Heute mittag stand ein Termin auf der Bank an... - musste mal wieder meine Milliarden zählen...
...schön wärs... - egal:
Bin dort entsprechend der Witterung mit den grauen Mustang Stiefeletten aufgeschlagen...
Die Kundenberaterin kennt mich schon seit letztem Jahr, und ist schlicht begeistert. Auch von den Krallen...
War auch einiges an nettem Smalltalk dabei...
Anschließend ging es direkt weiter zur Blutspende ins übernächste Ort... ...dort keine nennenswerten Reaktionen... - nur ein paar übliche Blicke...
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Bild 2025-01-24
WhatsApp Bild 2025-01-24
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Mal wieder unterwegs vom Büro zum Cappucino, großes Lob von der Bedienung kassiert als sie an meinen Tisch kam mit der Bitte, doch jedes Mal mit anderen Schuhen zu kommen weil sie sooooo neugierig auf die anderen Schuhe ist ... Dann mit Fotostop wieder zurück.
Heute aus Bremen nach Bremerhaven, ins deutsche Auswanderermuseum. 10 Uhr los, mit Bahn und Bus. Spaziergang am Schifffahrtsmuseum entlang bis zum Segelschulschiff Deutschland, ins Museum (sehr interessant, wir sind bis Toreschluss drin gewesen). Dann wieder zurück, 18:30 war ich dann doch froh, die Schuhe wechseln zu können. Dieselben Deichmänner wie zur Arbeit. Ein paar Blicke, keine Kommentare. Aber Kommentare zu meinem Button an der Jacke: Marzipan statt Naziwahn. Gallery_1737914468766.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20250126_155318.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
@NordHigh Der Spruch is ja megageil, und für Lübeck doppelt passend. Den nem ich mit auf die Demos gegen das "Auffangbecken Für Dumme und weitere Parteien die im Moment für Verständnis etwas zu scharf rechts abbiegen. Und die Stiefeletten sind auch cool. LG aus dem Bayernland sendet dir der Linus.
Ich habe gelernt, dass auf Partys ein Thema absolut untersagt wird und zwar Politik. Ich bin schon immer in der Mitte, was politisch war und mag weder ganz links oder ganz rechts. In diesem Forum sollte es doch um die Vorliebe an hohen Schuhen gehen, egal welcher Art, an männlichen Beinen. Lasst doch politische Meinungen aus diesem Forum raus. Es ist zur Zeit schlimm, überall nur noch ........ Lasst Politik bitte aus diesem Forum raus. Danke
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20250127_085548205.jp
PXL_20250127_085548205.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Ich glaube es ist definitiv das falsche Forum um über Politik und Weltanschauung zu diskutieren. Ansonsten melde ich mich auch zum völlig kranken, linken, woken Kack der hier abläuft. Das ist nur noch zum fremdschämen!
Genau ivo. Falsches Forum für Politics. Hier geht's um den gemeinsamen Spaß, wenn wie wir in Bayern sagen: jetzt wirds aber wieder hint höher wie vorne 😉
@Steff das stimmt. Aber ich glaube, die Antwort von Ivo sollte in einen anderen Thread, wo schon wieder politisiert wurde. Hier in diesem Faden war lange nichts politisches mehr.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hallo Freunde. Diese Stiefel habe ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen. Der Kommentar war: „Damit ihr ordentliche Schuhe für die Arbeit habt.“ Die Stiefel sind von GHIGO und haben einen 9 cm hohen Absatz. Ich war draußen, um sie auszuprobieren. Sie sind wirklich bequem und können auch über längere Zeit getragen werden.IMG_20250126_220645.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)