Die Stiefel sind ja absolute Traum, aber leider werden sie mir mit Sicherheit an den Wagen zu eng sein.
Da wäre eine Maßanfertigung von Nöten. Oder halt als Stiefelette nur da sind sie leider schon ausverkauft
Und noch mal ein Kompliment, Gerd an dich und deine Frau. Wenn man eure Beiträge so verfolgt, ist es glaube ich, genau das was vielen von uns aus der Seele spricht. Die Erlebnisse, der unkomplizierte Umgang und auch das Erscheinungsbild als Mann auf hohen Schuhen.
Da wir am Wochenende keine Zeit hatten zum Einkaufen, mussten wir heute los. Meine Frau hat sich für Ihre Arollo-Stiefel entschieden, da war meine Wahl die Arollo-Overknees. War am Überlegen ob ich eine kurze Lederjacke dazu anziehe, habe mich dann doch für den Mantel entschieden. Als wir dann im Laden durch die Gänge gelaufen sind, habe ich den Mantel offen getragen. Das gab dann doch ein paar Fliesenblicke, die Overknees fallen doch ins Auge.
Eine amüsante Situationen gab es noch. Als wir zum Ausgang gingen, lief ein Mann an uns vorbei, und ging nach draussen. Als wir durch die Tür nach draussen gingen, stand er ca. 5m neben den Ausgang und schaute als wir zum Auto gingen, auch als ich den Einkauf verstaute und den Einkaufswagen zurückbrachte gucke er noch in unsere Richtung.
Mussten heute morgen noch in den Baumarkt, brauchte Schläuche und Abflussrohre um eine Küche, bei meiner Schwester, anzuschließen. Da ich seit Montag nicht in schönen Schuhen unterwegs war, ging es zum Baumarkt mit den Deichmann Stiefeletten im Partnerlock. Beim Baumarkt hatten die ein neues Kassensystem, die Verkäuferinen kam, um mir zu helfen. Aber keine Reaktionen zu meinen Schuhwerk
Zu meiner Schwester war ich in flachen Schuhen, die Familie weis davon nichts. Ich habe drei Halbgeschwistern, die sind 14-20 Jahre jünger, und die Generation "das ist Peinlich", meine beiden Schwestern tragen keine hohen Schuhe.
Das ist schade. Eigentlich sollten sie sich freuen wenn es für euch beide passt. Da hab ich dann in meiner Familie Glück. Die die es wissen sind etwa die selbe Generation und finden es klasse. Naja, vermutlich war mir das schon klar als ich es erzählt und gezeigt habe.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1014Zu meiner Schwester war ich in flachen Schuhen, die Familie weis davon nichts. Ich habe drei Halbgeschwistern, die sind 14-20 Jahre jünger, und die Generation "das ist Peinlich", meine beiden Schwestern tragen keine hohen Schuhe.
Mein Sohn hat zwei Halbschwestern, 14/12 Jahre älter. Ich glaub, die würden alles ohne wenn und aber voneinander aufnehmen. Egal in welche Richtung. Gut, es ist eine andere Generation, aber Halbgeschwister sind manchmal noch stärker verbunden. Wär vielleicht mal 'nen Versuch wert, die Sache auszuloten. Vielleicht erst im Gespräch. Nicht einfach, ich weiss.
Und stell dir vor, du bekehrst sie, und hast nachher vielleicht ein 5er-Foto zu bieten?
War das schön 😍 Wir waren gestern, am späten Nachmittag, noch einkaufen, dafür hatte ich mich für die High Feelings Stiefeletten und einer Jeans entschieden. Als wir so durch die Gänge gelaufen sind und unseren Einkauf zusamnen gesucht haben, kam eine Frau (ca. 25-30 Jahre) auf uns zu und fragte ob Sie uns ansprechen dürfte. Sie müsste es mal sagen, das Sie es cool findet das ein Mann sich traut in HH herun zu laufen, Sie hätte uns schon auf dem Parkplatz gesehen, als wir in den Laden gingen, und das ich elegant auf den Stieletto-Absätzen laufen könnte .... So ein Kompliment geht runter wie Öl. Dann kamen die üblichen Fragen, und die Frage an meiner Frau, ob Sie keine Probleme damit hat wegen der Größe, da meine Frau erheblich kleiner ist (30cm). Wir haben ins noch unterhalten, und dabei erfahren das Sie gerne im Gotic-Look unterwegs ist, und dann auch öfters 'schief' angeguckt wird.