Meine Frau stand noch bei den Kleiderstangen, als die älteren Personen vorbeiliefen. Sie hat gehört wie eine Frau darauf aufmerksam machte "Schaut mal den Mann mit den weißen Schuhen" worauf die andere sagte "solche Stiefeletten hatte ich auch mal". Ob es noch mehr gab können wir nicht sagen, sie liefen den Gang weiter entlang.
Zitat von xgeek im Beitrag #1561Schöne Stiefel hat deine Frau probiert. Ich weiss nicht ob ich wiederstanden hätte sie mitzunehmen
Zitat von Steff im Beitrag #1562👍👏....Die Stiefel, die Karin probiert hat, sind 👌
Im Laden konnte Sie noch widerstehen, am Abend kam das Gespräch noch mal auf die Stiefel. Wenn eine Frau noch mal, im Nachhinein, von den Schuhen spricht, dann kann man davon ausgehen das die in ihren Schuhschrank kommen. Würde mich wundern wenn es nicht so sein sollte 🤔😉😅.
Es stand Einkaufen auf dem Plan. Hatte die neue Hose schon mit den roten Stiefeletten angezogen, da wir aber noch Getränke brauchten habe ich doch die Stiefeletten mit Blockabsatz angezogen.
Hallo Gerd, die Leder Jacke in schwarz mit der grauen Hose und den Stiefeletten sieht sehr stimmig und schick aus. Welche Marke sind die Stiefeletten? Liebe Grüße Jakari
Unter anderen waren wir auch bei Calzedonia, da schaute meine Frau nach Leggings, da kam die Verkäuferin und sagte "bei ihrer Figur würde ich eine XS vorschlagen" und hatte die passende Grösse in der Hand. Dann schaute Sie mich an und sagte "in ihrer Größe haben wir auch Leggings und Hosen, die würden gut zu ihren schönen Stiefel passen" und zeigte mir Kunstlederhosen (von denen hatte ich eine in schwarz schon da gekauft). Da war ich wohl schon zu oft, das mir sofort etwas angeboten wird 🤔. Wir haben ein paar Hosen und FSH mitgenommen, gab am Black Friday auch noch einen schönen Rabatt ☺.
Danach noch zum Lamberti-Markt gewesen, aber ausser Blicke noch nichts ungewöhnliches passiert. Wir haben auch etliche Frauen in Rock, FSH und hohen Schuhen gesehen, hatten nicht die Lufthohheit.
Zum Abschluss wollten wir noch etwas Essen, auf dem Weg dorthin kam uns eine Gruppe Jugendlicher (6 Mädels) entgegen, die Eine sagte "Schaut mal" und zeigte mit dem Finger auf mich, und fingen an zu lachen. Ich habe meinen Gang unbeirrt weitergeführt ohne mir etwas anmerken zu lassen, dafür habe ich schon zuviel Erfahrung, das mich das die Lust suf HH vermiesen könnte. Im Restaurant etwas gegessen incl. UTF.
Mal wieder sehr schön im Partnerlook unterwegs. 👍👌 Ich finde es gut das die Verkäuferin auch dir direkt eine Hose angeboten hat. Das zeigt doch das sie mit deinem Outfit (HighHeels) kein Problem hat und einfach nur kundenorientiert agiert. Tja, und die Gruppe Mädels...Da sag ich nur wenn man mit Frau unterwegs ist da ist man etwas selbstbewusster und ausserdem denke ich das du schon anderes erlebt hast.
Mit der neuen Hose gleich auf Tour. Die Hose ist super, dadurch das es eine Thermo-Hose ist, hält die schön warm bei den aktuellen Temperaturen von -1°. Obwohl wir bei der Bank waren, Einkaufen gegangen sind und an der Tanke angehalten haben .... Blicke und Reaktion gab es keine, mir ist jedenfalls nichts aufgefallen .... ein ganz normaler Einkauf.
Die Hose gefällt mir gut. Das die von Calzedonia ist habe ich schon im anderen Thread gelesen. Hast du da einen Link? Euch auch ein schönes erstes Adventswochenende.
Im Partnerlook mit der Frau in echt tollen Overknees - Einfach TOP! Wenn Mann im richtigen Outfit ins Geschäft geht, dann weiß die Verkäuferin auch sofort, der "blufft" nicht nur, sondern meint es ernst. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Schönes Wochenende euch Beiden