Sehr chic Gerd, gefällt mir. Was sollten die Jugendlichen auch sagen, schließlich hattest du deine Frau dabei. 😉 Dein Outfit finde ich gut 👍 sieht entsprechend auch "männlich" aus.
Leggins mit Pullover/Sweatshirt und dazu langer Mantel passt aber irgendwie nicht zu meinem Typ da ich bisher noch nie solche Kleidung getragen habe und ausprobiert habe ich es auch noch nicht. Bezweifle das es meiner Frau gefallen würde.
Den Wocheneinkauf auf den Samstagmorgen erledigt, mit den High-Feeling Schnürstiefel und einer Thermo- FSH, mit 5°war es doch recht frisch. Als erstes zur Tankstelle
Danach ging es nach Edeka, es war noch nicht so viel los. Wir haben aber mehere Blicke wahrgenommen. Ist auch nicht so schwierig, wenn man an den Kühlschränken steht, und neben einen steht ein Mann und da geht der Fahrstuhlblick rauf und runter.
Was auch schön war, das man wieder mehere Frauen in Stiefel sieht. Hinter uns an der Kasse stand eine Frau in Kniestiefel und auch im Mantel, als Sie unser Schuhwerk gesehen hatte, kam ein Lächeln.
Ein absolutes Hammer Outfit. Da bin ich echt neidisch, dass Deine Frau da so mitzieht. Ich träume so oft davon auch einmal so raus zu gehen. Scheitert aber schon an den Stiefeln. Aber mit Stiefeletten war ich schon mal mit ganz kurzer Hose und FSH unterwegs.
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
Da wir beide heute bist 17:00 Uhr gearbeitet haben, hatten wir keine Lust uns zuhause etwas zu Essen zu machen. Also ging es zu unseren Lieblingslokal.
Wenn es Stiefel gewesen wären, hätte ich die auch über der Hose getragen, wenn der Schweinehund keine Einwende erhoben hätte. Die Farbe ist doch schon auffällig, das Weinrot leuchtet draussen schon mehr als im Haus.