Waren unterwegs, unter anderen auch bei Deichmann. Aber nichts gesehen was man unbedingt haben musste. Die schönsten Schuhe hatten wir an unseren Füßen 😉.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1100Die neuen Stiefel zum ersten Mal in der Öffentlichkeit ausgeführt zum Einkaufen. Keine Reaktionen beim Einkaufen bemerkt, ausser an der Kasse als ich eine junge Frau vorgelassen habe (Sie hatte nur 3 Teile), als Sie vorbei ging, bedankte Sie sich und sagte dann "schöne Stiefel tragt Ihr". Ich war so überrumpelt, war gerade dabei den Inhalt vom Einkaufswagen auf das Band zu legen, das ich nur ein Danke herausbringen konnte, von Ihr kam noch ein 👍. War mal wieder schön ein Kompliment zu bekommen.
Klasse Fotos! Meine Frau und ich gehen kommende Woche wieder gemeinsam auf hohen Absätzen in die Stadt. Ob es uns aber in ein Schuhgeschäft treibt, vage ich zu bezweifeln. Mit Größe 44 werde ich da eh wenig finden.
Den Einkauf erledigt, ich hatte mich für ein Frühlingsoutfit entschieden, mit weissen Stiefeletten, die Sonne kam noch raus und irgendwann muss es doch mal etwas wärmer werden. Beim Laufen durch die Gänge konnte ich doch Blicke bemerken, erheblich mehr als üblich, kann auch an den roten Stiefeletten meiner Frau liegen.
An der Kasse noch einen entfernteren Bekannten getroffen, haben uns noch unterhalten, aber von ihm kam keine Bemerkung zu meinen Schuhwerk. Wieder mal ein ganz nooormaler Einkauf.
Noch kannte er mich noch nicht so, das war das erste Mal, das wir uns beim Einkaufen getroffen haben. Aber wenn man immer mit hohen Schuhen einkaufen geht, ist es nur eine Frage der Zeit, wann man Bekannte trifft.
Den ganzen Tag im Garten gewesen, da musste ich meine Frau mit Pumps abholen. Als ich auf dem Gehweg gelaufen bin (dauerte bei meiner Frau mal wieder länger) fuhr eine Fahrradfahrerin an mir vorbei, als Sie vorbei war musste Sie sich nochmal umdrehen, aber sonst keine Reaktion.
Ich mag auch gerne Pumps mit Stieletto-Absatz 😍. Bei deinen Outfits sehen in meinen Augen filigrane Absätze auch stimmiger aus, da kann ich deinen Geschmack nachvollziehen. Aber bei denen konnte ich nicht vorbeilaufen 🤷, und sehen zu einer Hose tragbar aus, habe es richt bereut, sind sehr bequem kann ich nur weiterempfehlen.
Den Einkauf erledigt, mit meinen grauen Anna Field Stiefeletten. Als erstes zur Bank, da waren wir ganz allein. Danach zu Einkaufen, als ich mit dem Einkaufswagen über den Parkplatz lief, habe ich die ersten Halsverrenkungen bemerkt. Der Laden war gerappel voll, da konnte ich auch noch Blicke bemerken, die waren so auffällig, da konnte man nicht vorbeischauen, aber sonst keine Reaktion. War wie immer .... Blicke aber sonst nichts.