Dann schließe ich mich mal mit einem weiteren Kurzbericht an:
Ich bin ja seit Wochen (?) nach so vielen positiven Berichten hier angefixt von den Missy Rockz Modellen. Am Mittwoch war es dann soweit, klick und die Mask off mit 10,5 cm Absatz lagen in 44 zusammen mit den bekannten Rabattcoupon im Warenkorb... und gestern, am Sa., dann endlich in der Packstation.
Kurz indoor anprobiert und für gut, passend, schick und gemütlich befunden.
Jetzt fehlte noch der Anlass, damit irgendwie auch mal rauszukommen, das musste jetzt einfach sein.
Mit dem Hund durch den Wald? Nicht so gut, aber mal zum Supermarkt, das würde mich reizen.
Gedacht, getan: Zuerst mit UGG Boots 6 km durch den Wald und der Hund war zufrieden, dann war ich dran.
Auf dem Waldparkplatz auf die Missys gewechselt, ein paar weitere Testmeter zurückgelegt und dann endgültig rein ins Vergnügen.
Nach allen bisherigen Erfahrungen ist es ja sowieso wurscht, wie Mann rumläuft, also so what, obwohl... die Missys sind schon auffälliger, besonders von der Farbvielfalt in diesem Modell her.
Ganz ungeniert gings zu den Einkaufwagen und rein in den EDEKA, aufrechten Ganges und erhobenen Hauptes vorbei an einer Reihe Bäckereifachverkäuferinnen, die im Backshop beschäftigt waren und guten Blick auf Eingangsbereich und Kassenzone hatten.
Händedesinfektion und dann ein paar extra Runden durch die Gänge gedreht. Am Ende setzte sich die Erkenntnis durch, dass ein paar TK-Pizzen immer gehen, denn eigentlich brauchte ich ja nix, außer Klopapier vielleicht, vorsichtshalber, man weiß ja nie, wie es noch kommt. Späßle. Der Markt war am frühen Sa Abend ziemlich gut frequentiert, so dass ich noch genüsslich in den Kassenschlange verweilen konnte. Coronamäßig jetzt nicht beste Einkaufszeit, naja, Abstände eingehalten, alle mit Maske (obwohl die Schuhe doch Mask off heißen)
Dann wieder raus und vorbei an den Bäckereifachverkäuferinnen, zum Auto, zum Einkaufswagenunterstand und... es war inzwischen dunkel... im Scheinwerferlicht der Parkplatzsuchenden hab ich mir noch nen Umweg gegönnt, bevor der Spaß hier zu Ende ging.
Ich hab die Missys zuhause noch den ganzen Abend anbehalten.
Einzige Reaktion kam von meiner Partnerin: "Sind die neu?". Nähere Inaugenscheinnahme folgt wohl heute.
Also raus mit Euch in die freie Wildbahn, everthing is possible!
Ähem, Kurzbericht? Sorry, so lang wollte ich doch erst gar nicht, aber ich kann noch länger 😎😉🤣
schönen Sonntag Euch allen und gute und schnelle und vollständige Genesung den von Corona betroffenen hier und natürlich überall auf der Welt!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ganz ungeniert gings zu den Einkaufwagen und rein in den EDEKA, aufrechten Ganges und erhobenen Hauptes vorbei an einer Reihe Bäckereifachverkäuferinnen, die im Backshop beschäftigt waren und guten Blick auf Eingangsbereich und Kassenzone hatten.
Auch meine Erfahrung mit diversen HH (von klobig bis MR)! Der Umgebung das Gefühl geben, es ist das normalste auf der Welt. Dann achtet keiner drauf. Normale Ausstrahlung und wenige achten auf andere Menschen oder Geräusche. Außer Menschen, die es darauf angesetzt haben, andere Menschen zu finden, bei denen irgendetwas ungewöhnliches dran ist. Leider wird dieses Verhalten in der heutigen Zeit durch Presse, Insta, etc. immer mehr durch die Sensationsberichterstattung geschürt. (Gut: es war schon immer ein Teil der Menschheit damit beschäftigt, Besonderheiten anderer Teile der Menschheit zur Schau zu stellen. )
Zitat von BlackVenus im Beitrag #3@misterix: Hab Dir einen eigenen Thread angelegt für Deine Erfahrungen, damit kein Durcheinander entsteht... Mit freundlichen Grüßen
Danke BV, ich wollte nix kapern, bin Dir gleichwohl dankbar für den eigenen thread!
Lässt sich der Titel noch bearbeiten/ändern in "Misterix on tour"? Wie?
LG Misterix
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Tja, hmm, was hätte ich gerne gehört und was war zu erwarten? Tatsächlich hält sich Ihre Begeisterung stark in engen Grenzen, sie teilt meine Begeisterung nicht wirklich, toleriert es aber durchaus und kann auch der gesamten Kollektion von Missy Rockz etwas abgewinnen.
Heute stand noch eine gemeinsame Besorgung auf dem Programm und ich hatte schon bei der Planung mein Vorhaben, die neuen Missys ausführen zu wollen, angekündigt, soweit so gut und alles im grünen Bereich. Ich war auch kurz vor dem Start noch wild entschlossen zum 2. Missy Ausflug, wenn nicht... ...ich morgens eine andere, engere Jeans für wahrscheinlich besser befunden hätte, ...wir spät dran gewesen wären, ...ich mir in dieser Jeans mit den Missys dann doch nicht gefiel und für weitere Versuche keine Zeit mehr blieb...
Von ihr aus wärs okay gewesen!
Da bin ich kurzerhand in meine Gabor Chelseaboots als Allzweckwaffe gestiegen und hatte so auch mein Vergnügen.
Heute ist nicht alle Tage, die Missys kommen wieder, keine Frage!
Heute war wieder MissyRockzBoyz time (Mask off) und es standen Besuche bei Aldi und DM an, die Kassiererin bei DM hatte kurz Zeit, weil niemand hinter mir war, als sie mich auf die Schuhe ansprach, sie fände das toll, und wie es mir damit geht und warum ich hohe Absätze trüge und dass es mir doch egal sein könnte, wenn andere gucken, sie sprach uns eigentlich aus der Seele...und natürlich, dass sie selber keine 5 Meter weit mit so hohen Absätzen käme... es war eine angenehme kurze Unterhaltung, die zur Wiederholung ermuntert!
...und das kam so: weil sich der 10fach paypackCoupon einfach nicht aktivieren lassen wollte, bin ich seitlich aus der Kassenschlange ausgeschert und habe die anderen passieren lassen, dabei bin ich in ihr Blickfeld geraten.
Fotos? Ja, hab anschließend eines im Aldi geschossen und Zuhause. Muss mal sehen, wann ich dazu komme, die mal hochzuladen.
Danke Thommy, irgendwann werd ich mir das merken können und ich geb nicht auf, sondern versuchs nochmal, bin gespannt, ob das hier auch auf der Seite liegt, man wird sehen