Niemand möchte des anderen Gemächt sehen ("Manspreading?") Das "als Mann erkennbar sein" muss über Bart, kurze Haare oder Verzicht von Perücken, MakeUp, Anbauteilen gelingen. Bevor das Argument kommt. Nein, es will auch niemand Camel-Toes sehen
... du musst ihn ja nicht raushängen lassen, aber vergewaltigen werde ich ihn nicht ... und wenn man aine kleine Erhebung sieht ... so what ... schau mal auf die Brüste der Damen
Als wir das erledigt hatten, haben wir uns noch auf einen Spaziergang geeinigt. Ich habe ein paar Blicke bemerkt, besonders von Autofahrer die vor einer Ampel standen, als wir die Kreuzung überquerten. Da ist man auch wie auf einen Präsentierteller, aber jetzt geht das auch ohne das der Puls in den oberen Regionen ist. Aber es war mal wieder so schön.
Die Bedienungen kam öfters an unseren Tisch, um sich zu erkundigen ob wir noch genug Getränke haben. Als wir bezahlten wollten, kam der Inhaber noch rüber und wir haben uns Unterhalten, aber keine Reaktionen zu unseren Schuhwerk. War mal wieder schön, in hohen Schuhen, essen zu fahren.
Die Oxford-Pumps haben einen Absatz von 12,5cm und ein Plateau von 2cm. Die sind trotz der Höhe sehr bequem zu laufen, und haben auch einen stabilen Absatz, da habe ich kein Problem mit. Meine Frau ist auch sehr zufrieden, obwohl bei Ihrer SG37 der Absatz auch 11,7cm hoch ist.
Gestern stand noch der Wocheneinkauf an, habe mich für Stiefeletten entschieden, den Temperaturen hier im Norden geschuldet. Zuerst das Leergut weggebracht, wir waren am Anfang alleine am Pfandautomaten (da ist auch das Bild entstanden), dann kamen noch 2 Personen, die Blicke waren nicht zu übersehen , aber sonst keine Bemerkungen.
Danach noch durch die Gänge gelaufen, und unseren Einkauf zusamnen gesucht. Dabei habe ich die Kassiererin gesehen, die Zwischendurch noch am Einräumen war, Sie hatte auch Stiefeletten mit ca 7cm Blockabsatz an. Ein sehr seltener Anblick.
So macht der Wocheneinkauf richtig Spaß 😊. seit ein Paar Monaten nur noch in hohen Schuhen. Was habe ich mir Gedanken gemacht, und heute am Pfandautomaten gestanden und obwohl noch Personen hinter mir waren und guckten, war mein Puls im unteren Bereich und es hat mir nichts ausgemacht. Es ist natürlich auch Tagesform abhängig, das war der dritte Tag in Folge, das ich mit hohen Schuhen unterwegs war.
Heute noch eine Tour gemacht, mussten unter anderen noch zur Bank und tanken. Am schönsten fand ich die Blicke, als ich an der Kasse stand zum bezahlen, da saßen zwei Männer beim Kaffee, die konnten die Blicke nicht von unseren Schuhen wegbekommen. Selbst als wir hinaus gingen schauten Sie uns an, als ich mich zu Ihnen umdrehte schauten Sie in die anderen Richtung ... voll ertappt.
Es ist wieder Freitag, und der Wocheneinkauf stand an. Da es bei uns schöner Sonnenschein war, habe ich die blauen Pumps angezogen. Im Laden habe ich nur eine Reaktion wahrgenommen, eine junge Verkäuferin war am Brotregal einräumen, da musste ich ran und habe freundlich gefragt, dabei ist ihr mein Schuhwerk aufgefallen, aber kein Kommentar. Das einzige war, das Sie uns hinterher schaute, als wir schon am Ende des Ganges standen, in der Joghurtabteilung.
Sonst habe ich nichts bemerkt, obwohl der Laden gut besucht war, halt eben Monatsende. Als wir vom Parkplatz herunter gefahren waren fing es heftig an zu regnen, Glück gehabt, sonst hätte meine Schuhwahl mir nasse Füße beschert.