Zitat von Gerd51 im Beitrag #1033Da habe ich mir für die High Feelings Overknees und einer Lederjacke entschieden. Bei dem Outfit war dann als wir in den Laden gingen doch ein leichtes Kribbeln da, das war das erste Mal in dem Outfit einkaufen zu gehen, bis jetzt nur einmal an der Tanke mit dem Outfit, mit den Overknees so sichtbar und nicht unter einem Mantel.
Noch unterwegs gewesen, ein paar Besorgungen gemacht. Wir haben uns für die weissen Anna Field Stiefeletten entschieden. Der Einauf war ohne besondere Vorkommnisse, habe jedenfalls nichts bemerkt. Ich habe noch 3 Kisten Wasser gekauft, und dabei bemerkt das es eine Herausforderung ist, in hohen Schuhen, den Einkaufswagen durch die Gegend zu schuppsen. Im Laden ging es noch, auf dem Parkplatz bedarf es doch etwas Geschick, besonders wenn der Untergrund abfällt.
Klasse Aktion. Einen schwereren Einkaufswagen mit solchen Schuhen zu schieben erfordert Einiges an Körperbeherrschung. Musste ich auch schon feststellen.😄
Meine Frau hat ihren Schrank aufgeräumt, da haben wir es gleich zum Altkleidersammlung gebracht (bevor Sie noch ins überlegen kommt) und da wir noch soviel Altglas hatten auch gleich mitgenommen.
Ich füllte mich beobachtet, das Bild auf dem Container finde ich genial. Danach noch an der Tanke angehalten ... schon wieder 🤔 ich glaube wir sind soviel unterwegs.
Heute im Einkaufszentrum gewesen, meine Frau war vorgestern mit ihrer Schwester dort, und hatte einen Mantel gesehen den ich anprobieren sollte. Habe ich auch gemacht, aber leider waren die Ärmel ca. 5cm zu kurz und eine Nummer grösser war nicht mehr vorhanden .... Schade .... der gefiel mir auch.
Danach noch nach Deichmann, ich brauchte noch flache Schuhe. Ist schon lustig die Gesichter der Männer zu sehen, wenn in der Männerabteilung hohe Stiefeletten stehen. Meine Frau hatte einen Mann beobachtet, als er meine Schuhe gesehen hat, und sich umschaute (ich war um die Ecke zum Spiegel gegangen).
Wir haben heute auch ungewöhnlich viele Frauen in hohen Stiefeletten/Stiefel gesehen, ich hatte seit langen nicht die Lufthohheit, war auch schön anzuschauen.
Auf einen Samstagnachmittag einkaufen gewesen, da durften die Steve Madden Stiefeletten mit. Obwohl im Laden gut was los war, habe ich nichts ungewöhnliches bemerkt. Ein paar Blicke, aber nicht mehr als wenn ich mit Blockabsätzen statt Stilettos unterwegs bin.
Sieht richtig fesch aus, Gerd 👌👌. Gratuliere euch beiden für die schönen Bilder,die ihr immer hier einstellt. Ich hab momentan ein Arbeitsloch😏 und wahnsinnig viel zu tun und zu nix Lust in meiner Freizeit...wird wieder 😃
Bei den Temperaturen, wurde heute mit Pumps angestöckelt, das erste Mal dieses Jahr. Auf dem Parkplatz kamen die ersten Blicke von einem Mann, der schaute schon genauer und länger hin als wir in den Laden gingen. Aber im Laden habe ich nichts bemerkt.
Wocheneinkauf in den High Feelings Stiefeletten erledigt. Obwohl das Outfit mir auffällig erschien, habe ich keine Reaktion wahrgenommen, ein ganz normaler Einkauf obwohl der Laden gut besucht war am Samstag.
Schicke Stiefel und sie gefallen mir gut, aber noch besser mag ich die Stiefel deiner Frau, da vorn schön abgerundet, wie ich es mag. Schönes WE wünsche ich !