Da meine Frau heute arbeiten muss, habe ich den Einkauf alleine erledigt, natürlich auch in hohen Schuhen (High Feelings Stiefel). Ist schon verwunderlich, ganz selbstverständlich die Stiefel angezogen und losgefahren. Als erstes zur Bank
Danach ging es dann zum Edeka, konnte man merken das heute Brückentag ist, war sehr voll und auch viele Eltern mit ihren Kinder unterwegs. Ich habe aber keine Reaktionen auf mein Schuhwerk bemerkt ... noch nicht.
Als ich auf dem Parkplatz war und den Einkauf verstaute, hörte ich hinter mir "Das ist doch ein schöner Anblick am Morgen", Kam von einer Frau, die neben mir in ihr geparktens Auto einstieg. Habe mich bedankt, dann fuhr Sie auch schon los. Konnte ihre Stiefel nicht noch loben, Sie hatte auch Stieletto-Stiefel an, hatte Sie im Vorbeigehen an der Bäckertheke schon gesehen. Das war das erste Mal (alleine unterwegs) das ich angesprochen wurde, ist immer wieder schön 😍
Da ich gestern beim Einkaufen etwas vergessen hatte, mussten wir heute noch mal los. Habe mich für Overknees, Lederleggings und Lederjacke entschieden, wollte erst den Mantel nehmen, fand dann die Lederkombination stimmiger.
Die Overknees sind doch schon auffällig da man sie sehr gut hört. Im Laden gab es doch einige Blicke, aber sonst keine Reaktionen. Also eigentlich wie immer, egal was man für Schuhe anzieht. Auf dem Rückweg noch an der Tanke vorbei.
Hi Gerd Kannst du mir bitte über die rote Hose in Post# 1495 was sagen? Calzedonia? Größe?Ich dir schon vor Tagen eine PM geschrieben. Gerne auch per pm. Merci
@Steff schande über mein Haupt .... Die PM hatte ich gelesen, aber total verdrängt darauf zu antworten. Die weinrote Hose ist von Calzedonia in Größe L, die gibt es aber nur in einer Länge. Ich habe bei der Hose die Beinlänge gemessen, vom Schritt gemessen ist die Beinlänge 74cm. Für mein Geschmack hätte die auch ein paar cm länger sein können. Deshalb nehme ich gerne die Damenjeans von Vero Moda, die haben für jede Größe auch noch verschiedenen Längen im Angebot, bei denen brauche ich eine 34/36 Länge.
Nach dem Essen einen Herbstspaziergang durch unser Dörfchen gemacht. Dazu habe ich meine ältersten Lack-Stiefeletten heraus geholt, mit denen war ich in meiner Anfangszeit immer unterwegs.
Wir waren heute schon zum Einkaufen, da habe ich mich für die beigen High Feelings Overknees entschieden. Im Laden war nicht allzuviel los, war ein entspannter Einkauf, wir mussten an der Kasse nicht mal warten, demzufolge ist auch nichts passiert.
Um aus dem Laden zu kommen, mussten wir an einem vietnamesischen Restaurant vorbei. Da saß ein Ehepaar und waren am Essen, die Frau bemerkte mein Schuhwerk .... dieser Blick 😳 selbst als ich sie anschaute guckte sie mich immer noch an.
Bei dem Outfit hab es doch ein paar Blicke, so fällt man doch ein wenig mehr auf, aber sonst wie immer passiert nix. Auch an der Selbstbedienungskasse als ich von der Mitarbeiterin geholfen wurde, keine Reaktion zu meinen Schuhwerk. Danach gig es noch nach Edeka zur Fleischerei, wir mussten noch für nächste Woche etwas vorbestellen.
Als ich an der Theke stand, wurde ich doch von oben bis unten begutachtet. Es gab auch etwas schönes für meine Augen, eine Frau in Plateaustiefeletten (ähnlich wie die Buffalos meiner Frau)/Minirock und FSH.
Danach zur Tanke, als ich auf das Gelände gefahren bin, war nichts los. Dann getankt, und hinein gegangen zum Bezahlen. Als ich wieder zur Tür hinaus gegangen bin, kam mir eine Gruppe Jugendlicher (5 Leute) entgegen. Da gingen die Gedanken durch den Kopf "kommt jetzt was, die Schuhe sind nicht zu übersehen". Zwei von denen schauten kurz im Vorbeigehen und gingen dann in den Shop, kam also nichts, da waren meine Gedanken mal wieder umsonst.