Die zwei Frauen waren bestimmt ein wenig neidisch, weil sie nicht so tolle Stiefel anhatten wie ihr zwei. Ihr beide seid immer wieder eine Augenweide für mich.
Heute mal die roten Stiefeletten ausgeführt, wir waren noch zur Bank und ich musste noch tanken. An der Tankstelle war ich doch noch leicht nervös, ist doch etwas anderes mit roten Schuhen unterwegs zu sein. Bei der Tankstelle muss man zum bezahlen, quer durch den ganzen Laden laufen, aber keine Reaktion von der Angestellten. Als ich wieder zum Auto lief, kamen drei Jugendliche über dem Tankstellengelände gelaufen, da ging mein Puls schon wieder etwas nach oben, aber die haben mich nicht bemerkt, waren so mit sich selbst beschäftigt. Wieder mal umsonst Gedanken gemacht.
Meine Frau zur Arbeit gebracht, und dann war noch einkaufen angesagt. Habe mich für ein unauffälliges Outfit mit den Deichmann-Stiefeletten entschieden.
Als ich durch die Gänge gelaufen bin, habe ich ein paar Blicke bemerkt, aber es ist nichts anderes als wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin. Jetzt ist die Hürde auch genommen, alleine in der direkten Homezone einkaufen gewesen.
Wir haben uns heute einen freien Tag gegönnt, naja meine Frau musste zum Lungenarzt und da wir schon in der Stadt waren, haben wir noch eine Shoppingtour gemacht.
Als ich in der Damenabteilung noch Skinnyjeans und Longshirt anprobiert habe, da kamen von den Frauen doch seltsame Blicke, aber keine der Verkäuferinnen haben sich etwas anmerken lassen das ich in der Damen-Umkleidekabine war. Die Hose die ich da angezogen habe ist dunkelgrün, kommt auf dem Foto nicht rüber.
Danach noch nach Deichmann gewesen, da habe ich schöne Stiefel gesehen, nur bis SG41, aber trotzdem mal anprobiert. Saßen eng aber ich hatte normale Socken an, war mal wieder am Überlegen ob ich die Stiefel nehmen sollte.
Zum Abschluss noch bei Calzedonia vorbeigeschaut und auch fündig geworden. Ich merke das das Fell immer dicker wird, beim anprobieren der Stiefel (im vollen Laden) von mehreren Leuten gesehen worden, bei Calzedonia von einer Verkäuferin angesprochen worden, aber der Puls bleibt im Ruhemodus ... das hätte ich nicht gedacht das sowas bei mir möglich ist
Nachdem wir gestern eine schöne Shoppingtour gemacht haben, waren wir am späten Nachmittag noch einkaufen. Da es doch noch ziemlich warm war, habe ich mich für kleine Stiefeletten entschieden. Ein paar Blicke an der Kasse, aber sonst nichts.
Heute habe ich dann meine Frau von der Arbeit abgeholt, in meiner gestern geshoppten Leggings von Calzedonia in leuchtendem Rot. Die Farbe kam mir im Laden garnicht so intensiv vor, aber im dunklem ist ist doch Signalrot.