Das Wochenende naht, aber eine Dienstbesprechung im großen Kreis muß ich noch über mich ergehen lassen. Ich hab' extra ein Sakko und HH angezogen. 😂
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1112_2.jpeg
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20250214_082412066.jp
PXL_20250214_082412066.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Nicht wirklich hoch aber zweckmässig bei den Temperaturen Stiefel AF mit etwas Fütterung. Absatz ca 6 cm.... zum Einkauf reicht das. Sitzen gut, nicht zu eng, keine kalten Füsse Verstohlene Blicke gabs auch im Laden.... aber egal
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Die letzte Woche im Büro und unterwegs. Leider schon öfter so selbstverständlich, das ich fast schon vergesse ein paar Fotos von draussen für euch zu knipsen - sorry ... Kleines Kuriosum am Rande, natürlich keine Reaktionen oder Blicke - außer am Dienstag, als drei Geschäftspartner nacheinander zum Meeting ins Foyer kamen. Jeder "Grüß Gott" und dann sehr auffälligen Blick nach unten - auf meine grauen(vollen :-) Skechers-Sneaker. Irgendwie verrückt, oder?
OK, 'gerade trägst' trifft es nicht, es war am Donnerstag. Die Stiefeletten sind Billigware, ich weiß gar nicht mehr, von wem. Der Absatz reizte mich, das ist der dünnste, den ich an Stiefeletten habe. 2cm Plateau, etwas 10cm Absatz. Von der Form her würden die einen höheren Absatz vertragen. Man muss höllisch aufpassen, nicht in eine Fuge der Gehwegplatten einzufädeln. Beim Netto hat niemand näher geschaut. Nur auf dem Weg dorthin, ein älterer Mann schaute mehrmals. Ich hatte allerdings auch ein MTB Hinterrad in der Hand, vielleicht hat ihn das interessiert.IMG_20250205_195902.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Morgen, Männer. Etwas frisch heute an der Bahnsteigkante. 🙂
Jules
IMG_1160.jpeg
Ja, ein seeeehr langer Pullover dazu Nein, das Gesamtoutfit darf ich in dieser Rubrik leider nicht komplett zeigen, fa es sich nicht um einen Pullover handelt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !