Gestern war das Wetter so schön, da kam meine Frau auf die Idee, moch eine Tour zu machen. Ich hatte eigentlich keine Lust, habe mich aber doch noch aufgerappelt. Da wir unterwegs waren habe ich auch noch getankt.
Wieder ein sehr schickes Outfit von euch beiden (#1024) , obwohl mir die schwarzen Stiefel mit FSH und kurzem Rock noch besser gefallen. So mag ich es auch (s. Rock im Trend #50) Wäre das denn nichts für dich, Gerd ?
Ich mag es auch .... Stiefel in Kombination mit FSH und Rock. Aber die Rock-Outfits sind etwas für zuhause, damit in die Öffentlichkeit .... so weit bin ich noch nicht.
Einröhrig kann ähnlichen Suchtfaktor haben, wie hohe Absätze. Ich hatte mir kürzlich auch was Neues aus der Abteilung gegönnt und taggleich ausgeführt. Dann nochmal, dann ein Bestandsmodell. Ich hatte eigentlich gedacht und auch der Partnerin gesagt, dass es eine Rechtfertigung dafür gibt, wenn es im Sommer sehr heiß ist.
Nun ist es gerade nicht sehr heiss und das Einröhrige, besonders mit FSH hat seinen besonderen Reiz. Beim Einkauf konnte ich außer den üblichen wenigen Blicken auch hier keine Reaktionen feststellen, also nur Mut zu kleinen ersten Schritten!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Mussten heute noch Besorgungen für meine Stiefmutter (Krankheitsbedingt) machen. Da habe ich mir für die High Feelings Overknees und einer Lederjacke entschieden. Bei dem Outfit war dann als wir in den Laden gingen doch ein leichtes Kribbeln da, das war das erste Mal in dem Outfit einkaufen zu gehen, bis jetzt nur einmal an der Tanke mit dem Outfit, mit den Overknees so sichtbar und nicht unter einem Mantel.
Meine Frau hatte sich für die braunen Deichmann-Stiefel entschieden. Ich habe ein paar Blicke bemerkt, aber nicht mehr als wenn ich mit Stiefeletten unterwegs bin, doch mal wieder zuviel Kopfkino .
Heute noch eine Tour gemacht, wir waren bei Schuhplus in Saterland. Dafür habe ich mich für Stiefel entschieden, schon komisch, vor zwei Jahren hatte ich einen Puls von 180+ als ich das erste Mal mit Stiefeletten in dem Laden war. Heute mit Stiefel über der Hose und der Puls im normalen Bereich.
Habe die Pumps im Regal stehen gelassen, vom Laufgefühl, Passform und Farbe .... sehr schön, aber die runde Form vorne gefällt mir nicht so, wären die Pumps spitzer dann hätte ich sie genommen. Danach auch noch nudefarbende Pumps anprobiert, waren in SG42 leider vorne zu eng und SG43 waren nicht mehr vorrätig 😩, die gefielen mir sehr gut.
Also ohne Ausbeute wieder nach Hause gefahren, auf dem Rückweg sind wir in unseren Lieblingslokal vorbeigefahren und haben uns etwas zu Essen mitgenommen. War trotzdem ein schöner Nachmittag.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1035 … Da war auch eine schöne Auswahl Pumps von Högl, musste auch gleich die roten Pumps anprobieren.
Habe die Pumps im Regal stehen gelassen, vom Laufgefühl, Passform und Farbe .... sehr schön, aber die runde Form vorne gefällt mir nicht so, wären die Pumps spitzer dann hätte ich sie genommen. …
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich hätte sie wohl genommen. Mittlerweile bin ich eher ein Fan von runden Schuhspitzen.
Stiefel und auch der Pump sehen so schön aus (#1035)und dann die ganze schicke Auswahl dort. Zum Schuhplus (Saterland o.ä.) sollte ich auch mal fahren, um etwas in meiner Größe probieren, wenn es sie dann dort vorrätig ist.
Gestern einkaufen gewesen, mit Jeans und den Even&Odd Stiefeletten. Als wir durch die Gänge gelaufen sind, konnte ich ein paar Blicke bemerken, könnte auch an meine Frau gelegen haben.
20240309_164657_Edited.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) als Sie von Einkaufswagen zurückbringen über den Parkplatz lief
Als ich an der Kasse den Einkauf auf das Band gelegt habe, kam ein Mann und sagte "Entschuldigung", da gingen die Gedanken durch den Kopf 'was kommt jetzt'. Aber nichts zu meinen Outfit, sondern er fragte ob er vor könnte (er hatte nur 3 Teile, und wir hatten erheblich mehr). Er erzählte das er noch zum Bahnhof musste, weil er nach Bremen wollte, aber keine einzige Reaktionen zu meinen Schuhwerk. Also wieder mal ein ganz normaler Einkauf, und wir waren nicht die einzigen in hohen Schuhen, wir haben zwei Frauen in Pumps gesehen , liegt es eventuell am schönen Sonnenschein.