Absolut! Wir hatten auch tatsächlich gehofft, es würden viele Requisiten gebraucht und sie hatte schon meine Sammlung angeboten, aber der Macher ist leider in ein Fan von sehr reduzierter Requisite. So bekam tatsächlich nur ein paar glitzernde "Chucks" eine tragende Rolle. Meine Frau entwickelte sich auf der Bühne von der naiven Putzfrau in Schlappen zur Domina mit New Rock Stiefeln. (Nicht die ganz hohen)
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Heute ist missy tag bei so drüben wetter braucht es farbe. Zwar nur zum einkaufen aber egal
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20250329_085221_959.j
IMG_20250329_092541_164.j
Jede Gelegenheit nutzen um mit hohen Schuhen unterwegs zu sein, und wenn es "nur" Einkaufen ist. Man bleibt in Übung und es wird normaler. Nicht das nach einer längeren Pause wieder die dummen Gedanken kommen.
Hi hi 👋 Ich bin speziell was Kleidung betrifft und Schuhe 👠😊 die Soziales Umfeld Meinung wie man sich zu kleiden hat, weiche ich etwas ab und trage gerne wenn ich kann meinen Stil, auch wenn der Zahn der Zeit anfängt an mir zu nagen 😊
Muss dazu sagen das es für mich ganz normal ist in der zwischenzeit in heels rum zu laufen auch im home zone. Poste nicht immer meine erlebnise. Aber für mich u d meine frau ist es normal das ich hohe trage.
@Hamburger mache ich doch so wie heute morgen das einkaufen. Ich schreib nich so gerne, aber ab und zu hab ich mal lust dann lasse ich euch dran teilhaben🙂👍☺️
So Zweite Vorstellung, die selben Schuhe aber Bootcuthose
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20250329_183625180.jp
PXL_20250329_183625180.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Am gestrigen Samstag stand das Schlachtfest der örtlichen Feuerwehr an:
Da ich da mit Mitglied bin, "darf" ich natürlich auch helfen... War dieses Jahr wieder an der Kasse eingeteilt, und hab mich diesmal dazu entschieden, das Fest diesmal in Missy Rockz zu bestreiten...
Keinerlei Kommentare. Man kennt mich ja... ...hier und da ein paar Blicke von auswärtigen Besuchern... - das wars...
Auch von meinem kleinen Bruder: Nichts...
Chris Schumann
WhatsApp Bild 2025-03-29
WhatsApp Bild 2025-03-29
WhatsApp Bild 2025-03-30
WhatsApp Bild 2025-03-29
WhatsApp Bild 2025-03-29
WhatsApp Bild 2025-03-30
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von thommy06 im Beitrag #3911Schade, daß es keine Missys zum Thema Feuerwehr gab.
Im Feuerwehrdesign hätte ich auch welche genommen.
Viel schlimmer als das fehlende Feuerwehrdesign ist aber, dass es die Missies überhaupt nicht mehr gibt. Ich hätte doch so gerne die mit 10,5cm Absatz noch ausprobiert, habe aber beim Kauf zu lange gezögert. Hinterher ist man halt immer schlauer
@Chris Schumann das mache ich schon bei ebay, kleinanzeigen, usw. Missy Rockz in Größe 44 mit 10,5cm Absatz werden aber leider so gut wie gar nicht angeboten. Wenn dann doch mal was angeboten wird sind es leider Designs welche mir gar nicht gefallen.
Da gesagt worden ist ich sollte öfters berichten😉😁 hier heute abend sozusagen "live" bei terrassen eröffnung bei meinem bruder zuhause. Da wir drausen sind fand ich' s passen ein paar bilder mit euch zu teilen. Bequeme 15cm keilis sind fürn garten genau richtig.
Felix404
20250329_141057.jpg
20250330_190332.jpg
20250330_190341.jpg
Jules
47B2AB20-02F4-4822-9842-E
IMG_1555.jpeg