. Also wird man aus der Qualität die Echtheit ablesen können. Wenn Qualität, Passform, Aussehen passen, wäre mir die Marke auch egal. Ich trage sie ja nicht, weil irgendwo auf der Sohle und dem Reißverschluss-Zipper "Prada Milano" steht.
Sonntagstour mit Kompliment Meine übliche Sonntagsour führte mich auch heute wieder durch einen Stadtpark. Ein älteres Paar (so um die 65) mit Hund kam mir auf dem Rundweg entgegen. Als ich noch ca. 20 bis 25m von dem Paar entfernt war, blieb die Frau stehen und der Mann lief weiter auf mich zu. Sie beobachte jeden Schritt und als ich so ca. 10m vor ihr war sagte sie sehr laut "Wie kann mer auf so hohe Schuh so gut gehen, des könnt i glaub i ned, Hab jetzt scho die ganze Zeit gschaut, na des könnt i ned". Da bedankt man sich doch gerne für so ein Kompliment.
Die neuen Sandaletten mit denen ich Donnerstag einkaufen und Freitag bei 21 grad in Berlin zum Arzt war.
scholli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9365.jpeg
IMG_9367.jpeg
IMG_9370.jpeg
IMG_9703.jpeg
IMG_9760.jpeg
IMG_9762.jpeg
IMG_9764.jpeg
Mal eben zum Eis🍦 holen in die alten Deichmanns geschlüpft👍🏼
Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Steve7899
IMG_0974.jpeg
IMG_0975.jpeg
Ich war Samstag auf den 11 cm ASH in einer Kneipe mit Livemusik
Hamburger
20250405_223922.jpg
20250405_223922.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Am Wochenende hat es doch merklich abgekühlt. Da musste ich am Sonntag zur Tour mit @olli müller doch tatsächlich nochmal die Mustang Stiefeletten rausholen...
Chris Schumann
20250406_185133.jpg
IMG-20250406-WA0071.jpg
20250406_185133.jpg
IMG-20250406-WA0071.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Chris Schumann
20250408_121259.jpg
IMG-20250408-WA0000.jpeg
20250408_121259.jpg
IMG-20250408-WA0000.jpeg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer