Noch ein paar Besorgungen gemacht, heute mit den weißen Even%Odd Pumps. Im Getränkemarkt gab es ein paar Blicke von dem Verkäufer, wir waren alleine im Laden der nicht besonders gross ist. Da lief er einige Male uns über den Weg, das fiel schon auf 🤔.
Den Einkauf erledigt, in den High-Feeling Pumps und meiner neuen Damenjeans. Ich bin auf den Geschmack gekommen mit den Jeans von Vero Moda. Die haben jede Jeans nicht nur in verschiedenen Größen sondern auch in verschiedenen Längen, und bei meiner 34/36 Länge habe ich da eine größere Auswahl als bei mancher Herrenabteilung. Der Einkauf war ganz unspektakulär, habe jedenfalls nichts bemerkt.
Da beugt man sich über die Tiefkühltruhe, um das Tiefkühlgemüse meiner Frau heraus zu holen, und sie hat nichts besseres zu tun um es Bildlich festzuhalten.
Ihr beide seid mal wieder mit sehr schönen Schuhen unterwegs. 👌👍
@Gerd51 ich sollte wohl auch mal bei Jeans oder anderen Hosen in der "falschen" Abteilung Ausschau halten. In der Männerabteilung muss ich oft auf Zwischengrösse 25 zurückgreifen. Und da ist die Auswahl auch nicht gerade gross. Aber meine Frau spielt da noch nicht so richtig mit.
Da kannst du ruhig eine Jeans aus der Damenabteilung nehmen. Ich war mit der hellen Jeans bei meinen Geschwister und bei denen meiner Frau, und keiner hat es bemerkt das die Jeans aus der Damenabteilung kommt, nicht einen Kommentar. Ausser von meiner Schwägerin, Sie sagte nur das die Hose sehr gut sitzt und ich auch die Beine dazu hätte 😍
Ich trage schon seit Jahren ausschliesslich Damenjeans. Sind meist weicher und passen mir besser wegen dem höheren Elasthan-Anteil. Und die Auswahl ist entsprechend VIEL GRÖSSER! Die normalen D-Jeans haben auch teilweise sogar die Knopfleiste auf der gleichen Seite wie bei der H-Jeans, da merkt niemand etwas. Außer es sind feminine Muster bzw. Knöpfe auf der Jeans (Blümchen, goldene Nähte, Aufnäher, ...).
Genau. Meine Jeans sind auch meistens aus der Damen Abteilung und haben die Knopfleiste wie bei den Herren. Ich finde immer mehr Hersteller machen dort keinen Unterschied mehr.
Heute ging es zum Media-Markt, in den blauen High Feelings Pumps. War sehr gut besucht, und wir wurden auch bemerkt. Als wir in den oberen Bereich gingen, gab es jede Menge Blicke, denn wir waren nicht zu Überhören. Die Treppe besteht als Tränenblechstufen, und da machen die Blockabsätze doch Klack/ Klack Geräusche auf dem Stahlblech. Das Pärchen vor uns drehte sich um, als wir oben waren schauten Sie auch nochmal, aber kein Kommentar.
Die blauen Pumps gefallen mir super und dir stehen die auf jeden Fall sehr gut. Wenn es diese hier sind https://www.high-feelings.de/high-heels-...absatz-pu330019 ist mir der Absatz leider noch zu hoch. 8-9 cm ist OK für mich und kann ich gut drin laufen aber ab 10 cm wird es schwierig für mich. Da muss ich noch viiiieeel üben.
Zitat von Hi46 im Beitrag #1288Im Grunde sieht man da ja auch keinen Unterschied, trage auch sehr gern Skinny Jeans und für wen die nun gemacht wurde ist mir doch egal.
Genau, außerden haben Hosen kein Geschlecht. Wie die Schuhe
Zitat von lucky13 im Beitrag #1290Ich trage schon seit Jahren ausschliesslich Damenjeans. Sind meist weicher und passen mir besser wegen dem höheren Elasthan-Anteil. Und die Auswahl ist entsprechend VIEL GRÖSSER! .
Stimmt. Kann ich nur empfehlen. Ich glaube, ganz unten im Schrank noch eine H-Jeans liegen gesehen zu haben..
Zitat von lucky13 im Beitrag #1290 Die normalen D-Jeans haben auch teilweise sogar die Knopfleiste auf der gleichen Seite wie bei der H-Jeans, da merkt niemand etwas..
Die Damenknöpfung ist, meiner Beobachtung nach, bei Jeans selten geworden.
Zitat von lucky13 im Beitrag #1290 Außer es sind feminine Muster bzw. Knöpfe auf der Jeans (Blümchen, goldene Nähte, Aufnäher, ...).