Hey Gerd, schön immer wieder deine Bilder von der Tankstelle zu sehen.
Deine Schuhe und deine Erzählungen sind immer wieder ein Highlight.
Aber plötzlich frage ich mich: was fährt der überhaupt für ein Auto? So oft, wie der tanken muss, würde ich sagen so eine Elektrokarre. Aber warum stehst du dann an einer Zapfsäule? Ich denke mir, okay vielleicht ein dicker V8 Oder einfach nur viele Kilometer
Letztendlich auch scheißegal und für uns zum Vorteil, weil es kommen immer wieder schöne Bilder dabei raus
Zitat von crissy im Beitrag #1522Hey Gerd, schön immer wieder deine Bilder von der Tankstelle zu sehen.
Deine Schuhe und deine Erzählungen sind immer wieder ein Highlight.
Aber plötzlich frage ich mich: was fährt der überhaupt für ein Auto? So oft, wie der tanken muss, würde ich sagen so eine Elektrokarre. Aber warum stehst du dann an einer Zapfsäule? Ich denke mir, okay vielleicht ein dicker V8 Oder einfach nur viele Kilometer
Letztendlich auch scheißegal und für uns zum Vorteil, weil es kommen immer wieder schöne Bilder dabei raus
Bitte weitermachen
Gruß Krissi
Vielleicht tankt er aber auch nur einen 20er, damit wir öfter was zu sehen bekommen
Ich fahre einen kleinen Mazda 6, bei mir es es die Kilometerleistung, einfache Fahrt zur Arbeit sind 38km, da kommen dann schon ein paar Kilometer zusammen, mit den Öffis die Strecke .... bei uns auf den Land 😅😅😅 Dann nimmt die Frau auch öfters den Chauffierservice in Anspruch, besonders am Wochenende. Mit den Öffis ist das auch so eine Sache auf dem Land, die fahren jede Stunde (wenn man Glück hat) es kann schon Vorkommen das jeder zweite Bus wegen Personalmangel ausfällt. Aber so kann man seine achönen Schuhe ausführen, wobei ich auch nicht gedacht hätte das DIE Schuhe in die Öffentlichkeit kommen. Für einen 20er tanke ich nicht, aber wenn der Preis passt dann wird getankt, dann kann man das gesparte Geld in neue Heels investieren 😍😍.
Wir haben es uns heute Abend gutgehen lassen ... Ich war mit meiner Frau essen, dazu habe ich mir für die Anna-Field Stiefel entschieden. Nach dem Essen haben wir noch einen Spaziergang gemacht, in den Stiefel kein Problem, sind ja sooooo bequem.
Zum Einkaufen habe ich mich für die High Feelings Stiefel entschieden. Erst mal zum Edeka, der Laden war für einen Freitag am Spätnachmittag recht leer, da konnten wir in aller Ruhe durch die Gänge stöckeln.
Im Anschluss noch zur Fleischerei und unsere bestellte Ware abholen. Aber da wurde ich enttäuscht, die Ware war nicht da, und die konnten noch nicht mal die Bestellung wiederfinden. Da sind wir noch ins Einkaufszentrum gefahren, da gibt es eine Fleischerei, dafür mussten wir aber quer durch den ganzen Laden durchlaufen.
Zum Glück haben wir da noch etwas bekommen, so ist das Essen am Wochenende gerettet. Dadurch das ich Enttäuscht wurde, und zusätzlich noch eine Diskussion mit der Verkäuferin hatte, war ich so geladen das ich nicht mal Blicke oder sonstige Reaktion auf mein Schuhwerk bemerkt habe.
immer wieder beneidenswert, daß Deine Frau zum Einkaufen oder Spazieren gehen auch HH trägt... das würde meine nicht machen ("zu unbequem"), zum gemeinsam Ausgehen ja, aber sonst eher nicht mehr - vor 10 Jahren war das noch anders, da hat sie viel öfter HH getragen, aber ich leider noch nicht... bad Timing...
Naja, dann bin ich halt beim Einkaufen zwei Köpfe größer als Sie...
Meine Frau ist 1,54m groß, umd hat die Größe schon immer mit hohen Schuhen manipuliert. Ich kenne das nicht anders, das Sie in der Freizeit in hohen Schuhen mit mir (oder auch alleine) unterwegs ist, ihr Schuhschrank sieht auch dementsprechend aus 😍. "Zu unbequem" das habe ich noch nicht von ihr gehört, und solange es so bleibt, erfreuen wir uns das wir es gemeinsam (in vollen Zügen) genießen können.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1529Dadurch das ich Enttäuscht wurde, und zusätzlich noch eine Diskussion mit der Verkäuferin hatte, war ich so geladen.....
Da musste ich doch ein klein wenig schmunzeln bei diesen "Problemen".
Bei mir hat der letzte Arbeitgeber mich nicht gesetzes konform gekündigt, den Arbeitsnachweis nicht an die Agentur für Arbeit gesendet, und mir zu wenig Gehalt überwiesen. Jetzt in der Folge kann die Agentur mein Arbeitslosenantrag nicht bearbeiten, ich muss mich zudem auch noch bei meiner Frau mitversichern lassen weil dieser Pe... meint mich auch noch von der Krankenkasse abzumelden. Und zu allem Überfluss ist unsere Katze auch noch todkrank geworden, so dass uns mit Ihr vielleicht nur noch ganz wenige Wochen bleiben. Sorry ich wollte nicht deinen Post Kapern, aber zumindest konnte ich bei Deinem Problem mit dem Fleischer und der Diskussion mit der Verkäuferin ein klein wenig schmunzeln, und dabei denken das ich diese Probs jetzt auch gerne hätte. OT Ende. Wie immer tolle Fotos von Euch beiden, und Dank an Euch und macht weiter so.
@newheely Das sind natürlich schwerwiegende Probleme, da istves kein Wunder das du schmunzeln musstes.
Vieleicht habe ich das falsche Wort gewählt, durch die Diskussion, wo von der Verkäuferin dann kam "war es denn zu heute bestellt" und danach die Frage ob ich es auch in dem Laden Bestellt hatte, da war ich doch schon verärgert. Als wenn Sie das Problem auf meiner Seite gesucht hätte.
@Gerd51 alles gut. Hat mir auch mal wieder für ein klein wenig Ablenkung bei mir gesorgt. Wenigstens kann ich noch schmunzeln und grinsen. Da ist noch nicht alle Hoffnung verloren. Es muss auch mal Zeiten geben wo man nicht ständig an die Probleme denken muss. Von daher werde ich mich auf die Zeiten freuen, wo ich dann auch wieder solche Probleme haben werde. :-)
Gestern die Hausarbeit in Leggings und Pumps erledigt. Mittags musste ich meine Frau noch von der Arbeit abholen, dazu habe ich die Buffalos angezogen und losgefahren. Bei meiner Frau dauerte es mal wieder länger, so musste ich noch warten. Das habe ich aber draussen gemacht, mit dem Outfit mich beim Bäcker auf einen Kaffee hinzusetzen da habe ich mit mir gerungen. Am Ende hat der Schweinehund gewonnen, da machte der Kopf nicht mit. Obwohl ich die schwarz/rot Kombi stimmig finde.