Danach ging es dann zum Einkaufen, war für einen Freitagnachmittag aber recht gut besucht, man könnte auch sagen gerappel voll. Da bin ich nicht aufgefallen mit meinen Anna-Field Overknees, die meine Frau auch getragen hat, habe jedenfalls bemerkt.
Anschließend sind wir noch zum KIK gefahren. Meine Frau war am Mittwoch mit ihrer Schwester dort, und hatte Jeansröcke gesehen, die wollte Sie mir nicht vorenthalten.
Die neuen Stiefeletten gleich auf ihre Outdoor-Tauglichkeit getestet. Habe meine Frau abgeholt, und noch einen Gang gemacht, fing aber leider an zu regnen. Trotz der Höhe kann man mit denen gut und sicher laufen. Es gab auch verdutzte Blicke 😳 von einem Fahrradfahrer als er an mir vorbeifuhr.
Sehr schöne Stiefeletten, erinnern mich an meine Stiefel mit dem Plateau und Absatz. Das Gehen ist einfacher, als man denkt, dank der Plateausohle. Viel Spaß damit.
Den Einkauf erledigt, bei den Temperaturen, mit den hellen Stoffstiefeletten von Even&Odd. Der Laden war sehr gut besucht, wir standen an der Kasse als achter Kunde in der Schlange. Das wäre vor zwei Jahren für mich unmöglich gewesen, und jetzt der Puls bleibt im Ruhemodus. Mir ist auch nichts aufgefallen, obwohl wir warten mussten und ich ausgiebig geschaut habe. Mir ist nur eins aufgefallen, das wir heute drei Frauen in hohen Stiefeletten gesehen haben. Manche Frauen haben doch noch ein Faible für hohe Schuhe.
Ich war vor ein paar Wochen, mit der Damenjeans die ich heute getragen habe, bei der Schwester meiner Frau. Da kam keine Bemerkung, aber diese Woche fragte die Schwester meine Frau, ob es eine Hose aus der Damenabteilung war, weil die Hose so eng war, Sie meinte es sah nicht so gut aus, weil meine Beine dann so dünn erscheinen, aber als ich dabei war ... kein Wort.