Mega wie du es durchziehst und auch bei deine Frau mega stark das sie dich so unterstützt zu sein und leben wie du möchtest.
Da ich deine kfz-Kennzeichen gesehen habe, ich war gestern nur mit meine Sohn (3) unterwegs und habe mich getraut zu „Lotus“ (weiß nicht ob du kennst) mit Keilabsatz (sneakers), hat sich kein interessiert (Frau und größere Tochter -9- wissen nichts). War eine gute Erfahrung da ich nie unter Leute komme mit Absatz
Noch unterwegs gewesen, als erstes zur Bank. Da waren noch zwei Leute vor mir hineingegangen und trotzdem bin ich auch hinein und gewartet. Das wäre letztes Jahr noch undenkbar, da hätte ich im Auto gewartet bis die anderen wieder hinausgegangen wären.
Danach noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft, meine Frau hatte kein destilliertes Wasser mehr. Aber auch hier keine Vorkommnisse, war aber auch nicht viel los im Laden. Ich hatte mich für Stiefeletten entschieden und meine Frau für ihre Overknees.
Ich sag nur.. schweinsgeil 👍👍. Chapeau Karin und Gerd. Show must go on. Es freut mich außerordentlich, daß ihr beide das so genießt und vielleicht vieele Köpfe irritiert habt👍 Ich sag nur...well done😊
An der Fleischereitheke habe ich einige verrenkte Hälse bemerkt, wir mussten noch warten bis wir an der Reihe waren, und dann haben die Leute Zeit zu schauen. Man schaut selber ja auch, aber nichts schönes zu sehen bekommen, wir hatten die alleinige Lufthohheit.
So auffällig fand ich das Outfit nicht, die Farbe der Stiefel kommt auf dem Foto im Licht auch etwas heller herüber. Ich hatte erst vor eine kurze Lederjacke anzuziehen (habe dazu eine braune Hose kombiniert) wurde dann doch der Mantel.
Die alten Stiefeletten herausgeholt, das waren die Stiefeletten mit denen ich vor genau zwei Jahren das erste Mal in der Fußgängerzone war. Damals war der Puls noch in ungesunden Höhen, und heute ist er im Ruhemodus, das hätte ich mir vor zwei Jahren nicht erträumen können das sich das so entwickelt.
Meine Frau hatte sich für eine Rot/Schwarz Kombi entschieden. Im Laden dann ohne Gehhilfe (Einkaufswagen) durch die Gänge gelaufen, ohne Reaktionen, habe nichts bemerkt.
Den Einkauf erledigt, da durften das erste Mal die Arollo-Stiefel mit, hatte die schon beim Spaziergang an, aber noch nicht zum Einkaufen. Trotz der Absatzhöhe von 12,5cm sind sie sehr gut zu laufen.
Konnte mehere Blicke erhaschen, besonders von 3 Jugendlichen die mir im Gang entgegen kamen, aber sonst nichts kein dummer Spruch. Als ich eine Kiste Wasser in den Einkaufswagen stellte, wurde meine Frau angesprochen, war eine Bekannte von ihrer Schwester, war ein längeres Gespräch, mal schauen ob da noch was kommt 🤔 die Stiefel sind ja unübersehbar.