Meine Oberteile sind unspektakulär, habe meistens einen Pullover und eine Lederjacke an, so das ich als normaler Mann erkennbar bin, nur halt mit hohen Schuhen.
Gestern hatten wir keine Lust uns noch zuhause etwas zu essen zu machen. Deshalb sind wir losgefahren um uns in einer Pizzaria etwas zu holen. Als ich die Preise an der Tanke gesehen habe, habe ich das gleich genutz um zu tanken. Danach zur Pizzaria, war sehr gut besucht, und es waren mehere Leute da die auch auf Ihre Bestellung warteten, Blicke habe ich bemerkt aber keine Kommentare, als wäre es normal ein Mann in Stiefel zu sehen.
Wir waren noch unterwegs, ich hatte kein Scheibenwischwasser mehr, und das bei dem Wetter. Ich hatte meine Frau von der Arbeit abgeholt in der dunkelroten Leggings und den High-Feelings Stiefel. Habe das Outfit beibehalten und einen Mantel übergeschmissen.
Selbst mit dem auffälligen Outfit habe ich nichts ungewöhnliches bemerkt, ausser einem Mann auf dem Parkplatz, der mir entgegen kam, als er vorbei war musste er sich noch mal umdrehen um zu schauen. Das habe ich auch nur gemerkt da ich beim Auto angekommen war.
Ganz sicher nicht .... vor einem Jahr war das noch ein Problem mit Stiefel über der Hose. Da ich im Sommer immer mit Leggings und Pumps unterwegs war, ist es jetzt auch nichts anderes mit Stiefel und Leggings. Die rote Leggings ist schon etwas anderes, aber es passiert auch mehr als mit einer dunklen Hose, ausser den Blicken an der Kasse habe ich nichts bemerkt.
@Gerd51 Sehr mutig, super cool und klasse Outfit. Ich denke du bist schon so etwas wie ein Vorbild für uns alle hier im Forum. Ob ich in einem Jahr auch solchen Mut besitze?
Danke für die lobenden Worte. Das ist das Ergebnis von der Entwicklung des letzten Jahres, da war ich in der Freizeit immer in Stiefel/Stiefeletten unterwegs, und dann im Sommer auch zum ersten Mal in Pumps. So entwickelt sich das zur Selbstverständlichkeit das wir uns hohe Schuhe anziehen und losgehen als wäre es das normalste der Welt. Sowas geht auch nicht von heute auf morgen, und @bernie2107 wer weiss wo du nächstes Jahr stehst. Vor einem halben Jahr hättest du es auch nicht gedacht, das du in hohen Stiefeletten mit deiner Frau unterwegs bist zum Einkaufen.
Ich kann es nur Wiederholen, wenn ich die Unterstützung von meiner Frau nicht gehabt hätte, dann wäre ich noch nicht so weit. Es nun mal etwas anderes wenn man zu zweit unterwegs ist, das merke ich immer wenn ich alleine bin, dann bin ich doch noch immer etwas nervöser.
Gerd da stimme ich dir voll zu. WIr fliegen am Donnerstag in Urlaub meine Frau meint welche Heels möchtest du mit nehmen, hab Ihr gesagt such du aus. Mittler weilen gehe ich mit meinen Stiefeletten 9-10 cm mit Ihr einkaufen und wir gehen überall hin kein Problem mehr.
Also wenn deine Frau hinter dir steht kein Problem. Wir haben uns vor 42 Jahren die selben Heels in Saarland gekauft und haben gelacht und Sie zusammen getragen. Alles ist möglich. Ich wünsche alle hier im Forum das selbe.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #932 Vor einem halben Jahr hättest du es auch nicht gedacht, das du in hohen Stiefeletten mit deiner Frau unterwegs bist zum Einkaufen.
Da hast du recht und ich bin über das bisher Erreichte sehr froh und dankbar das meine Frau die Stiefeletten akzeptiert wenn es auch bisher nur 2 Paare sind.
....ja, am Anfang der Karriere denkt man nicht so weit und ist "neidisch" auf andere..... Auch ich hätte nie gedacht, daß ich einmal ganz selbstverständlich im Mini, FSH und HighHeels unterwegs sein werde.... Es gab seinerzeit noch etliche Foren (HighHeelsSchloß, HighHeelsLadies, HeelsCity, das rosa Forum, Nylonburg) und da waren einige Charaktere (z.B. Whiteboot, smrick,...) die ich echt bewundert hatte für ihren Mut
Damals hattest du einige Charaktere die du für ihren Mut bewundert hast, und jetzt bist du das Vorbild für etliche hier im Forum, mit deinen Ausflüge in die Öffentlichkeit mit den schicken Miniröcken-Outfits.
Hätte mir das einer vor zwei Jahren gesagt, wie ich heute so selbstverständlich in hohen Schuhen unterwegs bin, das hätte ich niemals geglaubt (da war es wieder, das Wort NIEMALS), das hatte ich auch bei manchen Outfits schon geschrieben und bin eines besseren Belehrt worden. Als ich mich hier angemeldet habe, da habe ich mich auch bei den Outfits mit Stiefeletten/Stiefel und Pumps gefragt "ob du auch so auf die Strasse gehst" Jetzt kann ich sagen ... JA ... jetzt ziehe ich das Outfit an, auf das ich Lust habe und ich mich mit wohlfühle.
Den Wocheneinkauf erledigt, mit den High-Feelings Overknees und Mantel, findet meine Frau so schick das Sie auch mit den Deichmann Overknees mitgekommen ist.
Als wir durch die Regalgänge gegangen sind, da sind wir beobachtet worden. Da schaute ein Mädchen um die Regalecke, Als ich zurückschaute lief Sie zur ihrer Mama, auf der anderen Seite vom Regal. Da hörte ich das Mädchen sagen "da ist ein Mann der hat deine Schuhe an". Als ich dann am Auto war und den Einkauf verstaute, da sah meine Frau das die Mutter und das Mädchen über den Parkplatz liefen, und das Mädchen ihre Mutter auf mich aufmerksam machte. Da besteht wohl zuhause noch Klärungsbedarf.