Heute noch nach Oldenburg gefahren, wir waren im Einkaufszentrum, sind unter anderen bei Deichmann gewesen. Aber was soll ich sagen ausser "das war Umsonst" nichts schönes im Angebot. Danach hsben wir noch etwas gegessen, incl. UTF
Schräg neben uns saß ein älteres Ehepaar, die sprachen über uns, in einer Lautstärke das wir alles mitkriegen konnten. Frau ... Guck mal was der Mann für Schuhe trägt. Mann ... Der will bloß auffallen. Frau ... Vielleicht haben die Lust auf hohe Schuhe, die Frau trägt auch hohe Schuhe. Mann ... Warum sollte ein Mann solche Schuhe anziehen, wenn er nicht auffallen will, Männer ziehen sowas nicht an. Damit war das Gespräch beendet. Ist schon interessant welche Gedanken den Leuten durch den Kopf gehen, wenn die einen Mann in Stiefel sehen. Wer weiss wie oft wir schon Gesprächsthema waren.
Gerd51
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240203_150401_Edited.jp
Die Stiefel habe ich an, meine Frau die Stiefeletten. Ist mir auf dem Bild auch aufgefallen, die Stiefeletten sehen nicht nach SG37 aus im Gegensatz zu meinen Schnürstiefel.
Musste meine Frau von der Arbeit abholen, war schon unterwegs da rief meine Frau an "es würde eine viertel Stunde später werden, ich könnte mich ja beim Bäcker hinsetzen". Nun hatte ich die Schnürstiefel angezogen, da machte der Kopf nicht mit, mich in Stiefel da hinzusetzen. Also bin ich zur Tankstelle nebenan gefahren, wurde sowieso bald Zeit zu Tanken.
An der Kasse musste ich noch warten, weil die Kassiererin damit beschäftigt war Pakete anzunehmen. Es kamen noch zwei weitere Kunden hinein die auch getankt hatten, aber keine Reaktionen zu meinen Outfit.
Die Bäckerei ist in dem Geschäft in dem meine Frau arbeitet. Mit Stiefeletten hatte ich mich da schon hingesetzt, auf einen Kaffee, aber mit Stiefel da hatte der Schweinehund noch einwende. Da müssen die Stiefeletten noch öfters zum Einsatz kommen.
So ein besch... Tag Der Morgen fing damit an das ich zu spät aufgestanden bin, auf dem Weg zur Arbeit, kurz bevor ich angekommen bin, im Amamaturenbrett vom Auto alle Lampen an, der reinste Tannenbaum 😳. Nach der Arbeit erst mal zur Werkstatt, hat nur eine 3/4 Stunde gedauert, ein Sensor war im Ar... und so eine Auswirkung. Am späten Nachmittag kam die schönere Sache an die Reihe .... Der Wocheneinkauf. Ich habe mich für Stiefeletten und die neue Jeans entschieden, und meine Frau für die ihre alten Deichmann-Stiefel.
Als wir so durch den Laden liefen, konnte ich doch ungewöhnlich viele Blicke bemerken. Ist mir seit langen nicht mehr so aufgefallen, eine Frau war so abgelenkt, selbst als ich Sie abschaute konnte Sie nicht den Blick von unseren Schuhen abwenden.
Danach noch zum Edeka, musste noch unseren Kaffeevorrat und die Getränke auffüllen. War sehr gut besucht und es gab ein paar Blicke an der Kasse. Ich weiss aber nicht ob es unsere Wegen war, hinter uns stand eine Frau, komplett in einer Lederkluft, sie war mit einem Motorrad unterwegs (hatten wir auf dem Parkplatz gesehen).
Noch unterwegs gewesen und die roten Stiefeletten ausgeführt. Mussten noch zur Bank und danach haben wir einen kleinen Gang gemacht. Uns sind ein paar Leute über den Weg gelaufen, aber keine Reaktionen. Selbst in der Bank waren zwei Personen, als wir hinein gegangen sind, die haben es nicht mal registriert.