Die haben 45. Meine normale Größe ist 44. Die hätte ich auch nehmen sollen. Ein weiteres Paar Stiefeletten ist auch etwas zu groß, die sind zum Schnüren. Mit einer Einlegesohle und stramm geschnürt tragbar.
Die Stiefel vom letzten Post hatte ich gestern bei einer Filmvorführung der Stadtbibliothek Bremen an. Mit einer Frau ins Gespräch gekommen, die war beeindruckt.
Mal eben zum einkaufen gefahren, mit Frau und meinen Gabor 👠 in Nude ca. 9cm u. 1cm plateau. Schönes Wochenende euch allen!😊
Steve7899
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0910.jpeg
IMG_0912.jpeg
IMG_0913.jpeg
IMG_0915.jpeg
@Steve7899 Beitrag #3864 mir gefallen die Nude farbenen Pumps sehr gut. Solche fehlen mir noch. Die Farbe passt irgendwie zu sehr vielen anderen Farben.
Guten Morgen. Ich finde, es ist heute irgendwie zu früh für fast alles. 🥱
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1442.jpeg
Durchs Kinderkrankenhaus klappern mit ASOS Kontrolltermin in Altona
Bobby
PXL_20250319_090852542.jp
PXL_20250319_090854385.jp
PXL_20250319_090852542.jp
PXL_20250319_090854385.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Jules
269CA28D-0845-4788-A5A5-D
7EDE80C1-17F9-49B4-A1E8-5
Bobby
PXL_20250319_174857027.jp
PXL_20250319_174857027.jp
Bei der Blutspende war ich gestern auch, allerdings auf der anderen Seite als Mitarbeiter. Da war Dienstkleidung angesagt und damit leider kein Platz für Absätze.
Ich sammel Spendenstellen bei uns in der Gegend. Gucke auf der Karte vom DRK wo örtliche Termine sind und fahre ein bisschen (max 20 min) rum. Für Geld kann man bei uns in der Gegend nicht spenden, ich mach's für Schnittchen und Pommes 😆 und neulich gab's eine Tasse für die fünfte Spende. Beim nächsten Mal gibt's einen Hoodie. Nach Möglichkeit immer mit Absatz vor Ort!
Ich finde das super von euch ! Müsste ich auch mal machen. Konnte mich bloß immer nicht durchringen. Ist hier auf dem Land auch immer zu ner ziemlich blöden Zeit. Ich muß mal den Arsch hochkriegen ! Asche auf mein Haupt !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hier droht off topic-Alarm, daher nur noch der Appell @all:
Macht auch das einfach, bei mir wars am Di Spende Nr. 46 (freue mich dann mal auf die 10 Tassen bei Nr. 50 ), war (fast) immer total easy.
Jetzt versuchen wir mal mit folgender Verschwörungstheorie die Kurve zum Thema wieder zu kriegen:
Ich vermute ja mal, dass wir mit jeder Blutspende die Stöckelgene unters Volk bringen und eines schönen Tages alle "in freier Entscheidung" mit hohen Absätzen rumlaufen! 🤩
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)