Super, ihr zwei 👍👌. Mir gefallen beide bzw alle 4 Absätze saugut 😃.wie sind die highfeelings Stiefeletten gegenüber den Schnürstiefeln? Vom Laufen und Stabilität ähnlich, Gerd?
Die Stiefeletten haben die gleiche Höhe und Absatzform wie die Schnürstiefel. Von der Stabilität und vom Laufen sind die identisch ... und saubequem.
Die Stiefel meiner Frau sind schon Uralt (9-10 Jahre), die sind von Deichmann, da waren auch mal Fransen an den Stiefeln, aber die hat meine Frau entfernt.
Meine Frsu musste noch zur Apotheke, ihre bestellten Sachen abholen. Da durften die Even&Odd Stiefeletten mit, meine Frau hatte sich für Stiefel entschieden.
Da wir schon unterwegs waren, habe ich noch einen Stop an der Tanke eingelegt. War sehr gut besucht, als ich am Tanken war, stand ein Auto hinter mir und wartete darauf das ich fertig wurde. Wäre das am Anfang meiner Stöckelkarriere passiert, dann wäre ich am liebsten im Erdboden versunken, die hatten im Licht der Schrinwerfer einen schönen Blick auf mein Schuhwerk. Aber jetzt .... Kein Problem, nicht mal der Puls ging nach oben.
Ich besitze nicht einmal mehr Herrenschuhe. Ich bin es völlig gewohnt, hochhackige Schuhe oder hohe Stiefel zu tragen. Wenn also jemand anfängt, mit mir über meine Schuhe zu reden oder meine Schuhe längere Zeit anschaut, verstehe ich oft nicht, was er sagt oder warum er meine Schuhe so lange ansieht. Dann erinnere ich mich daran, was ich trage.
Den Einkauf heute schon erledigt, wo es noch ruhig ist, bevor es morgen und Samstag voll wird. War ein ganz normaler Einkauf, mit den Anna-Field Stiefeletten und meine Frau mit Ihren neuen Deichmann Stiefeletten. An der Kasse bäugte sich die Verkäuferin recht weit rüber um in meinen Einkaufswagen zu schauen ( hatte eine Kiste Wasser unten im Wagen), aber keine Reaktionen zu unseren Schuhen.
Meine Frau von der Arbeit abgeholt, da mussten die neuen Stiefel gleich ausgeführt werden, habe die Stiefel unter der Hose getragen. Ich fand die Kombination mit der grauen Hose auch stimmig.
Mussten heute noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, der Osterurlaub ist vorbei, müssen morgen wieder arbeiten. Dafür habe ich mich für die grauen Anna Field Stiefeletten entschieden. Beim Einkaufen habe ich nichts bemerkt, aber als wir im Anschluss noch zum Imbiss waren, da haben wir für mehere verrenkte Hälse gesorgt, besonders von zwei Kindern als sie ihre Mutter auf meune Schuhe aufmerksam machten.
Ich finde deine/ eure Outfits und Schuhe echt super. Toll auch wie du uns teilhaben lässt und auch mit Impressionen nicht sparst. Vielen Dank und weiter so!
Heute durften die neuen braunen Stiefel das erste Mal in die Öffentlichkeit, ich habe dazu eine schwarze Jeans kombiniert. Als erstes zur Bank gewesen.
Danach zum Einkaufen, die Stiefel stechen in Kombination mit der dunklen Hose doch ins Auge. Jede Menge Halsverrenkungen und Blicke. Besonders von einem Mann, der guckte mich von oben bis unten an, selbst als ich ihn anschaute konnte er seinen Blick nicht von meinen Schuhen weg bekommen, aber keine Kommentare.
An der Kasse musste wir eine gefühlte Ewigkeit warten, weil eine Kundin es nicht auf die Reihe bekommen hat, mit ihrer Karte zu bezahlen. Dabei fiel mir an der Nachbarkasse eine Frau in Pumps auf. Sie schaute auch zu uns rüber, sah unser Schuhwerk und da kam der Daumen hoch 👍, war doch noch schön zu warten 😍. Meine Frau hatte auch die braunen Schuhe angezogen.
Immer wieder schön, Gerd 👍😃. Tolle Stiefel habt ihr beide👌. Die Videos finde ich klasse. Schade, daß die blöde Berieselungs"musik" das Toktok der Absätze fast übertönt
Zitat von Steff im Beitrag #1077 ..... Schade, daß die blöde Berieselungs"musik" das Toktok der Absätze fast übertönt
Da gehen am Anfang die Gedanken durch den Kopf, das die hohen Schuhe zu Laut sind beim Laufen, wenn man sie Zuhause einläuft z.B. auf Fliesen, nach dem Motto .... das hört doch jeder. Aber durch die ganzen Nebengeräusche im Laden ist vom dem Klack,Klack beinahe nichts zu hören, da hört man sie auf dem Parkplatz schon besser.