Happy Clouds im ersten Rockzboyz-Außendienst... die warten wohl noch auf wärmeres Wetter und hellere Klamotten, so waren sie DER Blickfang auf dem Parkplatz in der Nähe der Packstation. Ich hatte extra etwas weiter weg geparkt, um ein paar Meter Catwalk mehr zu gewinnen 🤣😉🙋🏻♂️ Guten Start in die neue Woche!
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220302_192726.jpg
20220302_192726.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
...und heute mal gemäßigt, aber nicht flach, im Wartezimmer 👼 mit Gaborletten
misterix
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20220307-WA0001.jpeg
IMG-20220307-WA0001.jpeg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
...wenn die Unwetter durchgezogen und die Clouds wieder happy sind...
Mein gestriger MissyRockz-Kurzausflug ist eigentlich wieder nicht der Rede wert, weil es nach meiner Wahrnehmung an den angesteuerten Einkaufszielen und zur Packstation keinerlei Reaktionen gab und ich mich einfach nur gut gefühlt habe.
Aber eines hat bei mir dann doch kopfschüttelnde Verwunderung ausgelöst:
Beim Aussteigen aus dem Auto bin ich einmal, keine Ahnung wie und warum, leicht ins Straucheln geraten, weil sich der eine Absatz in der Schnürsenkelschlaufe des anderen Schuhs verfangen hatte.
Also Achtung auch darauf, wenn man mit geschürten HighHeels das bis dahin sicher manövrierte Gefährt wieder verlassen will!
misterix
FB_IMG_1653198772630.jpg
FB_IMG_1653198772630.jpg
Für 2 Bierkästen von real wollte ich allerdings die heels schonen und bin auf sommerlich-bequeme Gaborletten umgestiegen, interessiert auch keinen, also immer raus, wer will 😉
misterix
20220521_205400.jpg
20220521_205400.jpg
Gestern mal kurz zur Packstation mit den Lederpumps von Högl
und heute musste die Retoure wieder dorthin.
Der Parkplatz war geschlossen, aber zu Fuß gabs Zugänge. Ich also etwas weiter weg in einer Nebenstraße die Karosse abgestellt, um den Genuss leicht zu steigern, den Hund angeschnallt und los gings in der Erwartung maximal einem anderen Hundehalter zu begegnen, immerhin mitten in der homezone.
Aber... um die nächste Gebäudeecke herum hatte sich ein Gruppe Jugendlicher in schwarzen hoodies breit gemacht. Die Jungs waren trotz meinem einsamen Geklacker mehr mit Rauchen und einem Fußball beschäftigt, als das Besondere wahr zu nehmen. Trotzdem wollte ich nicht ohne Not dort vorbei stöckeln. Das kleinere Übel erschien mir der Rückweg durch einen der anderen Zu- bzw. jetzt Ausgänge zum Auto durch die Siedlung. Hier hätte mir jederzeit jemand bekanntes begegnen können. Aber heute war so ein Tag, an dem die Zusatzstrecke einfach zu sehr lockte.
Alles ist gut gegangen und hat viel Spaß gemacht und wird zur Wiederholung, Ausweitung und Nachahmung empfohlen
misterix
20220529_204646.jpg
VideoCapture_20220528-183
20220529_204646.jpg
VideoCapture_20220528-183
Ja das sind Freddy WR up Jeans. Meine erste war ein in dunkelblau mit gelben Nähten, typisch Jeans eben und ich war auch unsicher, ob ich die tragen könnte, die sitzen halt sehr skinny, aber im Unterschied zu einer Leggings haben sie Knöpfe, einen Reisverschluss und Gürtelschlaufen. damit konnte ich mich durchaus anfreunden. Wegen toller Optik in meinen Augen und dem super Tragekomfort habe ich inzwischen eine nette Sammlung.
Aber klar: Den einen gefällt's, für andere ein no go. Aber so what, letztlich muss es mir gefallen und für mich bequem sein.
Ich hatte anfangs auch gedacht: Entweder Absätze oder Skinnyjeans. Inzwischen finde ich gerade die Kombination besonders gelungen.
Ich war dann heute gleich nochmal so ähnlich unterwegs, heute mit den Mask off
misterix
20220530_214634.jpg
20220530_214634.jpg
... ich trage auch für mein Leben gern Skinnies. Mit Gürtelschleifen und Taschen (nur hinten) habe ich eine von Calzedonia. Sind auch sehr körpernah geschnitten aber deutlich günstiger ...
Ja, das ist immer ein leidiges Problem mit den Skinnys. Wehe dem, der keine Modelfigur hat. In diesem Fall, was wir uns bei Frauen wünschen lange gerade Beine.
...ich sach ma so: Für das, was in Freddys steckt, erhalte ich durchweg positive Reaktionen von schönen Geschlecht, oberhalb der Gürtellinie bin ich selbstkritisch genug, dass das nur eingeschränkt gilt 🤷😉🙋🏻♂️