Heute Abend noch auf Tour gewesen, erst zur Bank und dann noch zum Rewe, uns fehlten noch zwei Sachen für morgen früh. Sowohl bei der Bank noch beim Rewe nichts los, das Wetter ist hier im Norden besser geworden, und schon haben die Leute etwas besseres vor. Deshalb bin ich auch nicht aufgefallen, aber so wie meine Frau sich in Schale geschmissen hat, war ich eine graue Maus dagegen. Allerdings hatte Sie sich für Stiefeletten entschieden.
Den Wocheneinkauf wieder in Pumps gemacht. Auf dem Parkplatz auf dem Weg zum Einkaufswagen holen, die ersten Blicke bemerkt. Uns kam ein junges Pärchen entgegen, da war der Fahrstuhlblick ausgiebig, rauf runter rauf runter, besonders der Gesichtsausdruck der Frau, hatte Sie wohl noch gesehen, ein Pärchen im Partnerlook mit Heels. Obwohl sie auch die gleichen Schuhe anhatten, weiße Sneaker. Der Rest vom Einkaufen ohne besondere Vorkommnisse.
Die neuen Stiefel gleich zum Einkaufen ausgeführt, da die Temperatur hier im Norden nur 17° beträgt. Zum Wochenende soll es wieder 27° werden, da war es die beste Gelegenheit.
Im Laden habe ich ein paar Blicke bemerkt, besonders von zwei Kindern, aber sonst keine Reaktionen. Habe die Stiefel auch über der Hose getragen, da hatte ich letztes Jahr noch meine Probleme mit, nachdem ich jetzt immer mit Pumps unterwegs war, geht es auch mit den Stiefel.
Geschmäcker sind ja verschieden. Der Stiefel ist schick! Aber findest du die Schaftlänge zu deinen Proportionen ausreichend bemessen? ( sorry, bin kein Modeexperte )
Die Kniestiefel enden ca. 7cm unterm Knie, die hätten noch 3-4cm länger sein können, bin aber trotzdem mit den zufrieden. Bequeme Outdoor-Stiefel da ich sonst hauptsächlich nur Overknees besitze.
Der Wochenend Einkauf stand an. Da haben wir uns für unseren neuen weißen Stiefeletten entschieden. Gleich auf dem Parkplatz die ersten Blicke von einem Paar in unseren Alter. Die Frau hatte auch hohe Keilsandalen an, der Mann schaute schon genauer auf unser Schuhwerk. Im Laden beim Einkaufen habe ich nichts ungewöhnliches bemerkt.
An der Kasse saß wieder unsere Lieblingsverkäuferin, und Sie schaute wieder genauer in den Einkaufswagen als wir an der Kasse vorbei gingen, aber keine weitere Reaktion. Die Stiefeletten sind sehr bequem und werden es wohl noch sehr oft in die Öffentlichkeit ausgeführt werden.
Wir mussten noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, die wir am Freitag vergessen hatten. Im Laden war nicht viel los, Monatsende halt, da ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. Habe meine neuen Stiefeletten eingeweiht.
Heute noch zur Tanke gewesen, da haben die neuen Stiefel den ersten Ourdoor-Einsatz bekommen. Habe die Stiefel auch über der Hose getragen, das ist dem Kassierer als ich zur Kasse ging aufgefallen er schaute recht auffällig auf den Boden, aber kein Kommentar.
Danach noch einen Spaziergang gemacht, die Stiefel sind saubequem auch für längere Touren. Meine Frau hatte sich für Lack-Stiefeletten entschieden, die hat sie letztes Jahr bei Deichmann gekauft, die hatte Deichmann aber nur bis SG41, sonst hätte ich die auch genommen.
Letztes Jahr war es noch Undenkbar, das ich die Stiefel über der Hose trage, und jetzt selbstverständlich die Hose angezogen und die Stiefel drüber, ohne das weitere Gedanken kommen und der Schweinehund läst es auch zu.