Da hattest du ja super tolle Auftritte in den letzten Tagen. Vom Einkaufen in der Homezone in Stiefeletten, in Overknees die Stiefelsaison einläuten und dann noch in Lederleggings und Stilettostiefeletten zur Bank. Es läuft für dich
Die Overknees habe ich letzten Winter das erste Mal über der Hose getragen. Jetzt sofort zum Herbstbeginn, nicht das sich der Kopf wieder meldet. Mit den Stieletto-Stiefeletten war ich auch schon öfters unterwegs. Das erste Mal in der Homezone, da habe ich unauffällige Stiefeletten gewählt in Kombination mit einer Männerhose. Der Puls war doch schon etwas höher, da wollte ich nicht gleich mit Stieletto-Absatz loslaufen. Nicht das sich doch wieder der Kopf meldet "was machst du da, muss das in der Homezone sein' usw.
Wir werden doch immer perfekter in dem Umgang mit den Schuhen und der passenden Bekleidung. Denk doch mal ein Jahr zurück. Unglaublich, was so passiert ist. Einfach aber auch so schön !!!
Den Wocheneinkauf getätigt, da es leicht regnete habe ich mich für Stiefeletten entschieden. Als erstes zur Tankstelle, musste leider sein, am Eingang stand eine Frau und wartete, die Wartezeit wurde verkürzt, Sie schaute die ganze Zeit in meine Richtung, als ich an der Zapfsäule war. Bevor ich zum Bezahlen gehen musste wurde Sie abgeholt. Schade ich hätte gerne gewusst ob Sie reagiert hätte, wenn ich am Eingang an Ihr vorbei gelaufen wäre.
Danach zum Netto einkaufen, der Laden war gut besucht, mittlerweile habe ich auch kein Problem damit, frei durch die Regale zu laufen (ohne Einkaufswagen). Die Leute registrieren es nicht mal, ein paar schauen, aber ich glaube die meisten bemerken es nicht.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #705Als erstes zur Tankstelle, musste leider sein,
Da wird mir gerade bewusst, dass ich in den letzten dreieinhalb Jahren nur zweimal an einer Tankstelle war – um Hermes-Retouren abzugeben. Und dass ich das ständige Tanken so gar nicht vermisse… ☺️
Wer auf das Auto angewiesen ist, muß eben ab und zu mal zur Tanke. Und wenn man das Ganze hochhackig tun kann, und nett mit den Mädels dort über Schuhe plaudern kann, ist das eigentlich ganz nett.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Würde bei meinem Fahrverhalten nicht funktionieren (Reichweite / Zuladung) außerdem genehmigt der EV keine Wallbox (zu wenig Kabelquerschnitt) Hab jetzt erst mal einen Neuwagen, der unter 6l verbraucht. Warten wir mal, bis das ausgereift ist und die neue Batteriengeneration kommt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute nachdem meine Frau mit der Arbeit fertig war, sind wir noch essen gefahren. Ich habe mich für ein unauffälliges Outfit entschieden, eine Männerhose mit den neuen Deichmann Stiefeletten.
Als wir am Essen waren, erzählte mir meine Frau, das Sie heute angesprochen wurde. Uns hatte eine Stammkundin beim einkaufen gesehen. Die Kundin hat gesagt "Ich habe Sie in Oldenburg beim Einkaufen gesehen, sie hatten hohe Schuhe und eine Leggings an" . Wir waren da gemeinsam einkaufen, ich hatte auch Stiefeletten an.
Aber kein Wort zu meinen Outfit 🤔 Entweder Sie hatte mich nicht gesehen, was ich mir nicht vorstellen kann, oder Sie traute sich nicht, meine Frau darauf anzusprechen.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #705Den Wocheneinkauf getätigt, da es leicht regnete habe ich mich für Stiefeletten entschieden. Als erstes zur Tankstelle, musste leider sein, am Eingang stand eine Frau und wartete, die Wartezeit wurde verkürzt, Sie schaute die ganze Zeit in meine Richtung, als ich an der Zapfsäule war. Bevor ich zum Bezahlen gehen musste wurde Sie abgeholt. Schade ich hätte gerne gewusst ob Sie reagiert hätte, wenn ich am Eingang an Ihr vorbei gelaufen wäre.
Danach zum Netto einkaufen, der Laden war gut besucht, mittlerweile habe ich auch kein Problem damit, frei durch die Regale zu laufen (ohne Einkaufswagen). Die Leute registrieren es nicht mal, ein paar schauen, aber ich glaube die meisten bemerken es nicht.
An der Kasse mussten wir noch eine ganze Weile warten, aber auch keine Reaktionen. Wieder mal ein ganz NORMALER Einkauf.
Beide Paare sind sehr schick, absolut mein Geschmack!!!
Am Feiertag mussten wir doch noch nach draussen. Da meine Frau sich für Stiefel, Rock und ihre neue FSH entschieden hatte, habe ich meine neuen Stiefel angezogen.
Megaaaaaaaaaaaa, beide Stiefel sehen in eurer Kombination Klasse aus. Ihr seid ein tolles Paar, macht weiter so und begeistert uns alle weiterhin mit solch tollen Bildern von gemeinsamen Spaziergängen.
Wir waren heute auf dem Kramermarkt in Oldenburg, das erste Mal das ich da in hohen Schuhen war. Letztes Jahr habe ich mir das noch nicht zugetraut, und dieses Jahr in den neuen Stiefeletten. Wir sind auch etwas früher losgefahren, das es noch nicht so voll ist.
Als wir über dem Markt gelaufen sind, habe ich etliche Blicke wahrgenommen, aber sonst keine Reaktion. Einen Lichtblick gab es noch, wir haben genau eine Frau gesehen, die auch in hohen Stiefeletten unterwegs war, schon echt traurig, der Rest nur in flachen Tretter. Meine Frau hatte sich für ihre Lack-Stiefeletten entschieden. Beim Zwischendurch-Snack gab es ein UTF.