Bei den Temperaturen kann man die Oxford Pumps ausführen. Wollte heute Kartoffelsalat machen und habe festgestellt das wir die Kartoffeln vorheriges Mal vergessen haben . Naja dann kann man nochmal mit schönen Schuhen auf Tour.
Danach noch ein paar Kleinigkeiten besorgt. An der Kasse mussten wir noch ein Weilchen warten, da wurde eine neue Kassiererin angelernt. Da gab es von den Personen hinter uns ein paar Blicke, aber das war es auch.
Den Einkauf mit den High Feelings Stiefeletten absolviert. Mit Pumps unterwegs zu sein ist ja schön, aber irgendwie freue ich mich schon auf die Stiefelsaison. Mal wieder die schönen Stiefel und Overknees anzuziehen 😍 Beim Einkauf ist nicht nennenswertes passiert, ausser das eine Frau an uns vorbeilief und sich noch einmal umdrehte, das fiel schon auf.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #1344... sehr cooles Outfit ... ... trag doch einfach ma, wie deine Frau einen Rock/Kleid, steht Dir bestimmt sehr gut ..
Ach ..... Wenn das so einfach wäre . Vor ein paar Wochen war ich kurz davor, hatte mir einen Rock, FSH und Pumps angezogen, die Stimmung passte. Wir wollten los um zur Apotheke und zur Tankstelle zu fahren, vorher noch einen Kaffee getrunken, und je näher der Zeitpunkt kam, da meldete sich der Kopf bzw. der innere Schweinehund "so kannst du da doch nicht los". Wir hätten sofort losfahren sollen, da war zuviel Zeit um seine Gedanken schweifen zu lassen. Wenn ich erstmal im Auto sitze dann gibt es kein zurück. Ich habe es schon seit längere Zeit eingestellt noch Wechselklamotten mitzunehmen.
Stress mach ich mir auf keinen Fall, der Spaß soll ja nicht auf der Strecke bleiben. Irgendwann, ob früher oder später, wird der Tag kommen, das wir gemeinsam im Rock unterwegs sind.
Kann sein das du mit Rock und Heels wieder den berühmten Puls spürst. Habe es auch erst einmal geschafft, aber es ist schon was anderes als mit Shorts oder Hose.
Meine Frau von der Arbeit abgeholt. Es dauerte mal wieder länger, und das am letzten Arbeitstag vor dem langersehnten Urlaub. Ich wollte erst im Auto warten, habe mich dann doch entschieden noch einen Kaffee zu trinken.
Bei uns hat das Thermometer heute gerade mal die 20° Marke erreicht, da gingen auch mal wieder die Stiefeletten . Wie ich schon geschrieben habe, freue ich mich schon auf die Stiefelsaison, das nennt man dann wohl Unterstiefelt 🤔.
Heute morgen zum Einkaufen gefahren. Es ist morgens schon mehr los, als wenn man am späten Nachmittag losfährt. Aber wie sonst auch, nichts passiert, ein paar ungläubige Blicke an der Kasse von einem älteren Ehepaar, das war das einzige was mir aufgefallen ist.