Gestern war wieder Nagelstudio angesagt... - also ab in die Bahn und los Richtung Stuttgart...
Blicke gab es natürlich wieder etliche... - aber das bin ich ja schon gewohnt...
Später war ich dann mit @Stuttgarter im Milaneo shoppen. Oben bei den Futterbuden, zieht Sven auf einmal die Notbremse: Läuft doch tatsächlich ein Mann in Heels an uns vorbei!! Ich hatte es erst nicht wahrgenommen, gucke rum, sehe die Missy Rockz "Pokerface" und denk mir: "Wenn das mal nicht @eleflo ist..." - wars dann auch... - ebenfalls auf Futtersuche... Kurz bischen gequatscht und dann weiter im Galopp... - aber war mal eben kurz ein ungeplanter "Quickie"
Vor der Heimfahrt testete ich mal, ob man die "Tyre Rockz" auch wirklich als "Renn-Heels" betiteln kann: Bin zwar nicht damit gerannt, aber war doch sehr schnellen Schrittes unterwegs... - und hab tatsächlich meinen Zug heimwärts noch erwischt... - auf dem letzten drücker... Hätte sonst ne Stunde warten müssen... - auch doof...
Einfach gut, bequem und sportlich, die Sneaker-Heels aus Sachsen...
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Image 2023-01-04
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer