Heute waren wir im Gartencenter, nach neuen Pflanzen für den Garzen schauen. Dafür habe ich mich für die Anna-Field Stiefeletten mit Blockabsatz entschieden. Mit denen ist es besser den Einkaufswagen zu schieben, war auch die richtige Entscheidung, der Kofferraum vom Auto war voll. Der Gartencenter war sehr gut besucht, habe erstmal 10min gebraucht um einen Parkplatz zu bekommen. Beim durch dem Center laufen, konnte ich einige Blicke bemerken, wir waren die einzigen die hohe Schuhe getragen haben. Aber keine Reaktionen auf mein Schuhwerk, auch nicht als ich mit einem anderen Mann ins Gespräch kam, wir sprachen, vor der Auslage von Gemüsepflanzen, über verschiedene Tomatensorten. Das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen.
Top! Sieht klasse aus und wirkt auch echt nicht drüber… muss nächste Woche auch in den Baumarkt. Vielleicht hole ich da auch die hohen Absätze aus dem Schrank…
Bei meiner Frau dauerte es mal wieder länger, ein Feiertag und die Leute drehen durch und müssen alle auf einmal zum Einkaufen kommen. Da habe ich mich beim Bäcker hingesetzt, und in Ruhe meinen Kaffee genossen.
Gartenarbeit fertig, danach mussten wir noch einkaufen, nach dem Duschen, als wäre es das normalste der Welt, die Jeans und die Steve Madden Stiefeletten angezogen. Dann zum Einkaufen gefahren, um die Uhrzeit und bei dem Wetter war auch nicht viel los. Somit war es ein sehr entspanntet Einkauf, wir mussten noch nicht mal an der Kasse warten.
Als ich vom Bezahlen aus der Tankstelle kam, fuhr eine Frau (ca.50) ganz langsam an mir vorbei, als Sie auf meiner Höhe war, kam durch das geöffnete Fenster "wie laufen Sie denn rum !?!" und schüttelte mit dem Kopf. Ich habe nur geantwortet "Normal" , ich weiss nicht ob Sie es mitgekriegt hat.
Wenn man sonst keine Probleme hat 🤷, und es ist auch so einfacher .... mit dem Auto vorbeigahren, einen Spruch machen und weg, sonst müsste man sich womöglich noch einer Diskussion stellen.