Noch unterwegs gewesen, musste meine Frau aus Oldenburg abholen. Auf der Rücktour noch zur Tankstelle gewesen. Hatte mich für meine Skinnyjeans und die High-Feelings Stiefel entschieden.
Die Tankstelle war gut besucht, der Preis war gegenüber letzte Woche auch besser. Als ich zum Bezahlen ging, habe ich mehere Blicke bemerkt, das Outfit mit der grünen Hose und schwarzen Stiefel fällt wohl mehr ins Auge. Als ich zur Kasse im Laden ging, schaute der Kassierer, die Stiefel sind recht laut auf den Holzlaminatboden. Aber keine Bemerkung oder sonstige Reaktion.
Kein US-SUV, sondern einen Mazda 6. ich fahre am Tag 40km zur Arbeisstelle (einfache Fahrt) und zwischendurch auch mal zur Baustelle. Da muss man alle zwei Wochen spätestens zur Tankstelle.
Nach dem Essen haben wir beschlossen noch einen kleinen Gang durch unser kleines Dörfchen zu drehen. Da wir die letzten Tage flachgelegen haben, tat es ganz gut an der frischen Luft. Unser alljährlicher Weihnachtsbaum ist heute auch geschmückt worden.
Wir mussten noch einkaufen, bei dem Schnee haben wir uns für die Deichmänner entschieden. Waren in der Homezone, das geht jetzt auch schon mit Skinnyjeans und Stiefeletten.
Wir haben einen alten Arbeitskollegen meiner Frau getroffen, und uns noch unterhalten. Zu meinen Schuhwerk gab es keinen Kommentar. War wieder ein ganz normaler Einkauf.
Gefällt mir, Gerd, euer Synchronlook👍😃..und in der Homezone gehts genauso. Ich war abends bei unserem Metzger, wo ich vor knapp zwei Wochen meine ghigocalzature beim einkaufen angehabt habe...heute hat die hübsche Verkäuferin einen langen Kragen gemacht und auf meine Schuhe geschaut 🤣 ...ich sagte nur...heute nicht wegen der Glätte draußen...nächstes Mal wieder ..sie hat sich ertappt gefühlt...wir haben beide gegrinst. Alles easy 👍
Noch eine Tour gemacht, da der Schnee bei uns weg ist, habe ich mich für die Anna-Field Stiefeletten entschieden. Die Fußgängerzone war gerappel voll, muss wohl bald Weihnachten sein 😉. Wir waren in meheren Geschäften unter anderen auch bei Deichmann. Als ich am Schuhe anprobieren war, gab es ein paar Blicke als ich meine Stiefeletten ausgezogen habe 😳. Es war in der Männerabteilung, ich brauchte noch ein paar neue Flachtreter, kann ja nicht immer nach hohen Schuhen schauen.
War wieder schön hoch unterwegs zu sein, und ich kann bestätigen, wenn die Fußgängerzone voll ist fällt man nicht auf. Ausser bei Deichmann ist mir nichts aufgefallen.
Perfekt,Gerd 👍. Diese stiefeletten, wenn eine Nummer größer gäbe..... 🤔 Wir haben auch keinen Schnee hier ..achso, bin mit Maus 3 Tage in Südtirol 🌞. Daheim ist von dem Zeug noch genug