Wenn das so einfach wäre .... da macht der Kopf noch nicht mit. Ich war mit Shorts, FSH und Pumps unterwegs, und da ging die Pumpe schon, da war nach langer Zeit das Kribbeln bzw. die Nervosität wieder da. Mit Rock da muss ich erst noch öfters mit Shorts unterwegs sein bis es auch mal der Rock wird.
Heute stimmte die Tagesform, nachdem ich meine Frau in dem Outfit abgeholt hatte, bin ich auch das erste Mal mit Shorts, FSH und den weißen Pumps einkaufen gegangen. Als wir auf dem Parkplatz waren, da wurde ich doch noch etwas Nervöser, besonders weil ein Mann im geöffneten Kofferraum saß, und das gegenüber von den Einkaufswagen-Sammelstelle. Aber nützte nichts ich brauchte einen Wagen, also Augen zu und durch. Natürlich hatte er mein Schuhwerk bemerkt und schaute auch recht ausgiebig. Im Laden wurde ich auch wieder ruhiger, nur am Anfang noch etwas Kribbelig, was sich dann auch legte, als wir dann an der Kasse standen, war es dann nichts anderes mehr, als wenn ich mit einer langen Hose anhätte.
Ich habe ein paar Blicke mitbekommen, besonders als ich meinen Einkauf im Auto verstaute, da schaute uns ein Pärchen zu (Sie standen bei Ihren Auto und rauchten noch eine). Aber sonst war es nichts anderes als wenn man mit langer Hose unterwegs ist.
Wahnsinn was du dich traust, und schick sieht es auch aus. Ich bewundere euch alle wenn ihr euch in Pumps auf die Straße traut. Und ich mach mir Gedanken, wenn ich in Stiefelette mit 4,5cm Blockabsatz einkaufen gehe.
WOW....du traust dir schon einiges zu. Top Outfit....pässig...und solche Beine brauch man(n) auch nicht verstecken. Da gibt es bestimmt von den Frauen neidisch Blicke. Wenn man so eine Frau hat wie du, die dich auch immer wieder ermutigt und dich so akzeptiert, dann ist es auch etwas einfacher so in die Öffentlichkeit zu gehen. Bin ein klein wenig neidisch. 😉😊
Macht weiter so....freue mich immer über deine Berichte und das macht mir auch Mut weiter zu machen.
#1223: das sieht doch so was von gut und schick aus. Irgendwann wird aus den Shorts ein kurzer Rock. Da bin ich mir relativ sicher. habe ich auch geschafft und du hast noch eine liebe Begleitung dabei !
für die ganzen Berichte, Zuspruch und Komplimente.
Wie Hansheel beschrieben hat. Zuhause hatte ich mich für das Outfit entschieden, bei der Fahrt zum Zielort je näher wir kamen, kamen die Gedanken 'war das die richtige Wahl, es ist Monatsende es wird wohl voller sein usw.' habe mich aber nichts anmerken lassen oder etwas gesagt, dann wäre von meiner Frau sowieso ein Kommentar gekommen, so nach dem Motto 'willst du jetzt umdrehen oder ist doch egal ob lange Hose oder Shorts' und ja, es hilfts ungemein das Sie dabei ist. Als wir da waren und ich aus dem Auto stieg, war ich nervös und Kribbelig, was sich im Laden dann legte. Auf der Rücktour war ich dann Stolz, das ich den Mut aufgebracht habe, und das war nicht die letzte Mal in dem Outfit.
Wie Heels geschrieben hat. Ich habe es lieber mit FSH oder wenn ich eine lange Hose trage mit Söckchen. Barfuss in Schuhen ist nicht mein Fall, egal ob es Lederschuhe oder Plastikschuhe sind.
Wie Balazs geschrieben hat. Eigentlich dürfte es kein großer Unterschied sein, ob man(n) mit der Hotpants oder mit einem Rock unterwegs ist. Aber da steht mein Kopf noch im Wege, ausschließen werde ich es nicht, und sage auf keinen Fall "Niemals" da bin ich bei so manchen Outfits eines besseren Belehrt worden. Wer weiss was die Zukunft noch bringt, wenn ich noch öfters in Shorts unterwegs bin, dann sehe ich das jetzt nur noch eine Frage der Zeit.
Wow super Outfit. Den Mut habe ich nicht. Die Absätze wären für mich auch zu hoch. Die Schuhe Deiner Frau gefallen mir sehr gut, von wem sind die ? Mit der Unterstützung einer Frau würde ich vielleicht auch draußen mit Pumps rum laufen.
Bitte macht weiter so,ich sehe eure Bilder und Berichte sehr gern