Zitat von Gerd51 im Beitrag #544... Aber ausser den Blicken kam keine Reaktion, habe mir mal wieder umsonst einen Kopf gemacht. Die Hürde ist auch geschafft, mit Wet Look Leggings in die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich denke, wenn Frau mitmacht, kommen noch weniger Rückmeldungen. Dann können sich die Menschen nicht mal über die fehlende Akzeptanz aufregen.
VG Chrizzlybear
Die fehlende Akzeptanz kommt meistens nicht von extern. Wenn ich mal outdoor in Absätzen unterwegs bin (leider viel zu selten), dann sind meine Erfahrungen zu "95%" positiv. Wenn meine Frau dabei ist, dann sind die Erfahrungen zu 120% positiv, NIE NEGATIV gewesen. Aber die Meldungen meiner Frau sind meist negativ = Akzeptanz ihrerseits teilweise nicht messbar! Daher Gratulation an Alle hier, welche eine wirklich tolerante Frau / Freundin haben.
Heute war eine Shoppingtour im Einkaufszentrum angesagt, dazu hatte ich mich für meine schwarzen Pumps entschieden, die sind sehr bequem auch für längere Touren
Zuerst in den Klamottenladen, und die Auswahl durchstöbert, meine Frau hat natürlich etwas gefunden und als Sie in der Umkleidekabine war, konnte ich auch mehre Blicke erhaschen als ich mich umblickte.
Wir haben auch beim Deichmann hineingeschaut, aber nichts in meiner SG vorhanden, obwohl da eine schöne Auswahl an schönen Pumps vorhanden war. Dafür hat meine Frau noch schwarze Pumps gefunden und gekauft.
Als wir bei Müller waren, kamen uns drei junge Mädchen entgegen, als Sie an uns vorbeigegangen waren, drehten Sie sich noch mal alle drei um, und schauten uns an, aber sonst keine Bemerkungen. Zum Schluss haben wir noch eine Kleinigkeit gegessen, da war ich froh, das ich mal die Füße entlasten konnte, war doch eine lange Tour, aber schön war es mal wieder.
Da die Shoppingtour so gut gelaufen war, haben wir abends noch unseren Wocheneinkauf erledigt. Mein Frau hat dabei gleich ihre neuen Schuhe eingeweiht.
Wenn es die Pumps auch in meiner SG gegeben hätte, dann wäre es eine Überlegung wert gewesen, aber meine Frau hätte mich dann Überzeugt. Es hatten auch viele Leute die Idee, abends einzukaufen, der Laden war sehr gut besucht. Aber ausser ein paar Blicke, keine Reaktion zu unseren Outfit. Beim Durchstreifen der Gänge, lief uns eine Frau in Pumps über dem Weg, ein sehr seltener Anblick.
Versteh einer die Frauen .... 🤔 Das verstehe ich z.B. nicht, erst zusammen in der Öffentlichkeit mit Heels unterwegs, und dann die Kehrtwende und Sie wollen davon nichts mehr wissen.
Keine Kehrtwende. Nur halt nimmer draußen, vielleicht hat sie sich zuvor mirzuliebe gezwungen mitzugehn, jetzt halt nimmer. Sie weiß ja dass ich auch wieder die Tage mit Heels unterwegs bin, mache beim Packen kein Geheimnis draus. Hab 3 Paar dabei. Geschäftsreise.
Den Wocheneinkauf heute am Donnerstag gemacht, mit den Stieletto-Pumps von Buffalo. Zuerst zur Bank in unseren kleinen Dorf, da gehe ich auch schon mit HH hin. Als wir aus der Tür gegangen sind, kam ein älterer Mann mit dem Fahrrad angefahren, nur ein freundliches Moin, sonst keine Reaktion.
Danach zum Netto, und erst mal das ganze angesammelte Leergut weggebracht. Dann zum Einkaufen in den Laden, hatte zu den Pumps eine Leggings und ein längeres T-Shirt getragen. Mit einem längeren Shirt/Pullover finde ich es schöner, dann sieht man eventuelle Ausbeulungen nicht, war gerade Thema in einem anderen Tread.
Als wir an der Kasse waren, legte ich eine Flasche aus der Kiste, die unten im Wagen stand auf das Band. Als ich mit den Wagen vorbei ging, schaute die Kassiererin in den Spiegel, und stand dann nochmal auf und schaute noch mal in den Einkaufswagen. Oder doch zu meinen Schuhwerk, das kam mir irgendwie komisch vor das Sie aufstand um zu gucken. Sonst habe ich nichts, von den Leuten bemerkt, man(n) kan auch mit Stieletto-Absatz zum Einkaufen gehen, es ist nichts anderes als mit Blocksatz, es interessiert keinen.
Ich finde es schöner, wenn man das Gemach nicht sieht, gerade im Sommer wenn ich eine dünne Leggings oder eine Wetlook-Leggings trage. Ich möchte natürlich als Mann erkennbar sein, der nur gerne hohe Schuhe und Leggings trägt. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Ich habe die Schuhe auf dem dritten Bild nicht gewechselt, das ist meine Frau auch in Pumps 😍 Es gab einmal eine Zeit, da hatte ich immer noch flache Schuhe eingepackt, für alle Fälle damit ich wechseln könnte, aber die Zeiten sind vorbei.