Heute sind wir zum Baumarkt gefahren, ich brauchte noch ein paar Kleinigkeiten. Dem Wetter geschuldet haben wir uns für Stiefeletten im Partnerlook entschieden. Der OBI war gut besucht, und ich habe mehere Blicke bemerkt, im Baumarkt mit hohen Schuhen fällt man wohl mehr auf. Die Stiefeletten verursachen auf dem Betonboden doch eine gute Geräuschkulisse.
Natürlich haben wir mal wieder mehr gefunden, wir haben uns auch mal wieder 1,5 Stunden im Baumarkt aufgehalten. Als wir draussen waren, und den Einkauf im Auto verstauten, sind wir doch noch vom Regen nass geworden, da waren die Stiefeletten doch die richtige Wahl. Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht im Männerparadies mit hohen Schuhen unterwegs zu sein.
Premiere ... meine weißen Pumps haben jetzt Outdoor-Erfahrung, ich habe mit denen heute den Wocheneinkauf erledigt. Der Netto war sehr voll, und habe heute deutlich mehr Blicke bemerkt als wenn ich mit schwarzen Pumps unterwegs war. Meine Lieblingsverkäuferin lief uns im Laden schon über den Weg und begrüßte uns und lächelte, habe auch registriert das Sie unsere Schuhe gesehen hatte.
Als ich am Auto stand und den Einkauf verstaute, schaute ein Mann zu mir rüber und schüttelte mit den Kopf. Es muss ja nicht jeden gefallen wie ich einkaufen gehe, mir hat es Spaß gemacht auch mal mit weißen Pumps unterwegs zu sein.
Die weißen Pumps sehen echt super aus. Und ja, es muss ja nicht jedem gefallen wie man(n) rumläuft. Bei manchen männer wundere ich mich auch über deren Outfit obwohl sie keine HH tragen, aber ich schüttle dann nicht mit dem Kopf oder mache blöde Bemerkungen.
Wie sich doch die Zeiten ändern. Vor einem Jahr habe ich diesen Thread eröffnet. Da war ich ausschließlich nur mit Stiefeletten und einer Männerhose unterwegs. Beim Tanken kamen noch die Gedanken ob ich die Schuhe noch tausche gegen Flachtreter, mit Pumps in der Öffentlichkeit war noch undenkbar. Und ein Jahr später mit Skinny-Jeans und Pumps zum Tanken, Einkaufen usw. Wir haben heute noch eine Tour gemacht, und da wir schon unterwegs waren, habe ich gleich noch getankt.
Das sind "nur die" Kniestrümpfe Seidenfein 15den in der Farbe Schwarz, die gibt es auch als Söckchen aber da habe ich das Problem das sie nach unten rutschen. Wenn ich die hautfarbenen Kniestrümpfe trage, dann habe ich die Farbe amber.
Ich freue mich mit Dir und Deine Outfits sind allesamt absolut top! Leider geht das bei mir nicht wirklich, zumeist bin ich im Sommer eher recht flach unterwegs. Aber es reicht mir auch. Meine Frau kann leider momentan schlecht laufen und ich bin froh wenn sie überhaupt mit kommt. Da ist an hohe Absätze nicht zu denken.
Verstehe ich nicht, weshalb die weißen Pumps mehr Aufmerksamkeit ziehen. Die sieht man doch auf den hellen Fliesen gar nicht XD. Wie immer eine gelungene Kombi. Der kopfschüttelnde Mann denkt sich doch bestimmt "Warum hab ich nicht so eine Ehefrau, die mich mit den Heels so unterstützt?"
Danke für die Antwort. Ich trage auch viel Kniestrümpfe, habe die von nur die, noch nicht probiert, sind ja nicht gerade günstig. 15 den hält bei mir komischer weise nicht sehr lange. Nehme auch gern Stützkniestrümpfe.