Danach noch ein paar Angebote sichern. Am Montagabend war nichts los, weder im Laden noch auf den Strassen, da konnten wir in aller Ruhe durch die Gänge laufen.
sehr schön, Stiefel im Partnerlook! Würde mir auch gefallen, da müsste ich meiner Frau aber erstmal neue Stiefel kaufen, die die Sie hat gibt's in meiner Größe nicht... ich fürchte, das würde Sie nicht wollen, weil Sie schon das ganze Regal voller Schuhe hat...
Am Donnerstag einkaufen, dafür durften mal wieder die High Feelings Schnürstiefel mit. Hatte heute trotz des 11,5 cm Absatz nicht die Lufthohheit. Uns ist eine Frau über den Weg gelaufen, die hatte Plateau-Stiefel an (ca. 14cm Absatz). War mal eine schöne Abwechslung, sonst ist nichts passiert, mir ist jedenfalls nichts aufgefallen.
Da ich die Arollo Stiefel schon an hatte, habe ich eine Lederjacke übergeschmissen, und wir sind losgefahren. Es hat sich für morgen noch Besuch angemeldet und da wollte ich noch einen Kuchen backen.
Als ich hineinging kam von der Kassiererin "wow ... tolles Outfit". Sie war ca. 30 Jahre, hatte blaue Haare und war Tätowiert. Dann kam das Gespräch nach dem Warum, Wiso und ob ich immer so unterwegs bin. Nach ein paar Minuten kam auch meine Frau in den Raum, und wurde dann auch ausgefragt. War ein schönes langes Gespräch ( wir waren die ganze Zeit alleine), und zwischendurch kam von Ihr auch eine wahre Aussage "wenn man in der heutigen langweilen Zeit, anders in der Öffentlichkeit herumläuft, dann muss man damit rechnen Angeschaut zu werden", sie hat auch schon Erfahrungen gemacht. Als dann ein anderer Kunde hereinkam, verabschiedeten wir uns und gingen zum Auto. Da fiel mir ein das ich noch nicht bezahlt hatte, vor lauter Reden komplett vergessen 😅. Also noch mal reingegangen und bezaht, sie musste aber auch lachen.
Haha,Gerd. Super Erlebnis und klasse Outfit 👍👍. Wir haben im Nachbarort an der Tanke auch eine junge Maus hinter der Kasse mit mal grünen, mal blauen Haaren und ein echt chilliger Mensch. Die kennt mich eig. Nur vom tanken midm Moped. Letztes mal aber anders mit Auto und Highfeelings an den Sohlen. Sie fragte mich, ob das meine neuen Motorradstiefel sind und hat mir noch an Kaffee ausgegeben incl. Smalltalk 😃Kann alles easy sein. Lets have fun. Gratuliere euch beiden wieder mal für den gelungenen Auftritt
Super Outfit, sehr schön anzuschauen. Die grobstolligen Stiefel der Gattin gefallen mit sehr gut. Bin auch auf der Suche, aber in SG 45 natürlich sehr schwer.
Die Stiefel von meiner Frau sind von Lasocki, die hat Sie im Geschäft CCC vor 5 Jahren gekauft. Der Laden hat aber leider in Oldenburg dicht gemacht, die hatten immer eine schöne Auswahl an HH, da habe ich das erste Mal im Geschäft Stiefel anprobiert und gekauft.
Ist das nicht die Kette wo es Damenschuhe meist nur bis Gr 40 gab? Zumindest vor einigen Jahren war es immer so, folglich ging ich da nie wieder rein um mir die Enttäuschung zu ersparen.
Oh, laut GoogleMaps sind alle Filialen in Norddeutschland dauerhaft geschlossen! Die Homepage bietet in der Länderauswahl Deutschland überhaupt nicht an!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Die meisten Schuhe gab es bis SG40, aber es waren auch Ausreißer in SG41 und SG42 dabei, meisten von der Marke Jenny Fairy, von denen sind auch meine Stiefel.
Da wir heute und morgen zusammen frei haben, war unser Gedanke heute in die Fußgängerzone in Oldenburg zu gehen. Aber da hatten wir die Rechnung ohne das Wetter gemacht, es fing an zu regnen. Da war unser Ziel das Einkaufszentrum, da sind auch mehere Klamottengeschäfte, ich suche noch einen neuen Mantel.
Habe auch mehere Mäntel anprobiert, in verschiedenen Geschäften, aber das Problem ist immer die Armlänge ca. 5-8cm zu kurz. Unter anderen auch noch nach Damenjeans geschaut.
Die graue Jeans habe ich mitgenommen, die passte super. Als ich alleine zu der Umkleide gegangen bin, da hat meine Frau eine Gruppe älterer Personen (4 Leute) bemerkt, die mich nachgeschaut und über mich gesprochen haben (Sie stand in der Nähe von denen). Wir haben auch bei Deichmann hineingeschaut, da hat meine Frau noch Stiefel anprobiert, hat Sie aber nicht mitgenommen.
Als wir am Kaffee trinken waren, schaute uns ein Kind eine Weile an, das Mädel (ca 10 Jahre) war so vertieft das ihr Vater es bemerkte und auch in unsere Richtung schaute. Danach sprach der Vater mit dem Kind, da hätte ich gerne gewusst ob es um unsere Schuhe ging, konnte ich leider nicht mithören.