Schon erstaunlich wie weit die Spanne reicht mit den Bemerkungen unserer Mitbürger. Von vollster Zustimmung für uns Männer in High Heels bis zutiefster Missachtung. Interessant, interessant
Aber zum Glück überwiegen die positiven Kommentare, besonders wenn man erstmal ins Gespräch kommt. Das war jetzt mein erster dummer Spruch den ich zu hören bekommen habe, Kopfschütteln habe uch schon öfters wahrgenommen. Aber ich war seit Anfang letzten Jahres immer hoch unterwegs, da interessiert mich ein dummer Spruch auch nicht.
Mussten heute los, um unseren Getränkevorrat und den Eisvorrat wieder aufzufüllen, bei den Temperaturen geht da doch mehr durch. Da habe ich die neuen Stiefeletten ausgeführt.
Wocheneinkauf stand auf dem Plan, dazu habe ich die High Feelings Pumps ausgewählt. Ich wollte erst die Shorts und FSH dazu kombinieren, aber die Tagesform spiele nicht mit, demzufolge habe ich die schwarze Jeans gewählt. Der Einkauf war entspannt, es war sehr gut besucht (dem Feiertag geschuldet) aber ich habe keine Reaktionen bemerkt, nicht mal Blicke, da hätte ich wohl doch die Shorts nehmen sollen, naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Zitat von Kalle69 im Beitrag #1146Macht bitte so weiter.
Auf jeden Fall 😍, jetzt erst Reccht, seitdem ich es seit letzten Jahr auch geschafft habe, mit Pumps in die Öffentlichkeit zu gehen, das war die größte Hürde in meinen Kopf.
Wir waren im Baumarkt, da durften die grauen Anna Field Stiefeletten mit, ist doch noch etwas anderes, mit hohen Schuhen im Männerparadies, obwohl die Stiefeletten nicht so einen Krach machen auf dem Betonboden. Wir haben ein paar Blicke bemerkt, besonders auf dem Parkplatz, da schauten zwei Frauen mir hinterher bis ich den Einkaufswagen zurück gebracht hatte und wieder beim Auto war (hatte meine Frau beobachtet).
Heute das erste Mal mit Shorts, FSH und Pumps unterwegs gewesen. Es ist aber keine der vorgeschlagenden Kombination geworden, ich habe mich für die Deichmann-Pumps entschieden (passend zum Oberteil). Als erstes zur Bank gewesen, und da war es seit langem wieder .... beim Aussteigen kam das kribbeln, die Nervosität.
Danach noch zur Tankstelle, als ich zum Bezahlen ging, standen zwei Frauen neben dem Eingang und unterhielten sich. Die bemerkten mein Outfit .... und Ruhe, kein Wort und diese Blicke 😳 aber sonst keine Reaktionen, obwohl auch noch ein paar Andere am Tanken war (der Preis passte).
Hammer Leistung. Und dann noch im schwarzen Beinkleid und Mega kurzer Hose. Auch das Bild an der Tankstelle, zeigt Dein Selbstbewußtsein. Einen lieben Gruß auch an die liebe Fotografin.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1150und Ruhe, kein Wort und diese Blicke ��
Da hätte ich auch gekuckt, das kannst du mir glauben. Gefallen tut's mir auch, super. Und in Richtung deiner Frau wären auch ein paar Blicke verloren gegangen. Und dass es gekribbelt hat, glaub ich dir auch ohne eidesstattliche Erklärung.
Hallo Gerd. Dein Outfit sieht super aus! Die Pumps in Kombination mit der Strumpfhose und den Shorts sind ein echter Hingucker... Da hat es sicherlich den ein oder anderen (neidischen) Blick gegeben. Toll jedenfalls, dass du so unterwegs warst. Viele Grüße!