Zum Wocheneinkauf habe ich mich heute für die Anna-Field Stiefeletten entschieden, war am Samstag auch sehr gut besucht, und es gab ein paar Blicke als wir durch die Gänge gelaufen sind.
Heute, zum Mittag, mit meiner Frau ins Restaurant essen gewesen, das erste Mal in hohen Schuhen, wir sind öfters da aber bis jetzt nur in flachen Schuhen. Als wir hinein gegangen sind, war ich noch etwas nervöser, aber das hat sich schnell gelegt. Es war soooo schön , wir haben nichts bemerkt auch keine Blicke, obwohl wir öfters am Buffet waren.
Wir hatten heute beide einen freien Tag, da waren wir unterwegs. Als erstes sind wir Frühstücken gewesen. Wir hatten beide die Deichmann-Stiefeletten an.
Danach noch ein bisschen Bummeln gewesen, das Wetter spielte am Vormittags noch mit. Wir waren unter anderen auch bei Vero Moda, da hatte ich letztes Mal eine schwarze Damenjeans gefunden, in einer 34er Länge, jetzt habe ich auch eine hellblaue Jeans. In dem Laden war nichts los, so kam auch gleich eine Verkäuferin und fragte ob Sie helfen könnte, wir haben die Hilfe angenommen (war letztes Jahr noch undenkbar). Von Ihr kam keine Reaktionen, weder auf mein Schuhwerk noch das ich eine Hose in der 34er Länge suchte ( konnte sich bestimmt denken das die Hose nicht für meine Frau ist).
Gleich mit der neuen Jeans auf Tour gewesen, kombiniert mit den grauen Steve Madden Stiefeletten. Meine Frau hatte sich für ihre schwarzen Deichmann-Stiefel entschieden, die sind auch schon 8 Jahre alt, da gab es noch schöne Stiefel im stationären Handel.
Mitten in der Woche war nicht viel los, habe auch nichts ungewöhnliches oder Blicke bemerkt, als wir durch den Laden geschlendert sind. Schöner erspannter Einkauf.
Sehr schön wie immer. In diesem Fall würde ich wohl für mich die Stiefel deiner Frau wählen. Zu hellen Schuhen hab ich für mich noch nichts so recht passendes gefunden.
Die Schuhe gewechselt auf Stiefel und meine Frau abgeholt. Sie fand das Outfit so schick das sie das Blidlich festhalten musste. Mitlerweile steige ich auch immer aus dem Auto aus.